Beiträge von st20
-
-
Ok, bin beim Test dabei: Bisher keine Probleme mit dem Eintrag accessibility.typeaheadfind.flashBar 1
-
Zitat von Ali
Wären Themes eine mögliche Fehlerquelle: Ich habe jedenfalls Noia 2.0 (2.996) darauf.AliNur um mich mal wieder am Orakeln über die Fehlerursache zu beteiligen: An Themes liegt es wohl nicht, ich verwende Saferfox Xpanded.
Gibt es eigentlich irgendwo eine "offizielle" Buglist? Dann könnte man ja mal dort den Fehler einstellen.
-
Hi Jack78,
das mit der älteren Version kannst du dir sparen, der Fehler exisiert deifiniert schon sehr lange, zumindest seit der 1.5.0.0
ZitatWenn ich eine Google-Seite habe, auf der das Problem wieder auftritt, dass ich nix ins Formular tippen kann, dann kann ich auch nix per "Strg+V" aus der Zwischenablage da einfügen.
Ja, ist bei mir auch so. Außerdem funktioniert dann das Kopieren in die Zwischenablage (normaler Text im Browserfenster) auch nicht mehr.
-
Hi Jack78,
das es am Speicher liegt, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Villeicht sollten wir mal abgleichen, ob bei uns ähnliche Programme/Treiber im Hintergrund laufen, die evtl. das Tastaturverhalten beeinflussen:
Bei mir könnt ggf. verdächtig sein:
Ditto
PGP Ver 8.1
LogiTech SetPoint
VBScrollVilleicht kommen wir der Sache ja noch auf die Spur.
-
Ich habe bei mir die Sache nicht so ausgiebig getestet wie Jack78, aber ansonsten habe ich exakt die selbe nervende Verhaltensweise. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Zu den Erweiterungen bei Jack78 fällt mir auf, dass wie eine gemeinsame verwenden: - AdBlock.
Ich verwende FF 1.502
und
Doom Inspector
Screen Grab!
Adblock
View Source Chart
Web Developer
Buyertools
View formattet source
FireBug
IE Tab
Bookmark All