Das mit der localstore.rdf-Datei hat leider überhaupt nichts gebracht
Menno das ärgert mich so
Das mit der localstore.rdf-Datei hat leider überhaupt nichts gebracht
Menno das ärgert mich so
Nein bei mir steht in der Info : 1.5.0.9 ... und ich hatte auch nix geändert...
Nur mein PC ist nicht ganz ordnungsgemäß runtergefahren und CHKDSK lief beim booten dann... hab das aber nicht verfolgt welche Dateien "beschädigt" waren... kann ich da noch was retten?! :?
Hab eben den FireFox geöffnet und ein ganz neues PRofil vorgefunden... keine Lesezeichen mehr... keine Erweiterungen mehr installiert... gar nix...
war schon im ProfilManager aber dort kann ich war mein Profil auswählen aber es ist leer
HILFE!
Hmm... heißen die vielleicht browser.tabs.extension.*??
So mit Tab Mix Plus [de] funzt jetzt alles... Danke nochmal euch beiden!
Zitat von Simon1983Das vielleicht nicht, aber TabBrowser Extension aka TBE hat auch den Spitznamen "The Buggiest Extension", ich würde folgendes machen:
1. TBE deinstallieren.
ist passiert...
Zitat von Simon19832. about:config in die Adresszeile eingeben und alles was von TBE übrig geblieben ist, über Rechtsklick --> Zurücksetzen entfernen.
nach was muss ich da denn Filtern damit ich die richtigen Einträge finde?! Bin nicht wirklich firm mit der config
Zitat von Simon19833. TabMix Plus installieren, eine recht bugfreie Alternative mit den meisten TBE Features.
Erledige ich dann gleich.. danke für den Tipp
Auch dir Danke Coce!
Hmm hatte "Glück" war gleich die erste Erweiterung die ich deaktiviert habe Tabbrowser Extensions ... wenn ich die deaktiviere dann funktioniert alles ganz "normal" ... aber ich bin doch nicht der einzige der diese Extension nutzt oder?! :shock:
Nein, da geht alles... also liegt es an was?!
Hallo leute, ich habe hier ein Problem dass ich noch nirgends anders im Forum finden konnte...
Ich nutze hier WinXP SP 2 mit dem FF 1.5.0.7 und jedes mal wenn ich z.B. auf einen "window.close()" link klicke dann stürzt der ganze FF ab .. also es kommt dann das Fenster mit "Problembericht senden?..." von Windows...
folgende Erweiterungen hab ich installiert:
Tabbrowser Extensions 2.1.2006031301
Minimize to Tray
Sage
DownThemAll!
All-in-one-gestures
IE-View
Iget
Google-Preview
Tab Catalog [de]
Web Developer [de]
Open Source in Tab [de]
Measure It [de]
Html Validator [de]
Flashgot
Greasemonkey
jemand ne IDee an was dieses (sehr nervige!) Problem liegen könnte?
:?
Danke im Voraus!
danke habens gefunden, anscheinend fehlte ihm ein flash plugin, obwohl ich das gestern schon bei ihm installiert hatte... DANKE nochmal
Glaub mir ich bin SEHR geübt ... aber es gibt da nichts wo ich auch nur ansatzweise etwas finden kann da die programmiere auch nicht dumm waren ... es wird alles über php seiten included ETC
ich weiß das HTML immer einseh bar ist ... nur nicht wenn es sich hierbei um 8 Frames handelt und irgendwo einer refreshed wird den ich nicht einsehen kann ... über php und js ...
about:plugins
oder?
also bei mir geht es jetzt komischerWeise ... bei einem Kumpel leider nicht .. ob es mit bgsound oder mit embed ist weiß ich nicht, da der quell text nicht einseh bar ist. .. bzw ausgelagert etc. ( wird in php dynamisch erstellt )
So da mir im anderen Thema keiner antwortet mach ich jetzt mal ein neues Thema auf :
Hallo Leute, ich bin ganz neu auf diesem Forum und hoffe ihr könnt mir helfen.
Nutze den FireFox 0.8 und bin auf einigen Privat-Seiten unterwegs die bei empfang einer neuen PrivateMessage einen Sound abspielen, leider höre ich im FireFox nichts ... könnt ihr mir vielleicht helfen?
Danke im voraus!
Danke!
Hallo Leute, ich bin ganz neu auf diesem Forum und hoffe ihr könnt mir helfen.
Nutze den FireFox 0.8 und bin auf einigen Privat-Seiten unterwegs die bei empfang einer neuen PrivateMessage einen Sound abspielen, leider höre ich im FireFox nichts :cry: ... könnt ihr mir vielleicht helfen?
Danke im voraus!