Beiträge von derhans
-
-
Ich habe deinen Tip ausprobiert - es gab immerhin einen kleinen Erfolg:
Der erste HTML-Link, den ich nach der Veränderung angeklickt hatte, wurde prompt im Firefox geöffnet! Danach aber wieder jeder weitere leider im IE...Hans
-
Hallo Panther,
Die naheliegendsten Möglichkeiten sind doch alle schon durch - siehe 1. Beitrag
Hans
-
@pencil
Dein Link hatte sich vielversprechend angehört, hat aber trotzdem nicht funktionert.... muß an etwas anderem liegen
hans
-
Habe das mit dem RegCleaner von jv16 nochmal probiert - und danach alles was noch mit IE verknüpft war manuell in der Registry auf Firefox umgestellt.
Leider hat das mein Problem nicht gelöst.Es ist schon seltsam, dass gerade die sog. "Plain-Text"-Links in Firefox geöffnet werden, Links in HTML-formatierten E-Mails aber weiterhin in IE.
Bei den Dateitypen ist alles, was nur irgendwie mit Internet zu tun haben könnte, mit Firefox verknüpft!!
Am E-Mail-Programm IncrediMail sollte das Problem nicht liegen, da ich das gleiche auch vorher in Outlook hatte.
-
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich HTML-E-Mails bekomme und ich darin Links anklicke werden diese immer im Internet Explorer geöffnet. Bei Links in reinen Text-E-Mails werden diese korrekterweise im Firefox geöffnet.
Ich benutze IncrediMail XE, das gleiche Problem hatte ich vorher aber auch in Outlook! Weiterhin Firefox 0.8 und Win XP.
Ich hatte schon ziemlich viel probiert, alles ohne Erfolg:
- SP 1 installiert, über Programmstandards Firefox u. IncrediMail als "Standard" festgelegt
- Mit IEradicator2001 versucht den IE für immer aus dem System zu löschen (natürlich funktionierte das auch nicht). Genauso wie ihn mit SP1 über Sofware zu deinstallieren
- In Ordneroptionen/Dateitypen (URL, HTTP und ähnliches) manuell auf Firefox umgestelltHat noch irgendjemand nützliche Tips - ich bin am verzweifeln...
Ist es in Windows wirklich so schwer einfach nur alle Links in Firefox öffnen zu lassen???