Beiträge von rum
-
-
danke für die schnelle Antwort Road-Runner,
hat aber leider nichts gebracht. Neues Profil hatte ich schon getestet und löschen von localstore.rdf bringt keinen Erfolg.
Habe flg. probiert: hab mal ein eine Leiste weggeschaltet und gleichzeitig in der adresszeile noch ein symbol eingefügt. Nach neustart ist das neue Symbol auch brav da, die weggeschaltete Leiste aber auch.
Also das Localstore funktioniert ja wohl, nur das abschalten nicht ???Edit: hab jetzt auch mal die Navigationsleiste weggeschaltet: bei neustart bleibt die auch weg, die andere kommt aber trotzdem wieder *grumel*
-
Hallo und gude Morsche,
ich habe eine Symbolleiste erstellt, die ich aber nur ab und zu brauche.
Deshalb blende ich sie unter Ansicht/Symbolleisten aus und nur bei Bedarf ein.
Bei jedem Neustart ist die Leiste wieder da. Kann man das unterbinden? -
jaaaaa.... gute Frage, wo hab ich das her????
Also das steht in about:plugins
Adobe Acrobat
Dateiname: nppdf32.dll
Adobe Acrobat Plug-In Version 7.00 for Netscape
Schlag mich tot, ich weiss nicht wo ich es her hab. Hab den Fuchs vor 3 Wochen installiert (war bisher ein Iiiihhhhh Eeehhhhhh ´ler) und hatte Adobe schon auf dem Rechner. Aber wann das Plugin dazu kam????Sorry
-
hallo tmr81
ich hab den Adobe 7.07 drauf und das geht ohne Probleme.
Kriege PDFs direkt angezeigt im TAB -
uuupps!!!
:oops::oops:Natürlich coce, da hast du recht. Sorry!!! hab ich ne falsche Fährte gelegt... :oops:
Edit 28.4: Leider ist die Frage damit ja immer noch nicht gelöst
Was bewirkt der Button Cookie-Warnung? der wohl von PrefButtons stammt???
und "Plugins (Tab)" ?Lasst mich bitte nicht dumm sterben :oops:
-
Also die Erweiterungen stehen in meiner Signatur und ich habe Tab Mix Plus.
Wenn ich jetzt rechtsklick auf Symbolleiste und dann anpassen wähle, kann ich versch. Symbole in die Leiste ziehen.
Darunter ist auch "Cookie-Warnung" und "Plugins (Tab)"
Aber was bewirkt es? -
Danke für die Frage, wüsst ich auch gerne.
Cookie-Warnung gehört wohl zu TabMix Plus.
Die gleiche Frage habe ich auch für Plugins (Tab)
Würde mich über eine Antwort auch freuen!
-
so ist es, Lonesome Wolf!
Meine Tochter hat ihr E-Mail noch bei T-online und der E-Mail Bote (zeigt während einer Session neu eingehende Mails an) funktioniert auch nur mit IE.
Ist halt T-online...
-
Temporäre Lösung:
mit Ansicht/Zeichencodierung/Unicode (UTF8) wird die Seite richtig angezeigt.
Ich hab aber keine Ahnung, wie man das am besten handelt, denn bei manchen Seiten mit "Heise-Ticker" werden dann die anderen Texte unleserlich.
Ich bin halt noch ein jungfuchs..
-
hallo nobody
die Reparaturfunktion funktioniert normalerweise mit den original CDs problemlos. Die Recovery spinnen ab und zu.wenn der ie bei jedweder Adresse auf google geht, hast du dir vielleicht doch was gefangen?
Zitataber eine firewall kanns net sein da ich keine hab ausser die von xp und ich hab des ganze sicherheitscenter deaktiviert!!
-
Danke gleich mit.
Hatte auch Java Probleme, Antworten und Chat in anderen Foren lief nach Wechsel von IE auf Firefox nicht, Java Version 1.42
Hab hier geguckt und brav alles gemacht ausser deinstall (lief also direkt als Update) und keine Probleme!
Danke!!
Schliesse mich der Meinung von cumuli an: Top Forum -
Danke gleich mit.
Hatte auch Java Probleme, Antworten und Chat in anderen Foren lief nach Wechsel von IE auf Firefox nicht, Java Version 1.42
Hab hier geguckt und brav alles gemacht ausser deinstall (also direkt Update)und keine Probleme!
Danke!!
Schliesse mich der Meinung von cumuli an: Top Forum