Hi Coce,
danke für die Aufklärung. Ciao.
Hi Coce,
danke für die Aufklärung. Ciao.
Hallo,
wie kann ich die "offline Phishing-Datei" von Firefox 2.0.0.1 updaten? Ich habe keine Funktion dafür gefunden. Wie geht das. Danke im Voraus. Ciao.
Hi,
ab wann kann man Firefox auf 2.0.0.1 und Thunderbird auf 1.5.0.9 über die Update-Funktion aktuallisieren? Und wie kann man die Programme mit Hilfe dieser komischen .mar-Dateien updaten? Danke im Voraus.
Hi,
ich empfehle für das Blocken von Werbung unter Firefox Flashblock und Adblock Plus 0.7.2.2. Der letztere blockiert auch gif-Dateien problemlos. Ciao.
Hi Alexs,
leider funktioniert none bei mir nach dem Neuladen der Seite auch nicht. Es liegt vielleocht an Firefox 2.0 Portable, den ich benutze.
Hi,
ich habe was unter http://www.mein-parteibuch.de/2006/02/03/ani…irefox-stoppen/
gefunden. Es muss eigentlich "none" sein. Ist mir jetzt egal was richtig sein soll. Es ist wichtiger was funktioniert. Und das ist "false". Also jeder sollte beides versuchen und schauen was bei seinen Firefox funktioniert. Ciao.
Hi,
"false" ist doch richtig. Mit "none" geht's weder mit noch ohne Restart von Firefox. Ciao.
Hi Road-Runner,
ich finde eigentlich "none" logisch, werde es gleich mit "none" versuchen.
Hi Alexs,
es funktioniert mit "false" und ohne Restart von Firefox. Danke für deine Hilfe. Bye.
Hi Alexs,
habe es gerade ausprobiert. Hat leider nicht funktioniert. Ich versuche sonst statt "none" "false" und oder restarte Firefox anschliessend. Vielleicht geht es dann.
Hallo,
1. gibt es eine Möglichkeit bei Firefox 2.0 GIF-Bilder über eine Filter, eine Erweiterung oder eine andere Methode zu Blockieren.
2. Kann man es vielleicht über die Einstellungen unter Inhalt/Dateitypen eintragen? Also GIF eintragen und dann das Anzeigen blockieren zu lassen.
Ich finde die aniemierte GIF-Werbung nervig und wäre jeden dankbar, der mir hilft es zu blockiren. Danke im Voraus.
Hi,
welche newsgroup macht "announces" von aktuell erschienenen Firefox-Versionen? ... und wann gibt's das Update auf 1.5.0.7 über die Update-Funktion? Auf fast allen Seiten die ich kenne gibt es bereits Feststellungen, dass Firefox 1.5.0.7 released wurde. Auch http://www.winfuture.de behauptet seit heute Mittag, das es neue Thunderbird- und Firefox-Versionen gibt. Das ist doch nicht richtig!
Hi,
wie kann ich Firefox mit Hilfe dieser .mar-Datei updaten?
Hier der Link zu den .mar-Dateien:
Hi,
wie kann man diese .mar-Updates offline installieren? Danke im Voraus.
Hi,
ich habe jetzt zwei Firefox-Profile, eins für offline und eins für online, erstellt. Ich werde dann doch lieber auf die finale Version 2.0 warten.
Wieso werden updates alle zwei Monate veröffentlicht und nicht regelmässig? Ist die Sicherheit beim Firefox nicht wichtig oder werden die Sicherheitslöcher erst spät erkannt? Das letzte Update schloß 12 Lecks und es hat ca. 2 Monate gedauert bis das Update erschienen ist. Der Schutz war so lange nicht da. Ich frage mich wirklich ob Firefox sicher und eine gute Alternative zu IE ist.
Hi,
es kann sein, dass du falsche Flash-Plug-Ins oder veraltete Flash-Plug-Ins verwendest. Es gibt ein Befehl about:plugins
Damit kannst du prüfen welche Version des Players du hast.
Mehr Infos auch unter:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…8067&highlight=
Unter "Shockwave Flash" sollte bei dir folgendes stehen:
Dateiname: NPSWF32.dll
Shockwave Flash 9.0 r16
Wenn du nicht Shockwave Flash 9.0 r16 hast, dann aktualisiere es.
Hi NightHawk56,
du könntest stattdessen mir bei dem Thunderbird-Problem helfen. Das kann im Thunderbird-Forum niemand lösen. Vielleicht du?
Ich benutze Beta, weil ich sonst zweimal 1.5.0.5 installieren müsste um einen fürs offline und anderen fürs online zu haben. Oder man macht es mit den Profilen und dann kann ich ja fürs offline ruhig Firefox 2.0 nehmen. Wieso sollte ich Firefox 2.0 Beta1 nicht nutzen?
Sorry, hab's es selbst hingekriegt.
Hallo,
wieso bekomme ich jedes mal eine Mail wenn ihr hier postet? Ich dacht man bekommt nur Mails bei Antworten auf Beiträge deren Thread man selbst gestartet hatte. Wie kann ich die Einstellung anpassen? Danke im Voraus.