Danke Euch! Habs hinbekommen
Beiträge von SpeedyDo
-
-
ich hab nich gesagt, dass ich mir was aussuchen möchte. Ich möcht nur wissen, wie ich FF wieder in den alten Zustand versetzen kann. MIt dem Synch lass ich das erstmal
-
In den Zustand vor der Synch, bzw. wäre es schon Klasse, wenn ich ihn auf den gestrigen Tag zurückversetzen könnte.
Sync des FF auf dem Handy wollt ich machen, aber - k A warum, er hat die Daten vom Handy auf den Laptop übertragen. Ich wollts umgekehrt -
Hi,
wollte eigentlich mein handy mit dem Laptop synchronisieren, da ist mir ein Fehler unterlaufen.
Wie kann ich FF auf dem Laptop wieder in den alten Zustand versetzen? Danke Euch im Voraus! Gruss, Speedy -
Nichts! Wenn ich ein Video anklick erscheint ein weißes Feld, und oben rechts der Reiter "blockieren" von AdBlock
Flash hab ich nach dem Update auf FF5 aktualliesiert vor 3 Tagen. Version 10.3.181.34
-
YoutTube Viedeos lassen sich nicht darstellen. Kann mir jemand sagen warum nicht? Flash ist installiert. Danke Euch im Voraus! Gruss, SpeedyDo
Info RR: Threadtitel angepasst
-
DANKE Dir!
Jetzt hab ich alles wieder so, wie es war.
Schönen Sonntag noch!
Gruss, SpeedyDo -
Von Windows XP
C:->Dokumente->Administrator->Anwendungsdaten->Mozilla FF ->Firefox -> ProfilesC:->Lokale Einstellungen->Anwendungsdaten->Mozilla FF -> Profiles
kopiert nach Windows 7 Ultimate:
C:-> Benutzer ->Admin -> App Date ->Local -> Mozilla -> Firefox -> Profiles
und
C:-> Programme -> Mozilla Firefox -> defaults -> Profile
-
Hat nicht geklappt.
Ich hab sowohl die Dateien aus "Dok.->Admin->Anwendungsdaten->Mozilla FF,
als auch alles aus "Lokale Einstellungen->Anwendungsdaten->Mozilla FF, kopiert. Ergebnis: Keine Übertragung der Lesezeichen erfolgt. Lediglich AdBlock Plus wurd integriert
-
Ja, die Ordner habe ich ja schon gefunden. ABER wie bekomm ich die Lesezeichen aus XP so in 7 kopiert, dass ich unter 7 mit Ihnen wieder arbeiten kann?
-
Hallo,
ich hatte bisher Win XP Pro. Nun bin ich auf 7 umgestiegen und hatte vorher meine Backups gesichert. Wo muß ich diese nun hineinkopieren, damit ich meine Lesezeichen wieder wie gewohnt sehe und mit Ihnen arbeiten kann? Wo speichert Win7 überhaupt die Profile? FF ist ja im Ordner C:/Programme (X86) instaliert worden.Vielen Dank im Voraus! SpeedyDo
-
Ich hab mich an die Beschreibung gehalten:
http://support.mozilla.com/de/kb/Unbekann…-ons?bl=n&s=203
und anschließend FF neu gestartet, dann das AdBlock Update erneut durchgeführt
-
Danke Dir!
-
Hallo hab Heute FF aktuallisiert auf Version 3.6.3..
Dann erfolgte die Meldung "Für Ad Block Plus" ist eine neue Version verfügbar.
Als ich Ad Block aktuallisieren wollte, lief erst der Download normal, dann folgte folgende Fehlermeldung:
Firefox konnte das Add-on von folgender Adresse nicht installieren:
http://releases.mozilla.org/pub/mozilla.or…fx+sm+tb+fn.xpi
Grund: Bei der Installation ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.
Schauen Sie in der Fehlerkonsole für weitere Informationen nach.
-203kann mir jemand helfen?
-
Hallo, kann mir jemand sagen, wie bei Firefox das Flash Plug-In heißt und mir evtl den Link geben zum adden?
Danke! -
Norton will ich auch nie mehr. Hat mir den PC beim Absturz völlig versaut.
Zuletzt hatte ich Steganos Firewall, die war gut.
Mit Kaspersky AntiVir und Spyboot S+D -
Tiny Personal Firewall - eine Empfehlung von Chip.de
-
Dann hab ich es mal richtig gemacht, Fw hat Firefox erkannt. Trotzdem keine Verbindung zu irgendeiner Seite.
Höflicher Umgangston ist manchen hier wohl fremd wie??? Naja
-
Habe das gleiche Problem
Trotz geänderter FIREWALL-EINSTELLUNGEN!!!
Und was nu????
-
Hallo,
möchte von MS Office-Vorlagen runterladen. Fehlermeldung:
Mein Browser unterstützt kein Active-X"
Was kann ich tun?
Danke im Voraus!