Hab doch Java schon exekutiert!!!!!!!
Beiträge von Preussenmatt
-
-
OK, vielen herzlichen Dank, Andreas. Bin halt nicht ganz so fit technisch wie ihr. Aber ich habe schon verstanden, muss 32 bit FF nehmen. Nochmals vielen Dank und Entschuldigung, wenn ich Dir auf den Wecker gehe!
-
Also bei mir kommt: Javascript ist aktiviert. Aber da es ein Plugin ist, müsste es doch auch darin erscheinen bei den Addons - Plugins, oder?
-
Oh, danke, Andreas. tut mir leid, dass ich so schwer von Begriff bin. Ich bin halt kein Experte wie Du. Darum stelle ich ja auch immer mal Fragen - in diesem Forum. Den Test mach ich sofort.
-
Ich hab bisher immer angenommen, dass man Java und Javascript zur besseren Darstellung der Seiten braucht. Einfach ein wichtiges Programm. Also spielen usw. tu ich def. nicht.
-
http://java.com/de/download/installed8.jsp
Es kommt keine Meldung, dass Java installiert ist, weil Javascript fehlt!
Ausserdem war ich öfters auf dieser Seite und es kam immer ein roter Button, wo die Version drauf war und das dann auch logischerweise Javascript freigeschaltet sein musste. -
-
Also, nochmal: Dann muss ich wahrscheinlich zur 32er bit Version FF greifen, richtig?
-
Hab ich aber keine bekommen, Andreas! Ausserdem kommt bei der besagten Webseite #1 , dass sie net kontrollieren kann, ob Java installiert ist oder net, weil Javascript nicht freigeschaltet ist. Ich will also Javascript. Ohne werden die Seiten völlig falsch dargestellt. Der Eintrag, den Du mir ans Herz gelegt hast in about:config, habe ich auch schon auf true gesetzt, in der Hoffnung, dass Javascript freigeschaltet wird. Ist es aber net, dies ist mein Problem!
-
Achso, dass funktioniert immer noch net, leider.
-
-
So, wieder da. Ich installiere mal FF mit nem alten Mozilla Ordner.
-
Aba erst gehe ich zum Essenfassen! Ca. 20 min sehen wir uns wieder, danke!!!!!!!
-
Hab ich und habs von false auf true gesetzt!
-
Ich werd noch wahnsinnig. FF64 bit hat Monate funktioniert! Auch jetzt, nach dem Hochfahren ist JSR immer noch net drin bei Plugins. Ich werde wohl FF 32 bit neu aufbauen müssen.
-
Lange Rede, kurzer Sinn: eine dringende Notwendig für den Umstieg auf die 64-Bit-Version besteht nicht., schrieb Sören
Dann also 32 bit! Aber ich hab doch Win10 64 bit! Istdiese Kombi kompatibel? -
Muss ich denn auf die 32 bit Version umsteigen, obwohl ich Win10 64 bit habe?
-
Nein, Andreas. Auch Ghostery hab ich exekutiert. Aber die Webseiten werden trotzdem nicht mehr richtig angezeigt.
-
Einen schönen guten Morgen,
habe heute morgen Java neu installiert, weil ich in der TL die Meldung dazu bekam.
Die Überprüfung, ob Java nun installiert wäre, funktionierte nicht.
Die Fehlermeldung hieß: Wir haben gemerkt, dass Javascript auf ihrem System deaktiviert ist. Aktivieren Sie JSR!!!
Ich habe nun in den Einstellungen geschaut; bei Inhalt sollte ein Hinweis auf Javascript sein - nichts.
Was kann man denn noch tun?
Besten Dank für Eure Antworten, Regards und frohe Ostern, -
Hallo, guten Morgen!
Habe gerade FF mal neu aufgesetzt, einfach mal so, weil ich dazu gerade Zeit hatte. Version 45.01. Betriebss.: Win10 64 Pro
Ich habe zu meinem Erstaunen festgestellt, dass die Seiten zu 90% net funktionieren, nicht geladen werden. Auch malwarebytes lässt sich so nicht runterladen. Google usw.: Fehlanzeige'!
Statt dessen kommt immer diese Anzeige:[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/777mdkh0.jpg]
Was mach ich falsch, bzw. wer weiss Rat? Vielen Dank im vorraus!
Ich lade mir jetzt einfach mal Opera runter, vorrübergehend, bis ich eine Antwort habe, was ich beim FF einstellen muss!
Danke