Ich probiere gerade die Einstellung von Madperson aus. Ebenfalls absolut super! Genau wie bei EffPeh!!!
Beiträge von Preussenmatt
-
-
Wie meinst Du das, Sören? Haste dieses Addon wohl am Ende selbst kreeirt?
-
Danke, EffPeh!
-
Oh, ich muss sagen, dieses Addon ist echt klasse!!! Man kann sogar Gruppen anlegen und in denen dann die entsprechenden Websites plazieren! Tausend Dank für diesen Hinweis, EffPeh!!!
-
Hallo,beliebig viele: nein, wahlweise sechs oder zwölf. Du kannst alle Kacheln beliebig belegen.
Danke für Deine Antwort, Sören. Aber bleiben die auch fest? Oder werden die ständig neu überschrieben?
-
Hallo,
nach langer Zeit melde ich mich wieder mal. Ich habe mich ja längere Zeit für Opera entschieden, weil Opera halt bessere Ideen hatte als Mozilla. Aber jetzt, nach dem ganzen Tamtam mit Quantum, könnte es durchaus sein, dass ich wieder zurückkomme zum FF 57. Jedoch eine Frage hätte ich: Was ich an Opera absolut TOP finde, ist die Sache mit der Schnellwahl. Das ist also eine Art Startseite, wo, und das finde ich besser als bei FF, Kacheln zu finden sind. Man kann beliebig viel Kacheln auf die Schnellwahl stellen. Wenn das bei FF 57 jetzt auch möglich wäre, komme ich sicher zurück! Ich möchte allerdings, dass die Kacheln FEST bleiben und nicht ständig verändert werden durch den Besuch diverser Seiten mit FF 57. Also, FEST sollten sie sein! Es sollte auch möglich sein, dass es nicht nur ca. 10 Kacheln sind, sondern beliebig viele! Ist das möglich?
Als Anhang hier ein Shoot von Opera und FF 57:
[Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/777tcstg.jpg] -
Danke, Andreas!!!!
Mit bestem Dank und -
Hallo Msfreak,
besten Dank, aber die Seite hab ich schon gesehen.
Betrifft doch aber nur n e u e Tabs und nicht die Startseite!
Trotzdem THX, besten Dank und -
Das war schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, Road Runner.
Man kann die Kacheln aber nicht bewegen wie bei Opera, was ich sehr gut finde, und kann auch die
Anzahl und die Größe nicht beeinflussen, oder?
[attachment=0]777.jpg[/attachment]
Besten Dank und -
Vielleicht Tab Mix Plus? Ich deinstalliere es mal
-
Befehl ausgeführt, Sören.
Aber: schau Dir die Bilder an, es funktioniert nicht.
Besten Dank und
[attachment=0]2017-09-04 11_58_14-Mozilla Firefox.jpg[/attachment]
[attachment=1]2017-09-04 11_57_40-Einstellungen.jpg[/attachment] -
Hier nochmals die Frage, die ich schon vorhin gestellt hatte: Gibt es eine Möglichkeit, beim Firefox so was ähnliches
wie eine Schnellwahl mit Kacheln zu installieren? Also, als Startseite! Bei einem neuen Tab kann man das einrichten; dass weiß ich.
Ich hätte die Kacheln aber gerne als Startseite (nicht zu groß, damit möglichst viele draufpassen).
Besten Dank und -
Mal von Andreas Gal abgesehen. Der freundliche Andreas hat ja meinen Beitrag gesperrt, wieso auch immer.
Darum hier nochmals die Frage, die ich schon vorhin gestellt hatte: Gibt es eine Möglichkeit, beim Firefox so was ähnliches
wie eine Schnellwahl mit Kacheln zu installieren?
Besten Dank und -
Hallo und moinmoin,
diesen Artikel hab ich gefunden:https://www.techbook.de/easylife/web/m…n-google-chrome
Ist da was dran? Ich selber benutze seit ca. einem halben Jahr Opera. Zuerst den Developer und nun die Stable Version.
Was mir an Opera so gefällt ist die Schnellwahl, wo man die wichtigsten Seiten als Kacheln niederlegen kann (find ich echt toll) und die Geschwindigkeit!
Das einzigste negative ist, dass ich noch kein deutsches Opera Forum gefunden habe.
Aber: Was sagt ihr zu diesem Artikel?
Besten Dank und -
Ich habe den Themen-Titel umbenannt. Der Thementitel soll zusammenfassen, worum das Problem geht. "Riesen-Schwachsinn" ist keine Erklärung.
Ist ja kein Problem, Sören. -
Evtl. das der Grund dafür?
Nein, Andreas, PSI kenne ich zwar, habe ich aber nicht. Zur Software Aktualisierung benutze ich Heimdal.
Aber seis drum. Der Kerl ist wieder auf Deutsch. Besten Dank für Deine Bemühung!
Mission accomplished! -
Moin,
binsch ja schon länger bei Opera Developer. Super Browser.
Aber irgendwie ziehts mich immer wieder zum FF.
Ich habe nun gelesen, dass es beim Update auf V. 55 massive Probleme gibt.
Dachte mir: So schlimm wirds net sein; schließlich ist der FF eine Institution.
Upgedatet. Alles auf Englisch. mit allen Möglichkeiten isses net möglich, den auf Deutsch umzustellen.
about:config umgestellt auf de
Neu gestartet: trotzdem Englisch. Oben rechts ist ein Feld: Languages. Da ist aber nur Englisch drin.
Wenn mir niemand helfen kann, muss ich mich vom FF verabschieden.
Darum meine Frage: Wie stelle ich den Kerl auf Deutsch um?
Besten Dank für Eure Antworten. -
Ganz herzlichen Dank für Eure vielen Kommentare, besonders auch an Sören, der sich viel Zeit genommen hat.
Ich hab halt schon gelesen, dass Bewegungsprofile erstellt werden können uvm! Dies alles führt zum gläsernen Bürger.
Das will sicher keiner, auch Sören nicht. Deshalb habe ich den Begriff Sicherheit erwähnt.
Ich hoffe, Ihr versteht mich!
Ganz herzliche Grüße von der Waterkant! -
Moin,
ich hatte bisher kein Smartphone. Aber nun denke ich drüber nach, eines zu kaufen.
Entscheidend scheint mir aber beim Kauf zu sein, das richtige OS zu haben.
Ich habe mich etwas schlau gemacht: Es gibt (gab wohl) FF OS, Linux OS, Symbian usw.
Android und MS kommen für mich aus Gründen der Sicherheit überhaupt nicht in Frage.
Meine Frage an Euch: Welches (sehr sichere OS in Verbindung mit nem Smartphone) würdet,
könntet Ihr mir empfehlen? Ich habe auf diesem Gebiet absolut keine Erfahrung. FF OS ist
ja anscheinend eingestellt, was ich sehr schade finde. Gibts da einen Nachfolger oder zu welchem
SICHERE OS würdet Ihr mir raten?
Ganz herzlichen Dank von der Waterkant, -
Ja, jetzt natürlich nicht mehr, jetzt, da ich Java exekutiert habe. Nun bleibe ich bei 64. Habe halt die Zusammenhänge net ganz verstanden! Wenn aber ein anderer User mein Nichtverstehenkönnen als MÜLL bezeichnet, finde ich das von dem auch net ganz in Ordnung.