Hi Palli,
vielen Dank für die Antwort! Dann liegt es anscheinend doch nicht an der Grafikkarte.
Warten wir das nächste Update ab.
Hi Palli,
vielen Dank für die Antwort! Dann liegt es anscheinend doch nicht an der Grafikkarte.
Warten wir das nächste Update ab.
Hallo zusammen,
ich besitze aktuell ein Acer Timeline-Laptop, der über die hybride Grafiktechnik verfügt.
Wenn ich nun zwischen den Grafikkarten hin- und herschalte - was automatisch erfolgt, wenn der Laptop vom Strom genommen wird - habe ich bei Firefox ein schwarzes Bild und muss ihn neu starten, um wieder damit arbeiten zu können.
Woran genau liegt das? An Firefox oder, was ich für wahrscheinlicher halte, an den Grafikkartentreiber?
Vielen Dank für die Hilfe,
Alex
Hi Fox2Fox,
Sorry, war falscher Alarm, ich hatte den falschen Profilordner angegeben :-/
Schönen Dank trotzdem!
Hallo zusammen,
ich bin vorhin von Win Vista auf Win 7 umgestiegen. Meine FF-Einstellungen habe ich mit Firesave gesichert (ebenso die Thunderbird-Einstellungen mit Thundersave). Leider bekomme ich die Daten aber nicht wieder korrekt eingespielt. Profil- und Programmordner dürften sich doch bei Vista und Win7 an derselben Stelle befinden, somit hätte das Einspielen doch eigentlich funktionieren müssen, oder nicht?
Hat vllt. noch jemand einen Tipp parat? Simples "Kopieren" der Daten aus den Programm- und Profilsicherungsordnern, die Firesave erstellt, hat leider ebenso wenig geklappt...
Schönen Gruß
Alex
Das nenne ich mal fixe "Kundenbetreuung"
Schönen Dank und eine gute Nacht!
Hallo Endor,
mit Vorab-Versionen habe ich mal schlechte Erfahrungen gemacht, das lasse ich aktuell eher ide Finger von. Und dieser kleine Grafikfehler ist ja nur minimal ärgerlich und ändert nichts an der Funktionstüchtigkeit des Programms.
Werde also erstmal alles beim alten lassen und auf Bird hoffen!
Trotzdem Danke für den Tipp!
Dann habe ich die Wahl zwischen:
1. es so belassen,
2. Lightning zu deaktivieren und die kleinen Symbole beizubehalten,
3. auf große Symbole umstellen.
Das wird eine harte Entscheidung
Ich glaube, nun haben wir einen kleinen Fehler entdeckt
Ich benutze die "kleinen" Symbole, dabei erhalte ich folgendes Bild:
[Blockierte Grafik: http://img200.imageshack.us/img200/3566/thunderbirdi.jpg]
Da ist dann wohl die Darstellung der Abrufen-Funktion irgendwie nicht ganz richtig...
Hallo zusammen,
ich habe mir gerade die neuste Version installiert und einen kleineren Kritikpunkt zu melden. Der "Abrufen"-Button ist aus meiner Sicht (vor allem im Vergleich zu den anderen Buttons der Leiste) deutlich zu klein geraten, kann man den irgendwie wieder größer machen?
Danke!
Hm, seltsam. Ich lad die Datei runter und bekomme die exe-Datei auf den rechner. Nach dem Öffnen passiert jedoch einfach gar nix.
Na ja, mal schauen.
Nur leider lässt sich die Installationsdatei bei mir nicht öffnen. Hat noch jemand das Problem?
Hallo bugcatcher,
seltsamerweise funktionierts jetzt weider widerspruchslos. K.A. woran es letztlich lag...
Trotzdem Danke für deine Antwort!
Ich muss diesen Thread leider nochmal hervorholen
Seit zwei, drei Tagen habe ich dasselbe Problem wie Christian. Rufe ich StudiVZ über den Fuchs auf, werden alle Fotos nicht angezeigt, stattdessen werde ich auf diese Grafik "umgeleitet"
http://img-p2.pe.imagevz.net/profile1/1a/5e…c335e5dbd-s.jpg
Mit dem IE dagegen läuft alles einwandfrei.
Daher gehe ich davon aus, dass das Problem nicht bei irgendeiner Sicherheitssoftware zu suchen ist, sondern bei Firefox (ich habe trotzdem mal den Grafikbanner von Kaspersky ausgeschaltet, jedoch ohne Erfolg).
Ich befürchte, dass es an NoScript liegt, da ich glaube, dass der Fehler seit der Aktualisierung auf 1.9.0.5 auftritt, aber da kann ich mich auch täsuchen.
Also, kann mir jemand einen Hinweis geben, voran es liegen könnte??
Hallo zusammen,
mir ist gerade noch ein kleiner Grafikfehler aufgefallen.
Wenn man im "Verfassen"-Bildschirm die Symbole der Symbolleiste auf klein stellt, vermischt sich das Kontakte- mit dem Rechtschreib-Symbol.
Ist zwar nur ein kleiner Fehler und nicht wirklich störend, aber man will ja ein perfektes Theme, oder?
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/vzeozmou/thumb/kontrecht.jpg]
Software deaktiviert.
Jedoch scheint es nicht am Firefox zu liegen, mit IE gehts genauso langsam, Mails abrufen dauert ewig, keine Ahnung, was das Problem ist.
Trotzdem Danke für eure Anworten!
Der Speedtest ergab nen Download-Wert von 683 kb/s bei DSL 6000, das ist okay.
Keine Ahnung woran es aktuell liegt. Okay, Rapidshare hat den Speed beschränkt, Uploaded anscheinend auch (oder da gibts anderweitige Probleme). Aber warum das Surfen an sich recht langsam geht, versteh ich aktuell noch nicht.
Ich habe grad mal im about:config reingeschaut, da gibts schon ne Menge Werte, die vom Benutzer geändert wurden, keine Ahnung, warum, aber anscheinend ist es so.
Kann ich die allesamt gefahrlos zurück auf die Standardwerte setzen oder muss ich da was beachten?
Welche Werte sollte dabei wie gesetzt sein?
Fritzprotect ist übrigens deaktiviert, das Problem sollte nicht existieren.
Auch im abgesicherten Modus ist die Surfgeschwindigkeit sehr langsam, Downloads ebenso.
EDIT:
Download bei uploaded.to aktuell zw. 2 und 4 kb/s, rapidshare ca 40
Ich habs einfach drüberinstalliert...
Habe allerdings meines Wissens nach kein Geschwindigkeitstuning vorgenommen. Kann das auch "unbewusst" durch irgendwelche Programme durchgeführt worden sein? Und wie bekomm ich die Ausgangsdaten zurück?
Benutze WinXP SP3, als Sicherheitssoftware ist Kaspersky CBE (Computerbild) installiert und Erweiterungen benutze ich folgende:
AdBlock Plus
Customize Google
Cookie Culler
Download Statusbar
Download Helper (deaktiviert)
FlashGit
FoxyTunes
Greasemonkey (deaktiviert)
NoScript
oldbar
RefControl
ReminderFox
Torbutton
Die deaktivierten Addons aktivier ich nur, wenn ich sie brauch. Als Theme benutz ich Silvermel.
Sonst noch Infos nötig?
Besten Dank schonmal!
Hallo zusammen,
seit ich Version 3 des Fuches aufgespielt habe, kommt es mir so vor, als würde ich eher langsamer als schneller surfen. Der Seitenaufbau dauert oft relativ lange (alles gefühlt, Messungen hab ich nicht gemacht).
Auch Downloads dauern ewig, hatte ich bspw. vorher bei Rapidshare Geschwindigkeiten von 600-700kb/s, so habe ich jetzt max. 200.
Aber eigentlich dürfte die Downloadgeschwindigkeit doch nix mit Firefox zu tun haben, sondern ausschließlich vom Zustand des Servers abhängen, oder?
Hat jemand Tipps, wie man Firefox schneller machen kann?