Hallo und Willkommen im Forum Thphoon,
wie gehst Du denn Online? Über eine Fritz Box? Welche?
Hallo und Willkommen im Forum Thphoon,
wie gehst Du denn Online? Über eine Fritz Box? Welche?
Hallo und Willkommen im Forum ste_bau,
da gibt es schon ein paar Möglichkeiten, aber da bei dieser Kälte die Glaskugeln einfrieren und die Karten verkleben, sind die hellseherischen Fähigkeiten stark eingeschränkt.
Auf welchen Seiten passiert das, gib mal einen Link rüber, damit sich die Kollegen Boardexperten hier etwas leichter tun
hallo,
den gleichen Effekt aber einfacher erzielst Du, wenn Du einfach die Seiten in der gewünschten Reihenfolge lädst und dann unter Extras/Einstellungen/Allgemein die Option "Aktuelle Seiten verwenden" anklickst.
Hallo und guten Abend Roland1940,
also ich denke, Du hast hier zwei verschiedene Probleme. Zum einen hat sich durch die Umstellung auf 3 DSL der Zugang zu 1&1 von Telekom Technik auf Telefonica geändert, was zur Zeit zu Schwierigkeiten bei verschiedenen IP-Adressen führt. Und dazu gehört leider auch mozilla siehe:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…4067&highlight=
Das andere Problem hat ja zwischenzeitlich gero schon in Angriff genommen (ich war wohl doch zu langsam...)
Grundsätzlich empfehle ich die Einstellungen bei Windows-Update, aber auch bei Firefox und Thunderbird, so einzustellen, dass Updates angezeigt, aber nicht automatisch geladen bzw. nicht automatisch installiert werden. Dann kann ich entscheiden, wann und ob überhaupt ich updaten möchte...
Hallo,
geh mal in Extras/Add-Ons und klick dort auf bookmark Backup und dann auf Einstellungen.
Du kannst einfach alles so lassen oder halt Deine Einstellungen vornehmen. Ich lasse z.B. die Backups auf einer 2. Platte speichern. Voreinstellung ist imho im Profil, (aber das macht FF ja sowieso schon von sich aus.)
Hi, also wenn Du doch gerade erst Win XP aufgespielt und noch nichts groß eingestellt hast, würde ich komplett neu installieren mit vorherigem formatieren.
Alles andere bringt entweder Chaos, überflüssige Rückstände oder fehlende Dateien und somit im Endeffekt doppelte Arbeit...
Hallo und Willkommen im Forum Annalein,
na ja, das ist vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt:
Zitat von hansholbein
Natürlich kannst Du diese beiden Browser parallel installieren, Du kannst sie aber nicht parallel nutzen. Da Du in Deinen Einstellungen den Standardbrowser festlegst, kann entweder der FF oder der IE verwendet werden. Gleichzeitig geht das nicht (falls das Deine Frage war).
Du kannst beide Browser parallel zueinander nutzen, sogar gleichzeitig!
Was hansholbein meint ist, dass ein Browser als Standard definiert seint muss und wenn Du z.B. irgendeinen Link anklickst, öffnet sich der Standardbrowser.
Das allerdings hindert Dich wiederum nicht daran, den Link zu kopieren und im Browser Deiner Wahl ins Adressfeld ein zu fügen.
Ich habe den Firefox als Standard und benutze den IE nur in seltenen besonderen Fällen (weil manche Seiten sich im FF nicht darstellen lassen).
EDIT: da war Road-Runner mal wieder 14 Sekunden schneller!
Hallo und Willkommen im Forum Psychodead,
ich hab so in Erinnerung, dass der FF ohne Erweiterung das von Psychodead genannte Verhalten zeigt (Scrollpfeile links/rechts).
Ich habe TabMixPlus installiert und kann damit das Verhalten steuern und vieles mehr.
http://www.erweiterungen.de/suche/?q=tab+mix#suche-erweitert
Hallo und Willkommen im Forum DaCurEmi,
das Problem tritt ja vermutlich nur beim ersten Korrekturversuch auf und ich denke mal, das liegt am Virenscanner.
Hallo und Willkommen im Forum Sempel und nAim,
also ich habe gestern eigentlich nur das Win. Update für den Internet Explorer 7 gesehen und das kommt mir nicht auf den Rechner.
Wenn es das war, lag es mit relativ großer Wahrscheinlichkeit daran, denn ich habe von vielen gehört, dass das viel im System rum gepfuscht hat.
Hallo und Willkommen im Forum metalchicken,
das geht mit TabMix Plus.
http://www.erweiterungen.de/detail/Tab_Mix_Plus/
Hallo und guten Abend,
ich schliesse mich dem Löwen an (siehe Versionsinfo-Signatur), bisher arbeitet PrefButtons problemlos mit FF 2.0
Hallo steff.lausi,
der Tipp ist gut, es klappt einwandfrei.
Allerdings das:
Zitat von steff.lausischreibfehler von mir, sorry !
es funktioniert aber auch mit "_" , hab es gerade probiert.
hatte ich erst und dabei kein Eergebnis im Taskmanager, während mit der Korrektur sofort das Ergebnis zu sehen war.
Auf alle Fälle Thx !
hilfreich kann auch flgds. sein:
lösche alle cookies und gehe dann auf die gewünschte Seite. Jetzt siehst Du unter Extras/Einstellungen/Datenschutz genau, welche cookies gesetzt werden.
Trage diese Adressen unter Ausnahmen ein.
Mache das mit allen gewünschten Seiten. Ist ein Mal Arbeit, aber so habe ich Ruhe ins System gebracht.
hat sich den nur der Router dazwischengeschmuggelt oder wurde im Zuge dessen der Anschluss geändert?
also, ich hätte ja auch wirklich...
ne, ehrlich...
warum glaubt einem keiner :roll: