Im Mozilla benutze ich zB. auch die Prefbar wo man Bilder, Javascript usw. Abschalten kann, nutzt alles nichts.
Man wartet sich einfach zu tote, obwohl das Einlogformular schon angezeigt wird, dann heist es halt Abbrechen und die Daten per Hand eingeben.
Beiträge von picky
-
-
Doch es macht schon großen Sinn, wenn die Passwörter gleich eingetragen werden.
Dann könnte man auf Stop gehen und sich einloggen, wenn man so auf Stop geht trägt er die Passwörter nicht mehr ein.
Der Browser wartet ja manchmal nur darauf das Bilder auf der Seite noch fehlen, auf die Bilder kann ich aber Verzichten -
Habe browser.cache.check_doc_frequency = 0 gemacht, bringt keine Verbesserungen.
Der Mozilla und Firebird hat dieses Probleme meiner Meinung nach in Verbindung mit Javascript und IFrames auf einer Webseite, das schafft er nicht. Er denkt wenn ich so eine Seite aufrufe ich hätte zB. 2-3 Seiten aufgerufen, deshalb muss ich dann auch wieder mindestens 3 Schritte zurück auswählen, und das bei ganz normalen HTML-Seiten.
Ich habe einmal eine Testseite eingerichtet. Wenn Du dort auf dem Link klickst kommst Du zur Beispielseite von der 'HTMLArea 3.0', versuche dann mal den Zurück Button zu betätigen., ob Du wieder normal zurück kommst.
http://server2.topsicher.de/htmlarea/ -
Habe das gleiche Problem, das er nicht auf die vorher besuchte Seite zurück geht. Bei statischen Seiten ist es ja OK, aber zB. im MySQL-Admin oder im Oscommerce-Shop Adminbereich funktioniert es einfach nicht. Da muss man immer beim zurück-Button 2-3 Stellen zurück gehen, ist etwas nervig und man weiß nie wo man ankommt
Vielleicht hat ja einer einen Tip.
Betrifft: Mozilla 1.6b und Firebird 0.7 WindowsXP
Gruss Henry
-
Ich habe ein Problem mit dem Firebird und vielleicht kann mir einer einen Tip geben.
Firebird zeigt mir die HtmlArea (Wysiwyg-Editor) nicht richtig an, man kann nichts schreiben oder bearbeiten, mit dem Mozilla habe ich da keine Probleme. Gibt es eventuell Unterschiede in der Javascript-Ausführung zum Mozilla?
Testurl
http://www.interactivetools.com/staff/ben/html…mo/example.html
Ansonsten wäre ich voll zufrieden mit dem Firebird, bis auf die fehlende Sidebar aber die wird ja auch bestimmt noch kommen