Hmm, geht bei mir auch nicht, mir fällt aber dabei auf, dass die Grafik ganz kurz "aufblitzt" und dann weg ist. Also blockt da irgendwas in den unendlichen Tiefen des Fuchses
Beiträge von rum
-
-
Zitat von Boersenfeger
Jo, geht hier auch nicht, vermutlich ein Programmierfehler?
zumindest geht es in FF 2.0.0.x, aber auch im IE Tab in FF 3 und im Opera oder IE
Ich erinnere mich aber dunkel, dass ich da auch beim ersten Besuch mit Firefox 1.5 vor 2 Jahren Probleme hatte, ich meine Javascript war schuld. -
Eine Idee zu dem anderen Problem?
Hier mal ein Link zu der nicht funktionierenden Seite
http://cms.carl-schurz-schule.de/ -
Hi, also ich habe Autoclose Bookmark&History Folders
Damit kann ich zum einen einen Button "Schliesse alle" oder "Öffne alle" anzeigen, zum anderen werden z.B. beim Klick auf einen Ordner alle anderen geschlossen. -
Hi Boersenfeger,
danke!
Wobei: meinen Dank wollte ich gerade mit einem "Beweisfoto" hinterlegen, allerdings bleibt ImageShack (beim Link übergeben?) hängen und beim Abbrechen stürzt dann FF ins Nirwana.
Scheinbar ist es nicht nur die fehlende sichere Updatesite bei ImageShack...Kann man MR Tech und Nightly Tester Tools parallel laufen lassen, da sinsd ja einige Funktionen wohl doppelt?
-
Hallo, guten Tag @all,
ich habe ein Anzeigeproblem >siehe Bild. Im geteilten Fenster sieht man die linke Seite FF 3.0, rechte Seite im IE-Tab.
Der Inhalt wird leider in FF geschluckt. Unter FF 2.0.0.14 war und ist alles ok.
Java/Javascript ist freigegeben und NoScript blockt auch nicht..[Blockierte Grafik: http://img514.imageshack.us/img514/1228/003tbmailforuman4.th.jpg]Und beim Bild posten fiel mir dann auf, dass meine ImageShack Toolbar nicht mehr geht (Seite bietet keine sicheren Updates), gibt es da eine Lösung für.
Wobei ich zugebe, ich habe jetzt noch nicht danach gesucht, Frage ist gerade erst entstanden :roll: -
hi,
ZitatIch möchte der "Box" einen anderen Accesspoint zuordnen.
wie Estartu sagt, ist die Box dann Repeater und imho kannst du dann aber nicht direkt an der Box das DSL abgreifen, sondern nur über WLan arbeiten. Ich hatte das zumindest mal mit einer Fritz Box Fon WLAn als Repeater meiner FBF 7170 getestet und wollte einen PC direkt an die FBF-Fon, einen per Wlan anbinden. Ersteres ging nicht, WLAN funzte einwandfrei.
-
Ok, habe mal alle Add-ons deaktiviert und mich vorwärts getastet, MailTweak ist die Ursache
Edit: isch abe ga geine userchrome... :roll:
-
Zitat von allblue
Den ersten und zweiten Screenshot kann ich so nicht bestätigen, wird bei mir mit korrekter Fenstergröße dargestellt
ich habs nicht manipuliert, ääähhrlich
ZitatIrgendeine Erweiterung aktiv, die in diese Fenster auch noch was einbaut?
nicht das ich wüsste, werf mal einen Blick drüber Erweiterungen
-
Hi bird,
ich habe jetzt nicht mehr den ganzen Thread gelesen, mir ist aufgefallen, dass in den Konten-Einstellungen einiges nicht erreichbar ist:
Das Lokale Verzeichnis...[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/1006/005tbmailforumhs3.th.jpg]
Signaturauswahl...[Blockierte Grafik: http://img211.imageshack.us/img211/3395/006tbmailforumcq5.th.jpg]DropDown Pfeile...[Blockierte Grafik: http://img443.imageshack.us/img443/4031/007tbmailforumrn6.th.jpg]
-
Wow, um 11:20 Uhr gepostet und nach zwei drei Mails hat bird das Custom Button Problem gegen 18 Uhr gefixt. Sauber. Ein Auszug aus meiner Mail vor wenigen Minuten an ihn
Zitat von rum...kurz vor dem Runterfahren des PCs noch schnell getestet:
Hey, du bist einfach gut! Respekt.
danke vielmals und wünsche dir erst mal einen schönen (Feier-?) Abend
Gruß
denn: Ehre, wem Ehre gebührt.
Und Dank! -
Dem Kompliment schließe ich mich an.
Dank allblues schwärmenZitatMeiner Meinung nach das weltbeste Theme ;). Danke an Pardal.
hier im Thunderbird Forum > Silvermel - Theme für Thunderbird und Firefox habe ich heute zum ersten Mal überhaupt ein anderes Theme in Thunderbird probiert und bin begeistert.
Allerdings habe ich hier im Beitrag zwei kleine Fehler beschrieben
Zitat von rum
[Blockierte Grafik: http://img442.imageshack.us/img442/8280/007tbmailforumje5.th.jpg]Ansonsten fiel mir auf: mein Custom Buttons Filter&weg tuts nicht mehr, bei virtuell identity fehlt die Statuszeile bei den Kopfzeilen (siehe Bild), es funktioniert aber
-
Hi,
eine Frage, die man wohl nicht so einfach und pauschal beantworten kann.
Auf lange Sicht rentiert sich der Kauf im Regelfall.
Nimm mal 15- oder 20- Jahreskonditionen für Bankzinsen und rechne die Summe Finanzierungspreis *(x% Zins+2 %Tilgung)*20 Jahre zuzüglich Kaufnebenkosten (Steuer 3,5%, Notar ~1,5%, Makler?) und eingesetztem Eigenkapital und dann vergleiche mit Kaltmiete*12 Monate *20 Jahre, wobei bei festgelegtem Zins die Kosten der Finanzierung konstant bleiben, die Miete aber sicherlich steigen wird. Aber nicht vergessen: das dann nicht genutzte Eigenkapital verzinst sich auch.
Klar, das ist nur ein grober Überblick, je nach Finanzierungsmodell und -möglichkeiten kann das differieren.
Und auch klar: die persönlichen Umstände spielen eine große Rolle: will man dort auf Dauer bleiben, kann man evtl später selber gut vermieten/verkaufen, ist das Haus auch im Alter nutzbar, ist es ohne/mit Kindern dann zu groß, zu klein.... -
ich möchte Tab Mix nicht mehr missen.
Speziell die unterschiedliche Darstellung von gelesenen/ungelesenen Tabs, die Wiederherstellung geschlossener Tabs und Sitzungen ist super. Als Schreiberling bei den Donnervögeln greife ich oft auf die geschlo. Tabs zurück.
Das Beeinflussen des Verhaltens beim öffnen von Links ist ebenfalls top, Link auf Websites z.B. immer in extra TAB, Links aus den Leseichen im gerade aktiven TAB. So gehe ich schnell mal die diversen Nachrichten-/Wetterseiten durch ohne tausend Tabs und habe trotzdem ein neues Tab bei den Links in der Site.
Und das sperren/schützen von Tabs ermöglicht z.B. die Übersicht der neuen Beiträge konstant offen zu haben, aktualisiert mit reload und öffnen der Beiträge in neuem Tab.
Ach, was fasel ich lang herum, probieren geht über studieren, gell! -
Parallelpost auch im Thunderbird-Forum TB 2.0.0.12 : Wo muss ich den Schraubenzieher ansetzen?
das ist jetzt aus dem Zusammenhang gerissen:
ZitatUnd wie User "mrb" im Thunderbird-Forum ja selbst schreibt: "...ich hoffe nur, dass hier noch andere mitlesen und helfen..." Vermutlich ist das selbstredend?
denn mrb bezog das auf deinen Thread und die gerade vorliegende Situation, und sagt weiter
ZitatMir raucht nämlich der Kopf und ich weiß nicht wo ich ansetzen kann bzw.beginnen muss.
Du brauchst nicht nur einen Schraubendreher sondern eine ganze Werkzeugkiste.Wie dem auch sei, ich finde es unfair, in einem Forum zu posten
ZitatIm TB-Forum habe ich bereits angefragt. Doch bis die mal in die Hufe kommen...
und zu dem Zeitpunkt noch nicht mal in dem angeschwärztem Forum geschrieben zu haben!
Frei nach dem Motto: Ihr seid gut, die nicht. Und jetzt beweist das mal...
Und wenn ich das in mehreren Foren über Kreuz mache, dann geben die sich alle Mühe :twisted:EDIT: Korrektur angeschwärztem
-
Ich lese hier viel und schreibe im TB, aber meine Lust hält sich bei sowas in Grenzen: Posting hier
Zitat von hall77Verfasst am: Mo, 14 Apr 2008 18:55:01 Titel: Wo muss ich den Schraubenzieher ansetzen?
.
.
.Im TB-Forum habe ich bereits angefragt. Doch bis die mal in die Hufe kommen... Rolling Eyes
und 1. Posting zum Thema in TB-Forum
Zitatvon hall77 am Mo 14.04.2008 19:08:04
Hallo miteinander!Über das Wochenende fiel...
Also 13 Minuten später, wobei mrb im TB-Forum bereits um 19:16, nach 8 Minuten geantwortet hat...Sorry, aber da ermattet meine Hilfsbereitschaft, hall77
-
Hallo und guten Morgen,
also ich habe dafür Bookmark Backup und kann dort einstellen, was gesichert werden soll, unter anderem auch die Möglichkeit der Formulardaten
[Blockierte Grafik: http://img205.imageshack.us/img205/8321/001testbildyu5.th.jpg] -
stimmt, allblue, aber bei dir weiß ich, dass ich dich im Firefox Forum per PN kriege. :roll:
-
jeeeep, ich wollte gerade ne Anfrage hier im Forum stellen oder mal allbue an_PN_en
-
Jeep, neueste Treiber installiert.
Merkwürdiger Weise zeigt PowerDVD auch nur ein schwarzes Bild im Vollbildmodus