Es ist vollbracht!!!
Alles palletti!!!
Beiträge von Preussenmatt
-
-
Zitat von Fox2Fox
Natürlich, alles scho gemacht! Habe aber nur einen Rechner, aber auf 3 Partitionen; auf einer ist halt Linux.
DAS hier hab ich gemacht:
Als Erstes überzeuge Dich, dass unter Windows in den Ordneroptionen die Option Alle Dateien und Ordner anzeigen ausgewählt ist oder stelle gegebenenfalls diese Option ein. Die Ordneroptionen findest Du unter Windows XP in der Systemsteuerung, bei Vista oder Windows 7 öffnest Du den Windows Explorer, gehst dann zu Organisieren - Ordner- und Suchoptionen – Ansicht.
Dann gehst Du auf dem alten Rechner zum Profilordner, den Du unter C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Username\Anwendungsdaten\ (Windows XP) oder unter C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\ (Vista und Windows 7) findest. Kopiere den ganzen Ordner Mozilla auf einen Datenträger oder, falls Du über ein privates Netzwerk verfügst, gleich auf den neuen Rechner.
Auf dem neuen Rechner fügst Du diesen Ordner Mozilla unter dem oben für Dein Betriebssystem genannten Dateipfad wieder ein.
Jetzt installierst Du Firefox auf dem neuen Rechner und startest ihn. Dabei wird Firefox das vorhandene Profil erkennen und benutzen.
Wenn Du auch den Cache des alten Profils übertragen willst, musst Du zusätzlich den Ordner Mozilla unter Lokale Einstellungen - Anwendungsdaten (Windows XP) sichern und auf dem neuen Rechner am gleichen Ort wieder einfügen.Trotzdem will er net!!! :oops:
-
Moin!
Ich habe folgende Frage: Seit ein paar Tagen habe ich o.g. BS.
Ich möchte den Ordner Mozilla rüberholen von Win7 nach dem pers. Ordner von Linux.
Wie genau mach ich das. Bei TB hab ich es scho hinbekommen, ausser dem Kalender, aber das ist ne andere Baustelle.
Man muss ja im pers. Ordner von Ubuntu (vergleichbar mit dem Programmordner von Win 7) alles klein schreiben, mit nem Punkt . davor!!! Genau das bring ich net hin. Habt ihr nen Tip, was ich genau machen muss und wie genau ich vorgehen muss??? Bin für jeden Hinweis/Hilfe dankbar.
THX!!! :lol: -
Selbstverständlich schliesse ich mich den guten Wünschen an und schliesse mich natürlich nicht aus!!! :mrgreen:
Ehrlich -
Zitat von aborix
Find ich echt gut.
Image Banana taugt nichts. Wer Bilder professionell hosten will, geht zu Abload. Super Bilderhoster!!! -
Guten Abend!
Ich möchte die Gelegenheit nicht versäumen, ALLEN ein gutes neues Jahr zu wünschen!!!
Wünsche Euch Glück, Gesundheit und GS!!!
Hoffentlich geht's niemanden wie Ihm
Darum: Vorsicht beim Skifahren!!! :mrgreen:
An dieser Stelle: Gute Besserung, MS!!!!!!!!
BTW: HIER findet Ihr alles, was für 2014 für Euch relevant ist!!! :lol::lol: -
Auf der Entwicklerseite steht:
DownloadHelper works on Firefox 4.x to 24.0. It's likely to work on next versions.
Also kann dieses Addon ja net so funzen, wie man sich das vorstellt, mit pausieren. -
Also mit Version 24 funktioniert DLH so wie vorher.
Ich habe dann wieder auf 26 geupdatet (habe doch gesunden Menschenverstand) und wieder konnt nich net pausieren.
Jetzt such ich die Entwicklerseite für zukünftige Versionen und installiere die dann. -
Genau das probiere ich aber doch mal aus.
Mal schauen, was passiert.
Kann ja immer noch auf V.26 updaten!!!! -
Na, kennt sich denn niemand mit dem DLH aus? :mrgreen:
-
Moins!!!
Hab FF 26.0 und die neueste Version vom Downloadhelper.
Nun kommt es vor, dass ich gleich 8 oder 10 Videos zugleich von YT runterlade.
Früher, und das war sehr komfortabel, konnte man dann ein paar Filme stoppen, also pausieren, damit die anderen schneller runtergeladen werden.
Wenn diese fertig waren, konnte man die Pause aufheben und die gestoppten Downloads fortsetzen.
Nun aber, seit ca. 6 Wochen ist dieses nicht mehr möglich, wie ihr an diesem Screenshot erkennen könnt![Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/777rossb.jpg]
Frage: Mach ich was falsch oder liegt der Fehler bei DLH???
Was kann ich tun, dass es wieder so geht wie früher.
Habe gestern sogar den FF ganz neu aufgebaut, aber der Fehler ist immer noch da.
Vielleicht habt ihr einen guten Ratschlag???
Vielen Dank im vorraus!!! -
Zitat von Lufthase
Ich verwende jetzt das Add-on Download You Tube Videos as MP 4 ( 1.7.9. ); klappt auch . Vielen Dank für den Hinweis !
Ich hatte dieses Addon YT Videos as mp4 auch schon seit etlichen Tagen installiert.
Nun habe ich mich eingehend damit beschäftigt und habe folgendes festgestellt:
Der rote Ladebalken erscheint nach wie vor, aber dieses Addon stellt den jeweils richtigen Link zum entsprechenden Video zur Verfügung!
Da spielt der Balken absolut keine Rolle mehr. Denke mal, dass wir uns vom DLH verabschieden müssen.
Aber: kann natürlich sein, dass Mr. Palant ein Patch rausgibt, dass wieder alles so ist wie früher.
Ich habe auf jeden Fall einen guten Ersatz und das reicht.
Vielen Dank für Eure Tipps/Antworten!!! -
Zitat von Keksonator
Ich hab mich dann damit beholfen mein Firefox Profil vom Desktop Rechner auf das Netbook zu kopieren. Der rote Strich ist zwar dort wiederum aufgetaucht, aber eben nur auf dem Netbook. Aber was viel wichtiger war, der Downloadhelper lief nun wieder anständig und stellte mir immer die passenden Links zum Video bereit ohne die Seite aktualisieren zu müssen...
Tja, jetzt bin ich wieder da und so schlau wie vorher.
Klaa, dass irgendwas mit YT oder dem DLH im Busch ist. Aber: ich hab kein Netbook, sondern eben nur mein Destop PC.
Nochmals: Was kann ich von meiner Seite aus nun effektiv tun, damit dieser rote, blöde Ladebalken nicht mehr aufkommt und der DLH immer den passenden Link zur Verfügung stellt, OHNE die Seite aktualisieren zu müssen.
Ich hab schon im Forum geschaut, aber leider nichts gefunden.
Besten Dank im vorraus für Eure Antworten!!! -
Hallöchen!
Immer wenn ich auf YT bin und mir einen Clip runterladen will, geht das auch.
Wenn ich dann auf der rechten Seite einen Link von einem anderen Film runterladen will, erscheint unterhalb der Navigationssymbolleiste ein roter Strich, der sich ziemlich schnell von links nach rechts fortpflanzt.
Diesen zweiten Clip kann ich dann, im Gegensatz zu früher, nicht downloaden. Ich muss erst immer die Seite neu laden.
Wer kann mir erklären, wie ich diesen Fehler beheben kann.
Besten Dank. :-??? -
Nochmals ein fröhliches Hallo in die Runde,
es funktioniert wieder. Dank YASS!!! Alles wieder so, wie es sein soll!!
Danke an alle. :mrgreen: -
Hi, Bluemule!
Besten Dank.
Aber die beiden Punkte Caret Browsing und Num Lock sinds def. nicht.
Hab ich gerade probiert.
Aber: Ich hatte, bevor ich den FF plattmachte, ein Addon drin namens Yet another smooth scrolling, was immer super funktioniert hat. Nun ist es deaktiviert (frag mich nicht, wieso ich das gemacht habe).
Ich aktiviere es schnell mal und melde mich, wie es ausgegangen ist. -
Zitat von Fox2Fox
Mascht rischtijen Treiber drooff.
Nicht jeder versteht dein Platt und es liest sich grässlich - vielleicht kannst du dich für dieses Forum mal Hochdeutsch ausdrücken.
Na, also ausser 2,3 Aussetzern ist doch mein Hochdeutsch einwandfrei, oder???
Binsch, jekooft, klar, das hätte ich anders schreiben können.
Aber WS??? Oder BS???
Versteht doch jeder: Webseite und Betriebssystem! :mrgreen:
Aber meine Frage war ja eine andere. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. :traurig: -
-
Guten Morgen!!!
Obige Tastatur samt Maus hab ich mir jekooft. Die Tastatur hat super funktioniert auf FF 22.
Nun hab ich aber mein Firefox plattgemacht (nicht das BS), weil ich auf bild.de keine Videos mehr schauen konnte.
Am Flash Player lags auch net, obwohl ich den einige Mal installiert bzw. deinstalliert hatte.
Also: FF plattmachen, alles neu aufbauen, manuell. Die Sicherung einspielen hatte auch net geklappt, da ich nur eine dahatte und die war scho älter.
Nun haben vor dem Plattmachen des FF die Pfeiltasten absolut top funktioniert, alles war im grünen Bereich.
Und nu, bei FF 23 funktionieren die Pfeiltasten net mehr so, wie ich will. Die sind ja u.a. dazu gedacht, wenn man auf einer WS ist, sanft rauf und runter zu scrollen. Jedoch, wenn ich die nun antippe, binsch gleich unten auf der Seite. Genauso andersrum. Wenn ich unten bin, binsch sofort wieder on Top von der WS. So sollte das ja net sein.
Ich habe dann auch bei MS angerufen. Die sagten mir, darauf hätten sie auch keine Antwort; ich solle mich an FF bzw. ans Forum wenden. Es sei eine Sache von FF. Stimmt das??? Bin mir echt net sicher.Hier mal ein Screenshot von meiner Tastatur, wo Ihr sehen könnt, das viele Tasten blau hinterlegt sind im Tastaturcenter. Nur die Pfeiltasten haben keene Markierung. Was also kann ich tun, dass ich mit den Pfeiltasten normal arbeiten kann??? Besten Dank im vorraus für alle Antworten. Und hier kommt nun der Screenshot:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/tastaturl1r8f.jpg]Edit 2002Andreas
Habe die Schriftfarbe mal geändert, da einige User eine andere Optik des Forums nutzen und den Text dadurch evtl. nicht richtig lesen können. -
Hat sich erledigt.
Hatte vorher noch die 17 drauf und nun auf 20b upgedatet.
Hat wohl eine Zeit gedauert, bis sich alles eingespielt hat. :mrgreen: