das Problem scheint wohl bei den Core Duo Prozessoren zu sein. Ich habe zwei books. Auf dem mit Intel M läuft es mit der Toolbar und anderen Add-Ons ohne Probleme.
Ist doch komisch oder??
das Problem scheint wohl bei den Core Duo Prozessoren zu sein. Ich habe zwei books. Auf dem mit Intel M läuft es mit der Toolbar und anderen Add-Ons ohne Probleme.
Ist doch komisch oder??
ZitatWenn ich das nächste mal Probleme mit dem Firefox habe, werde ich sicher nicht dieses Forum hier aufsuchen - in dem Besserwisser, Spammer und weitere Leute herumlungern, die denken sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Dafür kann das Forum doch nichts! Viele User leser Täglich wenn nicht sogar stündlich mit. Wenn da immer wieder die selben Beiträge bzw. Fragen kommen, ist die Geduld zu Ende.
Ich würde denen empfehlen, sich etwas zusammen zureisen und geduldig zu sein.
Mein Problem ist so wie aussieht vorerst gelöst. Heute abend werde ich weitersehen was passiert.
Danke
so wie es aussieht, lag es doch an der Toolbar. Seitdem die runter ist, hat es sich mal kurz aufgehängt. Ich glaube es lag in dem Fall an JAVA...
Ich werde es weiterhin beobachten :lol:
ich habe wie bereits geschrieben nur die G**gle Toolbar, die ich auch deinstalliert habe. Hat sich aber Trotzdem schon aufgehängt. Vielleicht sollte ich bei der 1.5er Version bleiben oder?
danke für die vielen Kommentare. Aber leider wird es dadurch auch nicht besser... als erweiterung habe ich nur die Toolbar von Google... ich werde die mal runter nehmen und dann schauen...
Aber das sollte doch trotzdem mit funktionieren. Denn 1.5.0.7 tuts auch!
wie geschrieben, hängt sich der FF immer wieder auf. Ich habe das Betriebssystem neu installiert. Es befinden sich sehr wenige Programme (Antivirus von Bitdefender und FF RC3) auf meinem Book. FF RC3 hängt sich wie gesagt immer wieder auf (keine Rückmeldung). Dann habe ich eine Meldung gelesen, dass man den 2.0er schon über mozilla.org laden kann. Das habe ich auch gemacht und habe auch hier das selbe Problem.
Das komische ist, dass 1.5.0.7 Ohne Probleme läuft. Auf den IE möchte ich wie ihr alle sehr ungern zurückgreifen.
Hallo alle zusammen,
bis jetzt lief FF ohne Probleme. Leider hängt sich der Browser in der neuen Version immer wieder auf woran kann das denn liegen? Habe meinen Laptop extra platt gemacht und alles neu installiert und siehe an, es klappt trotzdem nicht!.
Hat jemand das gleiche Problem?
Danke
wieso?
ist ja kein Spam....
Ich habe die Datei nicht selbst geschrieben.
Was ein Entpackungsprog. ist weiß ich!
Ich schaue mir die Datei mal später an.
womit öffne ich denn diese .xpi datei?
Sorry aber mit diesen Dateien .xpi habe ich "noch" keine Ahnung!
was genau bedeutet das für mich? kann ich diese .xpi datei so ändern, dass ich die Hochladen kann?
oder kann es einer von euch profis`?
mit dem IE kannst du es runterladen und speichern!
FF will es sofort installieren.
Also Liracon hat recht. Ich möchte selbst ein Extension schreiben.
die .xpi datei findet Ihr unter http://toolbar.cengoo.de
was genau ist denn an dieser Datei falsch?
Hallo alle zusammen, wenn ich versuche, ein neues Extension zu erstellen, kriege ich folgende Fehlermeldung
Addons cannot have an external updateURL value. Please remove this from your install.rdf and try again.
was muss ich tun, um diese Fehlermeldung nicht zu erhalten?
gruß
Dersimli