Schon klar
ich hatte ziemlich lange gegoogelt und probiert bis es lief. Meine Antwort ist einfach nur ein weiterer Lösungsvorschlag, für alle nachfolgenden Suchenden.
Mein Rekord bei Antworten auf alte Fragen in Foren liegt bei etwa 4 Jahren Antwortzeit
Gruß, Worf
Beiträge von worf
-
-
Zitat von feierbird
Keine Ahnung wieso, aber jetzt funktioniert o.g. code. Vielleicht hat ein kpl. Neustart es vollbracht. ...
Hi Firebird,ich hatte das gleiche Problem, nur daß bei mir auch dein oben genannter Code auch nicht funktionierte, allerdings beim IE6.
Bei mir tut es folgender Code:
Code'kleinerals' EMBED type="application/x-mplayer2" pluginspage = "http://www.microsoft.com/Windows/MediaPlayer/" dynsrc="Petzi_1-1_Der_Mechaniker.avi" src="Petzi_1-1_Der_Mechaniker.avi" width="608" height="494" name="MediaPlayer1" AutoStart="true" 'größerals' 'kleinerals'/EMBED'größerals'
(Ich konnte hier keinen Code posten, daher die'kleinerals' und 'größerals'. Bitte jeweils ersetzen, wenn der Forumbug behoben ist)Unter Firefox 1.5.0.2
und
IE 6.0.2900.2180.xpsp_gdr.050301-1519 läuft es so einwandfrei.Schönen Gruß, Worf