Ja, habe es gerade ausprobiert, keine Änderung.
Beiträge von Nuke
-
-
Ok danke. Ich glaube die beste Lösung ist dann über den Rechtsklick auf die Tabs zu fahren mit installiertem TMP, möchte nicht mit den Dateien rumpfuschen
Jetzt noch etwas was mir nach meinem Update von 3.x auf 10 und jetzt auf 11 aufgefallen ist: Sobald ich Firefox zum ersten Mal nach dem Booten starte, arbeitet die HDD massiv, und das ganze 30 Sekunden lang, dann ist Ruh. Aber während dieser ganzen Zeit reagiert der Firefox auf keine Eingabe und auch ansonsten ist der PC nicht ansprechfähig da die HDD allein mit Firefox beschäftigt ist. Was macht Firefox da? Ich konnte leider nichts passendes über Google dazu finden, das Aktuellste stammt von 2009.
-
Geht also nicht, schade. Man diese Verschlimmbesserungen von Mozilla nerven allmählich.
Und wie sieht es mit dem Bookmarken aller aktiven Tabs aus? Früher gab es unter "Lesezeichen" eine Option, alle offenen Tabs in einen neuen Ordner als Lesezeichen zu setzen, jetzt muss man über CTRL-SHIFT-D fahren. Kann ich den Menüpunkt irgendwie wieder einblenden, aber wenn möglich ohne Add-On?
-
Hallo allerseits!
Ich hätte da eine Frage, die mir meine umfassende Google-Suche nicht beantworten konnte:
In einer früheren Firefox - Version (glaube es war noch 2.x) konnte ich, in der - heute "Awesomebar" genannten - Adressleiste auf den nach unten gerichteten Pfeil direkt neben dem Stern (oder ist es ein Dreieck? :lol: ) klicken, und sah die 10 von mir am meisten besuchten Bookmarks (Wohlgemerkt: Die Chronik ist bei mir immer ausgeschaltet!).
Jetzt passiert überhaupt nichts mehr beim Klick auf diesen Pfeil. Kann ich diese frühere Funktion per about:config oder per Add-on wiederherstellen?
-
Ich könnte dich umarmen wolftarkin vielen Dank das ist genau das was ich gesucht habe, bei 5200 Favoriten, 30 Hauptkategorien und 80 Subkategorien habe ich keine Lust mehr mich durch den Favoritenbaum zu arbeiten Das hier erleichtert mir die Arbeit ungemein.
Auch vielen Dank allen anderen
-
Ok danke.
Da fällt mir noch was ein: Gibt es ein Addon, welches, wenn man einen Namen in die Adresszeile eintippt, einen Favoriten vorschlägt dessen Name in der Adresse oder im Namen des Lesezeichens vorkommt?
Z.B. hat man http://www.computerbase.de in seinen Favoriten, man tippt "computerbase" in die Adresszeile ein und Firefox schlägt was vor. Gibt es sowas?
-
Wow danke für die schnellen Antworten.
Um Get Mail hatte zwar ich einen Bogen gemacht da es bei MA im Sandkasten liegt und einfach nicht herauskommt. Ist die Erweiterung denn vertrauenswürdig?
-
Hallo allerseits,
ich habe Mozilla Addons komplett durchforstet, aber einfach nichts gefunden. Ich suche eine Erweiterung mit der ich, wenn ich über die Schaltflächen "Vor" und "Zurück" mit der Maus fahre, eine Vorschau der betreffenden Seiten sehe. Reveal bietet eine solche Vorschau als Feature, ich möchte aber eine Erweiterung die dies als Hauptfeature anbietet.
Weiterhin vermisse ich den "Mail lesen" - Button, der bei FF 1.5 noch da war.... auch nichts bei Mozilla Addons zu finden....
Kann mir hier jemand helfen?
-
Nein, hat leider nichts gebracht
Ich benutze zwar auch Spybot, und er scannt auch immer die Lesezeichen.....
-
Hallo,
ich hab ein riesiges Problem, ich kann meine Lesezeichen nicht mehr per Drag & Drop auf der Lesezeichenleiste oder im Lesezeichenmenü verschieben. Ich habe schon Firefox komplett frisch installiert und ein brandneues Profil angelegt, aber die Lesezeichen lassen sich nur noch mühselig über die "Verschieben" Funktion im Lesezeichenmanager verschieben.
Auch das "Anpassen" der Symbolleiste funktioniert überhaupt nicht mehr, ich kann keine Symbole wegnehmen, hinzufügen oder verschieben.
Ich nutze Firefox 1.5.0.6, wie gesagt ein brandneues Profil mit frischer FF - Installation mit Defaulteinstellungen hat überhaupt nix geändert....
-
Danke Baller für die Übersetzung Vielen Dank jetzt sind alle meine Erweiterungen auf Deutsch
Aber du sagst ich werde die Erweiterung mit dem nächsten Firefox nicht mehr benutzen können? Mit 1.0.7 funktioniert's gerade prima
-
Wäre schön, wenn das der Fall wäre, bisher ist von undo close tab enhanced aber nichts zu sehen....
-
-
Zitat von bugcatcher
auf allen seiten, die was installieren wollen, bekommt man eine abfrage. egal ob auf der whiteliste oder nicht. nur muss man bei fremden seiten erst noch diese auf die whiteliste setzen. ist quasi kindersicherung für besonders naive. eine installation am user vorbei gibts auch nicht mit whiteliste. ausgenommen sind natürlich die erweiterungsupdates. aber auch die muss der user bestätigen. also ohne bestätigung geht mal grundsätzlich garnix.
Das hab ich mir schon gedacht, allerdings gehen meine Bedenken auch in die Richtung, dass eine Webseite einen Exploit nutzen könnte und die Installationsabfrage somit überspringt.
Naja ich hab ja NoScript
-
Hm, hab grad mein Problem selber gelöst bekommen. Mußte einfach nur die Option "Websites das Installieren von Erweiterungen erlauben". Da hat's geklappt.
Darf ich denn die Option ohne Bedenken permanent anlassen und nur mozilla.org auf der Whitelist haben? Denn so hat's nämlich funktioniert, auch ohne mozilla.org auf der Whitelist funktionierte es, wohl weil die Erweiterung zuerst heruntergeladen wird und dann lokal installiert wird....
-
Ich hab auch ein Problem: Wenn das Autoupdate von Firefox Updates für Erweiterungen findet und ich dann auf "Jetzt installieren" klicke, passiert gar nichts mehr, das Kreissymbol dreht und dreht und da steht "Die Updates werden heruntergeladen und installiert". Aber es passiert gar nichts.
Hat jemand einen Ratschlag?
-
Hallo!
Also ich würde mich sehr über eine Übersetzung von der Extension
Undo close tab 20041126 enhanced freuen: http://www.extensionsmirror.nl/index.php?s=04…pic=226&hl=undo
Ach ja, noch was: Wenn ich Autoupdate eingeschaltet habe, informiert mich mein Fuchs immer über die neuesten Versionen. Wenn ich aber dann auf den Pfeil klicke, die Extensions anwähle die ich updaten will und auf "Jetzt installieren" klicke, passiert gar nichts mehr. Es steht dann "Die Updates werden heruntergeladen und installiert", aber da kann ich Jahre warten und nichts passiert. Ich kann ganz normal im FF weiter arbeiten. sogar den FF schließen und dass Updatefenster offen lassen, es updatet aber nie.
Kennt jemand das Problem?
-
Zitat von tombik
*räusper*
Was hab ich eigentlich auf Seite 1 dieses Threads gepostet?:oops: :oops: :oops:
Danke vielmals für den Link, ich muss wohl von Blindheit geschlagen sein
:roll::roll::roll::roll::roll:Ich Trottel, da such ich mich auf Moz Update dumm und dämmlich....Ich hatte nämlich ganz kurz deinen Link angeklickt aber nicht wirklich ernsthaft durchgelesen und bin dann weiter
Sorry und danke nochmals
Extensionmirror.nl ist also auch vertrauenswürdig?
-
Hey, hier hab ich was gefunden:
http://www.achimonline.de/mozext/savelinkinfolder_about.php
https://addons.mozilla.org/extensions/moreinfo.php?id=613
http://www.erweiterungen.de/detail/208Genau das isses! Nach langem Suchen wird's endlich, jetzt brauch ich keinen Download Manager
Und beim stöbern auf Erweiterungen.de und auf Moz Update habe ich noch viele andere Erweiterungen gefunden, ohne die ich überhaupt nicht mehr leben kann (Ich weiss gar nicht wie ich das vorher ohne diese konnte...)
-
Hey das klingt ja richtig gut, allerdings glaube ich ich probier mal Flashgot mit FDM aus (FDM sieht auch sehr gut aus), die Erweiterung soll ja der Hammer sein....
Hab ja schon Noscript vom gleichen Hersteller
Ich hätte da jetzt eine andere Frage: Kann ich den Themes von Mozilla Update vertrauen?
Ich habe zwar schon 4 Erweiterungen von der Seite, denen ich voll vertraue, und ohne die ich überhaupt nicht mehr leben will (Adblock, infoRSS, Noscript und PermitCookies) aber wie ist es mit den Themes? Ich möchte nämlich mal das Standard-Theme von FF nach 1 1/2 Jahren endlich mal wechseln
Ich glaub mal dass gerade wenn ich bei Mozilla Update was runterlad nicht viel passieren kann, oder?