habe in dokumente und einstellungen\icke\anwendungsdaten beide ordner drin, wo liegt der unterschied?!
und noch ne frage hinterher... welchen ordner muss ich sichern wenn ich firefox reinstallieren will?
habe in dokumente und einstellungen\icke\anwendungsdaten beide ordner drin, wo liegt der unterschied?!
und noch ne frage hinterher... welchen ordner muss ich sichern wenn ich firefox reinstallieren will?
nein 9 tage (steht in dem anderen thread)
hm grade nochmal eben geschaut, die seite war auch nicht in der chronik drin obwohl ich schon drauf war. die benutzerdaten waren auch gespeichert daher bin ich mir so sicher. habe die chronik auch nicht gelöscht in der zeit (in den letzten 2 tagen)
werde da mal in zukunft ein auge drauf werfen °_o
äh warum schreibst du eigentlich in den thread?! sollte wohl HIER hin
super danke das benatwortet schon meine nächste frage wie ich erweiterungen wieder los werde :lol:
hm das is schonmal gut aber irgendwie zeigt er nur die zahl der auf der aktuellen seite installierten popups an und wenn ich auf einstellungen gehe kommt eine fehlermeldung:
XML verarbeitungsfehler: undefinierte entität
adresse: chrome://popupcount/content/popupcontsettings.xul
zeile nr 7 spalte 1
<dialog id="popcountsettings"
^
vielleicht hängts damit zusammen das er die gesamtzahl der blockierten popups nicht anzeigt (oder gibt es keine einstellungen zu dem plugin?)
wenn ich eine webseite in der adresszeile eingebe, die ich bereits besucht habe, vervollständigt er nur die adresse wenn ich sie als favorit angelegt habe.
ist das normal? habe leider keinerlei einstellungen dazu gefunden ausser das die chronik die daten 9 tage lang speichern soll.
ich bin irgendwie voll der favoritenmuffel und mache eigentlich fast alles über diese autovervollständigung
/das thema gabs wohl schonmal aber leider ohne antwort *g*
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…rvollst%E4ndigt
habe das grade mal getestet geht aber leider nicht (wenn ich alles richtig gemacht habe )
da man aber nicht viel falsch machen kann sage ich einfach mal das geht nicht =/
aber da bahnt sich schon die nächste frage an *g*
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=18058#18058
btw... wo habe ich die möglichkeit vorschläge zur verbessung loszuwerden?
ah danke wenn das jetzt noch geht bin ich glücklich
bitte o_O
bin vor ~12h von Opera auf Firefox umgestiegen *g*
bin zwar nich doof aber ne kurze angabe wo ich das ändern muss wäre schon geil ;D
gibt es irgendwie die möglichkeit bei einem geblockten popup ein akustisches signal einzustellen?
also so ein einfaches typisches "plopp" oder "klick"
habe ich so sehr von anderen browsern dran gewöhnt und vermisse das irgendwie
greetz