Danke! :mrgreen:
Beiträge von Preussenmatt
-
-
Ich kann die Buttons ALLE nun ganz gross stellen. Wollte aber, dass nur V/Z Buttons gross sind mit o.e. Addon.
-
Moins,
kann ich die obigen Buttons größer einstellen? Mit dem Addon Classic Theme Restorer geht das ja net!
Weiss jemand was? Danke. BTW, bei diesem Addon ist bei mir aber kein Haken drin bei: Grundeinstellungen - Oberfläche - kleine Buttons!!! Ich könnte die noch kleiner machen, will sie aba größer!!! :mrgreen: -
Welche Liste meinst Du? Die erstere oder die Ignorierliste???
Wenn Du auf die I. Liste möchtest, nur Mut. Sag's mir einfach. -
So, hiermit ist dieser Thread geschlossen, da alle Probs abgearbeitet sind. Opera, Pale Moon wird wieder deinstalliert.
Und wir bleiben nu beim Firefox, weil das Forum wirklich klasse ist!!!! Natürlich mit einigen nicht rühmlichen Ausnahmen!!!
Aber NFH, Endor, Pitti - hab ich jemanden vergessen???? :arrow: achso, alle, die Produktiv an meinen Problemen mitgearbeitet haben und mir echt geholfen haben, an alle einen gaaaanz herzlichen Dank!!!!! Schliess Euch in mein Nachtgebet mit ein!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Und nu :arrow: Rüm Haat un klaa kimming!!!! :klasse: -
Zitat von pittifox
// Nö, auch mir hast Du schon oft aus der Patsche geholfen, Ehre dem...dem Ehre gebührt ! :wink:Würde ich auch sagen, Pitti!!!!!!!! Ehre, wem Ehre gebührt!!! :klasse:
-
Zitat von NFH
Hallo Preussenmatt,
Nimm mal den Classic Theme Restorer und dort in den Grundeinstellungen >Oberfläche die zweite Option den Haken bei Verschiebbarer Vor-Zurück-Button rein.Mensch, Du bist ein Star!!!!!!!
Es hat geklappt!!! Bin happy!!! Vielen Dank!!! Vor zurück ist nun ganz links!!!
Tausend Dank, NFH!!!!
Ihr seid alle spitze!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: -
Zitat von Endor
Preussenmatt
ich habe oben in meinem Beitrag noch ein Bild von dein Einstellungen zu Classi Theme Restorer eingebaut,
damit Du siehst wo der Haken für Vor und Zurück Buttons hin muss.
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=913175#p913175Solltest Du noch Fragen dazu haben nur los.
Mfg.
Endor
Oh Endor, wie soll ich Dir danken??? Kann ich das je wieder gutmachen???
Herzlichen Dank, oh Endor, Mann aller Männer!!!!!!! (SRY, biste vielleicht ne Frau :mrgreen: ) -
Zitat von NFH
Ja auch schon gemerkt.
Hier sind ja auch so viele fleißigen Helfer zu Gange da kommt man mit dem Schreiben gar nicht nach.
Und ich mit meinem drei/vier Finger Suchsystem schon gar nicht. :mrgreen:
Wenn Du willst, könnte ich Dir nen Grundkurs im 10 Fingersystemschreiben anbieten!!!!!!! :mrgreen: -
Zitat von NFH
Hallo Preussenmatt,
Nimm mal den Classic Theme Restorer und dort in den Grundeinstellungen >Oberfläche die zweite Option den Haken bei Verschiebbarer Vor-Zurück-Button rein.
Genau das ist der Punkt, wo ich net weiterwusste. Ich wusste einfach net, was ich einstellen musste. Classic Theme Restorer hab ich natürlich scho längst, aba nu weiss ich, nach Deiner Aussage, wo ich einen Haken hinmachen muss!!!
Danke, NFH!!!!!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: -
Zitat von pittifox
Naja, der Screenshot zeigt FF 29, Pale Moon hat er wohl nur so ausprobiert ?
P.S. ich habe ihn auch mal probiert, erster Eindruck: könnte auch mir gefallen, gibt sogar ein Profil-Migriertool,so kann man das vom FF rüberziehen. Funktioniert sogar.
Und das Beste: gibt verschiedene Browser-Downloads ( Atom-CPU, wäre was für mein Netbook ). :klasse:
Mal sehen... :wink:Mensch, Pitti, Du wirst ja immer besser!!! :klasse: Genau!!!! Habs bloss ausprobiert!!!
-
Zitat von Endor
Ich denke mal er wurstelt da doch mit Firefox 29 rum. In Pale Moon sind die vor und zurück Pfeile ja ganz links.
Siehe auch sein oben eingebautes Bild, bzw. den Link dazu.
Mfg.
Endor
Genau, Endor, Du bist der einzige, der blickt, was ich meine!!! :klasse::klasse::klasse:
Derjenige, der meinte, ich wollte Support haben über Pale Moon im FF Forum, hat wohl net richtig gelesen.
Ich hab ja gesagt, dass ich mit 29 weitermachen will und da hatte ich eben paar Fragen. -
Zitat von Endor
Hallo Preussenmatt.
Ohne die Erweiterung Classic Theme Restorer leider überhaupt nicht mehr.
Die sind jetzt in der Navbar an die Adressleiste gebunden. Mit der Erweiterung
kannst Du sie dann in den Einstellungen zu dieser Erweiterung wieder beweglich machen und
dann über den Anpassen-Dialog an die gewünschte Position ziehen.
Anders geht es leider nicht. Mit dieser Erweiterung bekommst Du dann auch zugleich wieder
die Addon Leiste. Was das Icon zu der Erweiterung Fritzaddon geht siehe hier:
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=913002#p913002
Mfg.
Endor
Tausend Dank, Endor, probiere ich gleich aus!!!
Schön Tach noch!!! :mrgreen: -
Zitat von Preussenmatt
Ich bekomme die Zurück/Vor Buttons nicht nach ganz links geschoben über Anpassen.
Hier:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/addons57lu7.jpg] und
Wie bekomme ich die Buttons also ganz nach links??? Alle anderen Buttons kann ich bewegen, nur diese beiden net.
Dann: Wie funktioniert das Lesezeichen abspeichern??? Komme net auf den Trichter.
Zum Schluss: Wie kann ich den Fritzbox Button woanders hinpacken und die Addon Leiste wieder herstellen???
4 Fragen, und da bitte ich um Antwort. Danke. :mrgreen:
Kann mir denn keiner darauf eine Antwort geben? -
Dir ist net zu helfen.
Ich hatte 4 Probleme. Und Du verweisst mich auf meinen angeblichen Hass!
Kannst Du eigentlich nicht normal auf meine Fragen antworten????
Börsenfeger und ausserdem bist Du bei mir nun gesperrt, weil ich auf Deinem Niveau nicht diskutiere!
Deine Beiträge lese ich nicht mehr!
Guten Tag! -
Zitat von pittifox
Ist aber nicht von Mozilla, sondern von : http://www.palemoon.org/ :idea:
Hast recht, Pittifox, aba der erste Satz lautet:
Pale Moon is an Open Source, Firefox-based web browser for Microsoft Windows, focusing on efficiency and ease of use. Make sure to get the most out of your browser! :mrgreen: -
Zitat von Boersenfeger
Classic Theme Restorer... das wurde dir in deinem Hass-Thread schon mitgeteilt... :roll:
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=911890#p911890Hass? Steckst Du voller Hass? Das hat doch nur was mit Gewöhnung zu tun und damit, das man mit FF 29 zuerst net klarkommt, aber doch net mit Hass!!! Auf diesem Niveau rede ich net mit Dir. Ausserdem warte ich sehr gerne auf seriöse User, die mein Problem verstehen, eine Antwort darauf haben und mir diese mitteilen.
-
Damit bekomme ich diese Probleme aber nicht hin.
-
Moin,
ich hab nun nochmals versucht, FF 29 mit div. Addons zu installieren. Das Ergebnis ist nicht gaaaanz so übel.
Ich habe Status 4 evar und Classic Toolbar Buttons zusätzlich installiert. Damit konnte ich das Gesamtbild vom FF wieder so peu a' peu herstellen. Aber eben nur fast. Ich hab mir dann noch Pale Moon installiert, den jüngsten Sprössling von Mozilla, und das ist FF light, nur viel schneller. Sieht genauso aus wie Version 28. Läuft prima bei mir.
Dennoch reizt es mich, 2-3 Probleme noch hinzubekommen beim FF 29.
Dies ist einmal:
Ich bekomme die Zurück/Vor Buttons nicht nach ganz links geschoben über Anpassen.
Bei Pale Moon sieht das sehr gut aus.
Hier:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/addons57lu7.jpg] und hier:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/palemoonetxug.jpg]
Wie bekomme ich die Buttons also ganz nach links??? Alle anderen Buttons kann ich bewegen, nur diese beiden net.
Dann: Wie funktioniert das Lesezeichen abspeichern??? Komme net auf den Trichter.
Zum Schluss: Wie kann ich den Fritzbox Button woanders hinpacken und die Addon Leiste wieder herstellen???
4 Fragen, und da bitte ich um Antwort. Danke. :mrgreen: -
Herzlichen Dank und schönen Gruß in die Schweiz!!!!!!! :mrgreen: