Moin!
Ich komm mit dem beliebten DLH net mehr klar.
Wenn ich bei YT ein Video runterladen will, geschieht folgendes:
http://www.abload.de/image.php?img=11fsn3.jpg
Ich klicke also auf den Pfeil, das Dropdown Menü öffnet sich und ich kann wählen zwischen 240er, 360er, mp4, flv usw.
Bis dahin alles palletti.
Dann erscheint folgendes beim Speichern:
http://www.abload.de/image.php?img=2v2s2l.jpg
Auch noch ok.
Dann:
http://www.abload.de/image.php?img=36fs4o.jpg
Das eigentliche Download Fenster, wo drinsteht, wie viel MB runterzuladen sind, der Speed und die Zeit.......
alles leer!!!
Bei Bild erscheint schon gar kein Downloadfenster mehr!!!
Wie kann man das wieder reparieeren? Hab scho alles versucht. FF neu aufgesetzt. DLH downgegradet usw. PC runtergefahren, wieder hoch, anderes Sicherungsprofil von FF eingespielt - nichts hilft.
Damit ich nun nicht noch völlig wahnsinnig werde, bitte ich Euch um Unterstützung.
Schon mal vielen Dank im vorraus!
Beiträge von Preussenmatt
-
-
Zitat von JeGe
Download Firesafe 1.0 -> 404 - Not Found
Hallo JeGe und Börsenfeger,
besten Dank für Eure Tipps. Nur - Firesafe benutz ich nicht, mach alles händisch. Ich sichere den ganzen Mozilla Ordner und füg den neuen dann wieder ein. So hab ichs von einem Gewissen Herrn Lehmann gelernt. Und das ist supereifach.
Und so ham wia den Mozilla Ordner auf dem XP System auch gefunden - der Pfad ist ja etwas anders als bei 7 - und gesichert. Insofern sind wir nun im grünen Bereich und alle Fragen sind gelöst.
Besten Dank für Eure Antworten und Tipps!!! :mrgreen: -
Tausend Dank, Coce!!!
Werde Deinen Anweisungen folgen!!! :mrgreen: -
Hallo und guten Tag,
eine kleine Bitte: Ich richte einem Freund gerade einen Pc ein mit Win 7. Im Momentum noch XP, SP 3.
Den Profilordner, bzw. Mozillaordner würde ich gerne gleich zwischenlagern auf der ext. HD. Wisst ihr zufällig den Pfad vom Mozillaordner???
Bin XP net mehr so mächtig.
Ausserdem sollter der TB Ordner gesichert werden. Wird ja wohl im selben Verzeichnis liegen.
Könnt ihr mir das bitte nennen??? Tausend Dank!!! -
Zitat von Sören Hentzschel
Woher Benutzer kommen, welche Links sie klicken usw. sind wichtige Informationen für einen Webseitenbetreiber, denn diese Informationen helfen, das Verhalten der Nutzer besser zu verstehen und das Angebot entsprechend zu optimieren. Und beim besten Willen, die von Besucher-Analyse-Software erhobenen Daten sind keine persönlichen Informationen, die in irgendeiner Weise schützenswert wären. Wieso sollte ein Webseitenbetreiber nicht wissen dürfen, dass Besucher X auf Seite Y über Suchmaschine Z gekommen ist? Normalerweise wird die IP-Addresse dabei außerdem anonymisiert.Ja, das ist schon kloa, Sören, und ich glaub Dir das alles ja auch. Da werden offenbar nicht personifizierte und personifizierbare Analyse Daten gesammelt, aufgehoben, vielleicht auch gespeichert. Niemand kann sie mit meiner Person in Zusammenhang bringen.
Und doch beschleicht einen ein ungutes Gefühl bei diesen Tracking Cookies. Wer weiss, was man damit noch machen kann, Dinge, von denen wir evtl. keine Ahnung haben. -
Hallo,
was habt ihr für Erfahrungen mit obigem AddOn für den Fuchs?
Dieses AddOn soll ja Tracking Cookies blocken. Hier auf der Seite Camp Firefox wird auch was geblockt, und zwar:
Clicky. Können diese Tracking Cookies eigentlich was Schlimmes anrichten? Vermute mal, dass die einen nur ausspionieren. :grr:
[attachment=0]Camp Firefox • Neues Thema erstellen - Mozilla Firefox_2012-12-18_16-30-33.jpg[/attachment] -
Mensch, vincent, wie soll ich Dir danken? <;)
Stimmt!
Wenn der Weihnachtsmann Dir ne Peitsche bringt, würd ich noch mal 1 Million Euro reinlegen, für Dich! <:P
Danke für Deinen Hinweis. :mrgreen: -
Zitat von vincent001
Da muss in den Einstellungen etwas verändert werden, dann geht das auch mit mehr als 5 Downloads.
Ne sehr kluge Aussage. Das kann ich mir auch denken. Nur wo und was, das frage ich mich; hab nämlich nichts gefunden. Weisst Du, was man verändern muss??? <:o -
bei mir geht auch alles, mit einer Einschränkung:
Wenn mal ca. 5 Downloads laufen, dann kann ich den sechsten oder siebten nicht mehr auswählen, weil kein Menü erscheint. -
Ich nehm nun Simple Adblock. (ABP Lite) :mrgreen:
Funzt hervorragend. Genauso wie ABP. :mrgreen: -
-
Also - gibts ne Alternative zu ABP?
So dass ich Grafiken und NICHT Grafiken blocken kann. :traurig: -
ca. 1 Jahr??? Oder weniger??? :cry::cry::cry:
-
Ja, wann erscheint die Funktion im Menü denn wieder, MontzA?
Dass man Grafiken und NICHT Grafiken blocken kann übers Kontextmenü. -
Ein Bug??? :traurig:
Darf ich dann auf ein Update von ABP hoffen???Zitat von 2002Andreas
Auf Bild.de sind nicht alles Grafiken wie ich festgestellt habe, deswegen lassen sie sich auch nicht blockieren.
MonztA, Du bist ja ne Kapazität, das wissen wir ja inzwischen. Aber unterscheidet ABP zwischen Grafiken und NICHT Grafiken, also anderen Formaten, die dann nicht blockbar sind??? <:o -
Hallo Andreas,
Du musst auf die Originalseite gehn.
Wenn ich die Grafik anklicke, funzt es auch. -
Zumindest net so, wie es mal war.
Hier:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/1utpb5.jpg]
und hier:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/2xvl2b.jpg]sieht man, dass der Punkt "Grafik blockieren" im Kontext seit einiger Zeit nicht mehr erscheint.
Habe gerade eben ABP deinstalliert mit dem Element HH und wieder neu aufgesetzt.
Filter:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/3ptju5.jpg]
Meine Frage: Wie bekomm ich diesen Punkt wieder ins Kontextmenü rein?
Besten Dank für Eure Antworten. -
Zitat von Bernd.
Nein, aber das hast du schon mal gefragt.
Völlig absurde Antwort, ehrlich. Da geb ich keinen Kommentar dazu. :-??? -
-
Hallo, ich hab ne Frage: Habe also installiert die Version 14.01. Jetzt hab ich mir mal spasseshalber die Portable Version, deutsch, 14.01 runnergeladen, auf meinen USB Stick. Portable heisst doch auch mehr Sicherheit, oder?
Wie kann ich die Lesezeichen vom normalen FF auf den portablen übertragen?
Hab scho versucht, die Datei bookmarkbackups rüberzuholen, aber das hat net geklappt. Habe die Ursprungsdatei vom portablen bookmarkbackups vorher natürlich gelöscht und die "richtige" eingefügt. Kein Erfolg.
Weiss jemand Rat??? Danke.
Edit: am liebsten würd ich natürlich das ganze Profil oder den Mozilla Ordner rüberholen. Geht das?