Danke, einfach runterladen und drüber installieren oder vorher den alten deinstallieren?
Gruß
Beiträge von foxily
-
-
Hallo,
ich habe die version 3.0.4.
Firefox f
yahoode 1.0Nun bekomme ich ab und zu die Meldung nach einem neuen update, nämlich Firefox null???
Kennt ihr das? Ist das echt?
Kommt mir seltsam vor und ich finde auch im Netz nichts darüber.Gruß Foxily
-
Bei mir steht:
Firefox 3.0.4.
Firefox f
yahoode 1.0
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.4) Gecko/2008102920 Firefox/3.0.4 -
Ja, danke, dass habe ich nun auch gemerkt. Wenn man aber eher Laie ist, fällt einem das garnicht auf. Also sollte man hier auch, wie Du gemacht hast, darauf hinweisen.
Jetzt muss ich aber doch noch fragen: Ich weiß garnicht, ob ich jetzt dass Original habe oder die andere Version von dem Betreiber (weiß nicht mehr, von wo ich die neueste Version runtergeladen habe.
Wie erkenne ich das jetzt?
-
Ich brech zusammen.
Ich habe mal von der addons.mozilla.org Seite das Theme rausgesucht und von dort hat es geklappt!Dann habe ich es nochmal von firefox.de probiert und von dort geht es nach wie vor nicht.
Keine Ahnung woran das liegt, vielleicht es mir jemand sagen.
Mit anderen Themes habe ich es noch nicht getestet. Muß mal meine Guckels zumachen.
Ich wollte das aber schon mal gemeldet haben -
Hmm, AntiVir habe ich nicht.
Cookies von Drittanbietern lasse ich auch schon zu.
Das wars leider nicht. -
Beim offline Speicher steht bei mir 50 MB.
Ich gehe mal davon aus, das er dann aktiviert ist. Soll ich die 50 lassen oder ist weniger besser? -
Nö, ich habe ganz viele durchprobiert, als ich merkte, dass ein bestimmtes nicht ging. Daraufhin habe ich wahllos auf der FF Seite bei den Themes mindestens 10-15 ausprobiert.
-
Hallo,
die neueste Version ist 3.0.4. und in deutsch
Ich habe XP prof.
Da ich FF neu installiert habe, ist er ganz schlank und hat noch keine Addons.
Leider habe ich keine Antwort zu meinem Prob gefunden, was ich nicht schon ausprobiert habe. -
Hallo,
ich würde mir gerne wieder ein schönes Theme runterladen, aber es klappt bei keinem.Fehlermeldungen:
1. Einmal FF ist nicht kompatibel mit dem Theme.2. "Kein gültiges Installationspaket-207"
Kommt aber von der FF seite.3. "Download-Fehler - 228"
Ich habe die neueste FF version.
about:config habe ich schon geguckt xpinstall.enabledist auf true.Ich habe dann ein neues Profil erstellt, half auch nicht.
Jetzt habe ich den FF deinstalliert und dann neu installiert. Mein neu erstelltes Profil habe ich dann wieder eingefügt.
Hat auch nicht geklappt.Nun bin ich am Ende meiner Weisheit, wer kann mir weiterhelfen?
Gruß Foxily
-
Nein, der IE ging bei mir überhaupt nicht. Den habe ich daher gar nicht mehr benutzt und nur wg. einem Beitrag hier, wollte ich den Verlauf leeren und habe gemerkt, dass der IE wieder geht.
-
Die pdf Seiten kann ich jetzt wieder öffnen, keine Ahnung warum.
Bleibt also noch ein Problem
-
Also nun ist es so, dass auf einmal mein IE wieder aufrufbar ist, was vorher nicht ging, Wunder über Wunder!
Ich habe es dort versucht und dort kann ich die Seiten alle aufrufen!
Nun möchte ich aber den Fiefox weiter nutzen und das Prob trotzdem gerne lösen.Die pdf Seiten öffneten sich immer im Browser.
Ich gehe mal davon aus, dass es nicht an der firewall liegt und dann wohl an Firefox oder?
-
Da hast Du den Übeltäter. Diese Firewall hat bei mir auch mal alles geblockt, sogar wenn ich sie deaktiviert hatte. Da hilft nur, diese Firewall komplett zu deinstallieren.
Ob Du sie anschliessend neu installierst, ist Dir überlassen.[/quote]
Habe ich gemacht und einmal ganz normal mit FF rein und einmal mit dem safe-Modus.
Bei beiden wieder das Gleiche : Seite ist leer.
Dann kann es doch nicht an der Firewall liegen oder?
-
Hallo,
erstmal Danke für eure Antworten!Ich habe ein neues Profil erstellt - das gleiche Problem.
Ich habe meine Firewall (Ashampoo) deinstalliert, alle Regeln gelöscht, neu installiert, immer noch das Gleiche.
Gibt es nun nur noch die Möglichkeit FF neu zu installieren?
Würde ich mir gerne ersparen... -
Also ich habe es jetzt einfach im safe-mode ausprobiert und nichts weiter angehakt.
Aber leider habe ich auch dort das gleiche Problem, also weiter suchen und ich bin auf Hilfe von euch angewiesen... -
Hallo,
den kenne ich gar nicht.
Muss ich dann in diesem Mode auf "Im Safe-Mode weiterarbeiten" gehen oder noch irgendwas anderes eingeben?Wie komme ich dann wieder aus diesem Mode heraus?
-
Hallo,
auf einer Website bekomme ich noch die Startseite aber alle Links führen mich auf eine leere Seite, wo aber unten links "fertig" steht.Ich habe FF 2.0.0.8.
Alle aus dem Cache geleert und auch bei meiner Firewall die Regel gelöscht, PC neu hochgefahren und neue Regel freigegeben.Weiß jemand woran das legen könnte?
Kann übrigens seitdem auch , wenn ich über Google eine pdf Datei aufrufen möchte, diese nicht öffnen. Einfach keine Reaktion.
Ich weiß nicht, ob das der gleiche Grund ist
Gruß Foxily
-
Juhuuu
ich könnte dich umarmen!!Es hat endlich geklappt.
Ich mußte zwar noch einiges einstellen, aber es wurde mir auf der seite, die sich öffnete, erklärt.
Ein Riesen Dankeschön!! -
Hallo,
mittlerweile habe ich herausgefunden, dass es wahrscheinlich daran liegt dass ich entweder ActiveX-Steuerelement nicht habe oder nicht erlaubt habe, es auszuführen.
Ich finde leider nur die Möglichkeit es über den IE herunterzuladen, den ich nicht habe.
Kann mir da jemand weiterhelfen und auch sagen, wo ich in den Einstellungen finde, wie die Einstellung zu ActiveX ist?