mhmm, schade, das heisst das dir ein paar filter fehlen und wir manche seiten nochmal bearbeiten müssen , oder?
Beiträge von yoshimo
-
-
sind die beiden Abos momentan eigntlich noch identisch von den Filtern die drin stehn her? sprich 1:1 kopie ?
-
mhmm, ich momentan auch nich, seltsam :roll:
-
und noch mehr lästiges zeug
diesmal http://www.gofeminin.de , oben eine congstar werbung, rechts 300 freiminuten, und wenn ich das richtig sehe wird nach dem laden der seite auch kurz ein 300-freiminuten layer eingeblendet.
Selber bin ihc noch nich dahinter gekommen wie das weg geht dauerhaft -
-
Ich hatte einen kleinen crash von firefox der meine adblockregeln übern jordan gejagd hat. hab die pattern.ini aber wiederherstelln können und dann die filter aktualisiert.
Und nun sehe ich auf wowszene.de wieder die beiden großen SponsorBlöcke mit Goldwerbung rechts und links an den Seiten.
Der oben im Banner is weiterhin geblockt. Nur der Rest ist wieder aufgetaucht.
Is das Aktualisiern schiefgegangen oder ham die ihre Seite angepasst? -
Ich als Fan von World of Warcraft hab mal wieder ein paar lästige Sachen
http://www.wowszene.de e nthält Gold-Kauf-Werbung.
ich habs mit
und
entfernt.
Vllt findet ja wer was effektiveres
-
mhmm wenn man das weiss
dem popunder kann man nich irgendwie nen riegel vorschieben? egal ob jetz adblock oder was andres
jedenfalls danke dass das captcha wieder da is. -
tja youload.to mag immer noch ned ganz jetz is das captcha da aber der "zum stream "knopf verschwunden
sehr hartnäckig diese seite
zur not einfach nimmer nutzen... gibt sicher adblock-freundlichere alternativen -
Ich hätte da eine Kleinigkeit
youload.to
Die Seite hat irgendwie spitzbekommen dass ich Adblock nutze und versteckt das Captcha dass ich brauche um mir etwas anzusehn.Ausserdem kommt unten groß eine box mit der Aufforderung
Zitat
Du siehst kein Captcha code oder "Zum Stream" Button?
Dann schalt bitte Adblock aus!
Oder fügt folgenden Code in Adblock als filter einAuch stört mich oben die fette Warnung mir einen neuen Veohplayer zu laden,sowie wenn ich auf den Button "Zum Stream" klicke das pop"under" was aber mein Browserfenster verdeckt. is leer und weiss aber nervt dennoch.
Könnte sein dass Ares web-adservice-filter da mitspielt. muss ich aber noch mal ausprobiernEDIT: nö sind es nich, alle filter die da blockieren sind von dr.evils liste
-
bei http://www.ps3news.com sind oben und an der seite noch ein paar restbanner gewesen.
ich hab mich mal dran versucht und
entfernt sie. vllt gehts aber noch etwas eleganter
-
verdammt er hats gemerkt aber lassen wir das thema.
Danke jedenfalls für die prompten Änderungen immer -
wunderbar, danke euch .
und da fällt mir doch schon wieder etwas auf. is zwar nich weiter schlimm aberhttp://elitistjerks.com/f32/t26517-ins…lth_updates/p7/
hat oben immer noch den leeren rahmen und den link für " entfernen sie ads hier"
diese filter hier greifen zwaraber das endergebnis sieht noch ned super aus
-
Moin zusammen, ich hab bei http://www.bosskillers.com/cgi-bin/bbguil…de&guide_id=521
oben in der Mitte der Seite immer noch Werbung für einen LevelService (levelshiel d)
wär schön wenn mir damit wer helfen könnt
-
Das Problem ist blos dass ich aufm Laptop ned alles hab was aufm Desktop ist und umgekehrt!
Ich würd halt gern in einem Profil ,das dann synchron geahlten wird ,alles auf beiden Rechnern haben!
Und wenn ich Bookmarks importiere, was ja noch easy ist, bekomme ich alle möglichen Einträge doppelt. Wie kann man diese Dipletten automatisch löschen? Per Hand ist das ziemlich mühsam!
Wie ist das mit dem Verlauf und der Adressvervollständigung?
Welche Dateien sind das und reicht es wenn man den Inhalt eines Profils per Copy&paste in ein andres einfügt?
Die Logins&Passwörter sind jeweils, per Masterkennwort gesichert, was aber identisch ist.
Lassen sich cert8.db, key3.db mehrerer Profile , wenn mans kennwort weiß , kombinieren?Wenn es das gibt, währe ein Programm, dass das für mich erledigt (ALLES) sehr willkommen
-
Also aufgrund zahlreicher schwierigkeiten (vergessnen Einstellungen, Ruinierten Lesezeichen, ...) hab ich nun ein neue Firefox-Profil angelegt-mal wiedr!
Ich würd nun die gesamten Firefox-Profile gerne zu einem verschmelzen
mit History, Adressvervollständigung ,Passwörtern (die per Masterpasswort gesichert sind) , Lesezeichen , die bitte nicht doppelt auftreten sollen!, und und und...
Wie lässt sich das bewerkstelligen? -
Echt danke für die Mühe!
Kannst du mir womöglich auch noch erklären warum das plötzlich auftritt?
Mehr als erweiterungen&firefox updaten auf 1.5.02 hab ich nicht gemacht...
Und sage-feeds sind die auch da drin gespeichert?
Wie verhindert man das der Firefox vergisst, welche Leisten ich haben will und welche nicht? -
Danke für den Tipp, aber es hilft nix!
Obwohl ich den ganzen ordner& alle dateien zum schreiben erlaubt hab
Muss ich jedesmal wenn ich Firefox starte alle Leisten wie SwitchProxy Lesezeichen etc , die ich nur ab und an brauche ausblenden!!
Sage&Co sind immer noch im Eimer!WIe kann es sein , dass wenn der Firefox ewig fehlerfrei funktionierte, plötzlich alles weg ist?
Und sind die wzz-rss sage-rss und meine andren Lesezeichen noch zu retten?
-
Bei mir hat er auch Lesezeichen vergessen , aber einige selbst angelegte Ordner sind noch da! Auch die einstellungen für die addons wie noscript forecastfox enhanced wzz-reader und noch andre firefox-einstellungen hat er jedesmal beim start vergessen!
Die Erweiterung Sage hat eine Standard-Liste ! Meine RSS-Feeds hat dieses Addon auch vergessen!
Ich bräuchte da dringend Hilfe!
Und sind diese Sachen noch irgendwo gespeichert?