Danke, ich denk die beiden Möglichkeiten habe ich getz, das wars was ich wollte. Gruss aus Wuppertal, SpeedyDo
Beiträge von SpeedyDo
-
-
Danke für Euro Tips, aber irgendwie bin ich keinen Schritt weiter *grummel
-
Hallo,
ich hab mal eine Frage:
Man kann ja, jede Menge Lesezeichen setzen bei Firefox. Nun möchte ich mal, eine Liste aller Lesezeichen (also die jeweilige Adresse "www...." drucken. Geht das? Und wenn ja, wie?
Wenn Nein, ein Verbesserungsvorschlag für die Programmierer
Gruß aus Wuppertal. SpeedyDo -
Danke Euch allen! Es war ein Einstellungsproblem von Java. Ich mußte Java und Java-Scripte aktivieren, danach hat er alles normal dargesteltl!
Man, so ein Forum hat man gern. Aber LEIDER viel zu selten! KLASSE!!! :lol:
-
Hi, schade das ich hier nix anhängen kann, sonst könnt ich Dir zeigen, was ich mit falscher Darstellung meine!
Wenn Du zufällig weiß wie das Yahoo-Postfach aussieht, dann erklär mir mal bitte, woran es auf einmal liegen kann, das bei den Mails im Posteingang (mit Anhang) das Symbol für Anhang nicht angezeigt wird? Stattdessen ist dort ein Quadrat mit einem roten Punkt unten links?
-
Hallo,
ich habe vor kurzem Java aktuallisiert. Seit dem zeigt er best. Icons nicht mehr an (wie z. B. im Yahoo Postfach das Symbol für einen Dateianhang). Wer kann mir weiterhelfen? Danke im Voraus! MfG SpeedyDoPs: Firefox hab ich schon ohne Erfolg neu installiert! :?
-
Danke Dir, das Problem schein gelöst. Ich habe eine bookmarks"Datum".html von gestern gelöscht und mit heutigem Datum benannt, es scheint wieder zu gehen
-
Ja den Haken für Lesezeichen hab ich gesetzt, aber es tut sich nix, wenn ich Ff wieder neu starte bleibt das Problem
-
Hallo,
früher hab ich Firefox gestartet und ich hatte IMMER links die Lesezeichen-Liste. Nun ist seit kurzem dem nicht mehr so. Wer kann mir sagen, wo ich es so einstellen kann, dass die Lesezeichen-Liste wieder erscheint beim öffenen?Und wer kann mir sagen, warum ich komischerweise ab und an keine neuen Lesezeichen einsetzen kann
Dies mach ich über "rechte Maustaste -> Lesezeichen für diese Seite hinzufügen".
Und wenn ich in dem Fenster, wo ich sonst Lesezeichen hinzufügen konnte das Pulldown-Menu runterklappen will um das Lz in einen best. Ordner zu packen, erscheint in der Maske nur zusätzlich der Button "neuen Ordner erstellen"?
Danke im Voraus!
Nutze Version 1.5.0.2
Gruß, SpeedyDo