Hallo wm44
danke für die schnelle Antwort. Ich habe den Code ohne Wissen unseres Programmierers geändert und es klappt wunderbar.
Über seine Programmierkünste reden wir besser nicht.
Nochmals vielen Dank.
mfg
chris
Hallo wm44
danke für die schnelle Antwort. Ich habe den Code ohne Wissen unseres Programmierers geändert und es klappt wunderbar.
Über seine Programmierkünste reden wir besser nicht.
Nochmals vielen Dank.
mfg
chris
Hallo liracon
Muss wohl gestern zu spät ins Bett gegangen sein.
Der Firefox reagiert nicht, wenn man auf den Link klickt. Es passiert leider gar nichts, das Fenster mit der Fotogalerie erscheint nicht auch wenn der Popup-Blocker ausgeschaltet ist.
hier noch der Link:
http://www.feuerwehr-doren.at/sites/eishockey.htm
auf Fotos klicken.
mfg
Chris
Hallo
bin erst vor kurzem auf den FireFox umgestiegen und benötige nun eure werte Hilfe bzw. einige Tipps.
Wir haben eine HP auf der mit dem untenstehenden Javascript eine Fotogalerie aufgerufen wird.
Im Firefox klappt es jedoch aufgrund des alten Codes nicht. Unser Programmierer ist leider noch kein Freund
vom FF bzw. vielleicht auch überfordert, denn er kümmert sich nicht darum. Meine Kentnisse reichen aber auch nicht aus
um ihm hier weiterzuhelfen.
Vielleicht kann sich jemand von euch diesem Script annehmen und es so abändern damit es auch auf dem FF anstandslos läuft.
Auch habe ich das Forum schon durchsucht aber das richtige leider noch nicht gefunden.
Hier noch das Script:
SCRIPT LANGUAGE="JavaScript"
(hier beginnt der mehrzeilige Kommentar)
function winopen_1(){
window.open("../sonst/eishockey/index.htm","fenster","toolbar=0,location=0,directories=0,status=0,menubar=0,scrollbars=0,resizeable=0,width=800,height=600,top=0,left=0");
}
file://-->
</SCRIPT>
</head>
Wenn man mit der Maus auf dem Link verweilt, steht folgendes in der Statuszeile:
javascript:onClick=winopen_1()
Ich hoffe das meine Angaben ausreichend sind.
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2
mfg
Chris