Beiträge von Goldbär
-
-
Einen etwas dunklerer Scrollbalken fänd ich ebenfalls nicht übel, die Breite kann jedoch meiner Meinung nach bleiben.
Ansonsten: Tolles Theme!
-
Mir gehts leider genauso.
Benutze das Addon Cookie Culler, und selbst dort geschützte Cookies werden nach Beenden gelöscht.
-
Hm, das ist es meiner Meinung nach nicht.
Lesezeichen, Addons und Themes sind noch da, einzig die Einstellungen des FF und einige Addons sind zurückgesetzt worden.Zwischendurch konnte ich auch nicht zwischen einzelnen installierten Themes hin und her wechseln, alles sehr seltsam.
Na ja, werd mich morgen weiter drum kümmern, schönes Wochenende!
-
Hallo zusammen,
Ich wollte mir gerade einige neue Themes installieren und anschauen. Nach der Installation habe ich das entsprechende Theme aktiviert und nach dem nächsten Start von Firefox waren sämtliche Einstellungen zurück gesetzt.
Ad-Block und NoScript wissen nicht mehr, welche Webseiten ich "freigegeben" habe, FF will meine Passwörter und Formulardaten speichern (was vorher deaktiviert war) etc.Na gut, dachte ich, vielleicht lags an diesem einen Theme, probier mal nen anderes aus.
Tja, was soll ich sagen, dasselbe Problem?
Ist das normal? Ich hab schon lange keinen Themewechsel mehr durchgeführt, aber ich meine mich daran entsinnen zu können, dass es das nicht ist...oder täusch ich mich??
Hoffe, hier ist jemand, der mir helfen kann!
Gruß
Goldbär -
Sehr gut, Danke!!
-
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich möchte eine mp3 aus dem Netz laden (für die Skeptiker, es handelt sich tatsächlich um eine völlig frei erhältliche mp3 :lol: ).
Wenn ich nun auf den Button "Download starten" klicke, öffnet sich der Quicktime Player und möchte die Datei abspielen.Ich möchte die Datei aber direkt auf der Festplatte speichern. Bisher kannte ich auch nur dieses Fenster, in dem ich vor die Wahl gestellt werde, die Datei mit einem Programm direkt abzuspielen oder sie eben auf die Festplatte zu downloaden...
Was muss ich tun, um diese Möglichkeit zu bekommen??
-
Ähm, sorry, die Antwort hab ich überhaupt nicht verstanden...
Wenn ich das alles richtig verstehe, dann habe ich doch das Problem, dass Firefox den Media Player nicht richtig einbindet...nur, wie bekomm ich diese Verbindung hin??
Ich hab ja z.B. ein Media Player Plugin für Netscape gefunden, dass angeblich auch für den Fuchs funktioniert...nur bei tut es das auch nicht. -
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich kann mir Videos nicht angucken, angeblich fehlt mir ein Plugin.Z.B. kommt bei dem Video http://www.fun-insite.de/Werbung-lustig…a1f800c11689#sc
statt des Videos nur dieses bekannte grüne Puzzleteil mit der Aufforderung, dass Plugin manuell zu installieren (bei der automatischen Installation wird nix gefunden und direkt auf die manuelle Installation verwiesen).
Ich würde ja gern was manuell installieren, aber ich weiß nicht was...ich werde immer auf die windows media-seite verwiesen, aber mein media player läuft einwandfrei, den brauch ich doch nicht neu installieren, oder??
Zu den Umständen:
Habe Firefox 1.5.0.2, WinMediaPlayer 10 und WinXP installiert...Kann mir jemand helfen??