Boersenfeger hat den Lösungsansatz beschrieben. Danke dafür. Die Cookies waren es nicht.
Danke für alle Unterstützung...
Beiträge von Wannhoff
-
-
Update:
Ein Löschen der Cookies und des Caches brachten keine Lösung. Auch ein Start im abgesicherten Modus ändert nix an der Tatsache. So sieht es aus:[attachment=0]ffsyncprob.jpg[/attachment]
-
Hallo,
ein neuer Rechner in meinem Pool erforderte nunmehr den Umstieg auf das neue Sync.
Ich habe es auf fest allen Rechnern zum Laufen bekommen, aber ein Rechner wehrt sich. :grr:
Ich habe auf allen alten Rechnern die Syncronisierungen gelöscht (getrennt), FF auf 33.0 aktualisiert und mich überall mit dem auf einem Rechner eingerichteten neuen Sync-Profil angemeldet. Auf dem letzten Rechner will das nicht gehen. Ich klicke erst rechts oben auf =; dann auf Sync einrichten und lande auf der Willkommensseite. Dort kann ich auf Anmelden klicken, oder auf Verwenden Sie eine ältere Version von Sync? (komischer Weise steht nichts von "ein bestehendes Konto verwenden" - oder etwas in der Art)
Logisch, dass ich Anmelden klicke, aber dann kommt keine Maske, in der ich meine Konto-Daten eingeben könnte, sondern eine leere Seite. In der Adresszeile steht"about:accounts"
könnt Ihr mir weiterhelfen? -
Hallo, alle zusammen,
ich habe als Newbie im FF (1.5.0.2) und Newbie mit RSS nun zwar die Suchen-Funktion genutzt, bin aber zu keinem Ergebnis hgekommen, vielleicht, weil meine Frage ZU einfach ist ??Mein Problem ist folgendes:
Ich benutze einen Blog http://jesusfreak123.blogger.de und dieser hat unten ein XML-Symbol.
Diese kenne ich als RSS-Feeds.
Mit einem externen RSS-Reader kann ich den auch einfach auslesen.In der Adresszeile wird auch das RSS-Symbol eingeblendet.
Nun will ich das zum dynamischen Lesezeichen haben...
ABER das dynamische Lesezeichen ist immer leer. Was muss ich machen ??
Ich stelle nur fest, wenn der Link im Dyn. Lesezeichen mit .rdf endet, geht es, aber mein blogger.de generiert ... ja was weis denn ich, was ?? ...Erbitte Eure Hilfe.
Danke schon mal vorab
Detlef