Hallo!
Ich möchte die Bildschirmauflösung gerne beibehalten, jedoch die Schriftgröße/ Anzeigegröße im Browser bereits beim Start etwas größer haben. Bisher muss ich bei jeder neuen Seiten diese etwas größer zoomen.
Ist so eine Voreinstellung möglich? Danke!
Beiträge von Leu
-
-
Hallo,
wenn Firefox eine unbekannte Seite hat, dann öffnet sich automatisch die alice-aol-Suchseite.
Ich habe in about:config das keyword.url bereits gelöscht. Dort war nur google eingetragen.Da ich bei alice bin, vermute ich, dass eine Weiterleitung installiert wurde.
Kann ich das abschalten? Ich will lieber eine 404-Fehlermeldung erhalten, da sich dann nicht die Adresszeile ändert.
Danke!
-
Danke! Mit den Trennlinien gehts, aber ich eröffne auch einen "Bug".
-
But it's not a bug, it's a feature.
-
Hallo,
kennt Ihr eine Möglichkeit die Lesezeichen auf der Symbolleiste / Lesezeichenleiste nach Wunsch zu platzieren, also z.B. rechts die Newsfeed, in der Mitte nichts und Lesezeichen.Firefox scheint generell in der Lesezeichen-Symbolleiste alles links zu sortieren.
Navigationssymbole können beliebig plaziert werden.Kann man diesen Wunsch den Entwicklern irgendwo mitteilen?
Danke, Leu
-
Okay. Danke! Ich hatte auch das Problem mit ubuntu 8.10 und FF3. Nach der Deinstallation von Tab Mix Plus funktioniert die Symbolleiste wieder.
-
Hallo,
Version 1.1.7.2 ist es.Es funktioniert genau so wie Du es beschrieben hast. In beiden Fällen. Danke sehr!
Das war mir nicht aufgefallen.
Vermutlich hatte ich es bereits aufgegeben, als ich sah, dass der Firefox unten, wenn man über die verschiedenen Suchmaschinenlinks mit der Maus fährt, immer als Link die gleiche Seite http://mycroft.mozdev.org/jsreq.html anzeigt.
Aber sie wird, da JS funktioniert, gar nicht geladen.Besten Dank an Dich für Deine Mühe!
Leu -
Hallo,
ich möchte von der Seite http://mycroft.mozdev.org/quick/wikipedia.html mir Suchmaschinen Plug-Ins installieren, aber es wird mir immer angezeigt, dass ich JavaScript aktivieren müsse.
Ich habe NoScript installiert, "mozdev.org" und "googlesyndication.com" jedoch erlaubt.
Java und JavaScript ist in den FF-Einstellungen aktiviert.
Auch neuladen brachte nichts.So sollte es doch funktionieren.
Weiß jemand woran es liegen könnte, dass die Seite meint, ich müsse immer noch Javascript aktivieren?
Danke, leu
-
Ist bei mir nicht der Fall.
-
Danke an Euch Beide!
Die Tipps waren super.
Leu
-
Hallo,
wie es mit dem FF2.0 möglich eine Linkvorschau zu haben?
Bis 1.5 funktionierte linkpreview.Kennt jemand eine Erweiterung?
Vielen Dank, Leu
-
Hallo NightHawk56,
danke für Deine Antwort.
Ich wollte aber nicht deren Reihenfolge verändern, sondern auf dem Bildschirm/ auf der Symbolleiste
ganz links die Lesezeichen für die Internetseiten haben >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> und >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> ganz rechts die RSS-Feeds,
d.h. dazwischen befindet sich auf der Symbolleiste gar nichts.VG, Leu
-
Hallo,
wie verschiebe ich die Lesezeichen auf der Lesezeichen-Symbolleiste?
Ich möchte links meine Ordner für die Internet-Seiten haben und rechts die RSS-Feeds.
Einen variablen Zwischenraum kann ich nicht dazwischen bringen, da er entweder ganz nach links oder rechts kommt. Die Lesezeichen auf der Symbolleiste sind einfach nicht auseinander zu bekommen.
Vielen Dank, Leu
-
Zitat
1. Wie bekomme ich die Anzeige wieder?
Auf (rechte Maustaste) Anpassen... > "Lesezeichen" auf die Symbolleiste schieben
Auf (rechte Maustaste) Anpassen... > Zwischenraum ins Fenster Anpassen... schieben.Fertig. :roll:
Vlt klappt mein ursprünglicher Plan jetzt auch noch ...
-
Hallo,
meine Lesezeichen werden in der Symbolleiste nicht mehr angezeigt.
Sie sind aber weiterhin im Booksmarks Toolabr Folder enthalten.Genauere Infos:
Ich hatte versucht meine Lesezeichen in der Symbolleiste zu verschieben und habe deswegen über "Anpassen..." einen variablen Zwischenraum hinzugefügt. Danach waren alle nur etwas nach rechts verschoben. Darum habe ich den variablen Zwischenraum wieder in das Anpassen-Feld zurückgeschoben. Ab da war alles weg.1. Wie bekomme ich die Anzeige wieder?
2. Wie kann ich die Ordner und RSS-Feed auf der Leiste verschieben?Danke und viele Grüße, Leu
Version:
(Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686 (x86_64); de; rv:1.8.0.4) Gecko/20060527 SUSE/1.5.0.4-1.3 Firefox/1.5.0.4 -
Hallo,
ich habe auch eine allgemeine Frage zu rss und fange gerade neu damit an. Ich habe das plugin SAGE.Wie kann ich mir z.B. die wikinews im dynamischen Lesezeichen anzeigen lassen? http://de.wikinews.org/wiki/Hauptseite
Dort ist der RSS Button im Text und nicht in der url. Wenn man dort draufklickt, wird eine neue Seite geöffnet. Ein Dropdown-Menü erscheint nicht.
Danke für die Hilfe!
Gruß, Leu