hat niemand ne ahnung ?!
Beiträge von kodiacc
-
-
Hi alle!
Also mein Catcher im mIRC spinnt manchmal, keine Ahnung an was das liegt. also wenn ich einen Link im mIRC anklicke öffnet er zwar nen neues FF fenster aber die URL wird nicht weitergeleitet also nur nen Blank Fenster wird geöffnet.
Das nervt total.. ich habe die Tabbrowser Extension instaliert.
-
-
was is nen Client-PC und nen Host-PC ?! hää
-
Ich hab ne *.xpi downgeloadet, doch wie installier ich die ?!
-
hm ja so hab ichs ja .. aber ich will nicht extra rechtsklick ich will dasses automatisch ins Flashget geht .. die funktion "ALLES MIT FLASHGET LADEN" will ich auch ..
-
Wäre wesentlich übersichtlicher wenn du alles in 1 Posting reintust, du kannst das ja editieren, so verliert man leicht die Übersicht
-
Sorry, der Skin mag mich nicht .. bzw. das Theme.
Habs nun 3 mal probiert, geht einfach nicht .. kA was da los ist, wenn jemand was weiss, bitte posten
-
Wie funktioniert das jetzt mit dem Plugin ?! Nach C:\Programme\Mozilla Firefox\Plugins\ hab ichs installiert
Downloadwith is auch installiert
Aber habe noch 2 Fragen:
Wie kann ich "ALLES MIT FLASHGEHT LADEN" machen?
Wie stell ichs ein dass er nur bei einem linken Klick sofort das ding in Flashget reintut und nicht in Firefox Download managerSorry aber mim IE is das alles leichter oO ?!? grml
-
Zitat von Nizzer
versuchs mal mit http://firefox.bric.de/index.php?page=themes
dort habe ich das theme installiert (firefox 0.8 deutsch)
das is doch meiner meinung nach genau die gleiche seite wie von texturizer.net ?!
Also bei mir geht der theme nicht ?!
-
ehm ja muss ich aber nicht ich kann doch auch den wert einfach in "about:config" ändern oder ?!
-
-
bei mir is das so ?!
-
Ich find die Datei nirgends oO ?!
UPDATE:
Zitat
user.jsMit dieser Datei können Sie zahlreiche versteckte Einstellungen im Firefox bearbeiten. Da die Datei nicht automatisch erstellt wird, muss sie erst manuell erstellt werden!
jo ich honk wer lesen kann is klar im vorteil ;>
Danke auch für die Reply :>
-
-
Hi alle!
Der "Phoenity Neo" Skin von http://texturizer.net/firefox/themes/ lässt sich bei mir nicht installieren. Also installieren geht schon nur danach ist er nicht da ?!
Hab windows XP und firefox 0.8 deutsch - kann mir jemand helfen?