ich könnte mir nich vorstellen, warum es an meinem system liegt
also hier meine daten
p4 2ghz
512mb ram
80gb festplatte
win xp home
graka und den anderen kram lass ich mal weg
Beiträge von arykk
-
-
auch in der neuesten version besteht bei mir das problem, hat denn niemand eine lösung dafür??? denn langsam wird es doch lästig-
-
so jetzt gehts, danke jungs
thread kann geschlossen werden.
-
ist activex nicht ne riesen sicherheitslücke und nur der ie benutzt das?
-
shockwave geht bei mir wunderbar nur habe ich mit java probleme.
-
ich bekomm das plugin für java nicht installiert. ich meine er installiert es, aber wenn ich dann auf eine java seite gehe, dann wird mir immernoch gesagt, dass das plugin fehlt.
-
neuerdings bekomme ich bei firebird 0.7 andauernd eine zeitüberschreitung bei allen möglichen seiten. aber wenn ich reload klicke oder den bookmark nochmal lade geht es dann meistens.
kann mir vielleicht jemand helfen?? -
nein, denn ich wusste nciht, wie das geht. hurra es geht wieder.
danke. -
gibt es bei der neuen version gar nicht mehr die möglichkeit das smooth scrolling einzuschalten?
-
das merkwürdigste ist, dass das problem jetzt wieder verabschiedet hat. eines tages habe ich nohcmal firewbird getestet und das problem ist seit dem bnie wieder aufgetaucht.
-
jetzt habe ich firebird die letzte cvhance gegeben und plötzlich taucht das problem nicht mehr auf. mann mann mann, woran das liegt kann ich jetzt nicht sagen. merkürdige sache.
-
langsam verzweifel ich, ich habe sogar mein win neu installiert.und das problem tritt immernoch auf.
-
manchmal habe ich auch keine probleme damit, aber zu 50% schon.
-
ich bin neuer und bis jetzt begeisterter firebird benutzer. ich benutze die deutsche version von firebird 0.6.
ich habe folgendes problem. auf manchen seiten kommt es zu eyxtremen verzerrungen, die die website eeewig lang erscheinen. mehrere 10er seiten lang. die deite wird einfach in der mitte oder so getrennt und dann wird der untere teil ganz nach unten geschoben. das problem trat bei mir auch schon bei mozilla 1.3 und 1.3.1 auf. ich weiss klingt komisch und es nervt ein wenig. eine seite bei der das fregelmässig passiert ist
http://www.studentenwerk-hannover.de/cgi-bin/menues?wo=2&wann=2
entweder ich muss die seite aktualisieren, dann veyschwindet es manchmal oder ich muss doch nach unten scrollen um alles zu sehen.
kann mir wer helfen, ich bin am verzweifeln.