Estartu
Warum hast du die Erweiterung MediaPlayerConnectivity Deaktiviert? Hat sie ein Bug?
Beiträge von Weba
-
-
Bei Youtube findet man doch auch fast jeden Song zu dem es ein Musikclip gibt. Ansonsten vielleicht noch Last.fm:
-
Danke
Ich hab noch den WMP9 installiert. Könnte vielleicht jemand der auch noch den WMP9 hat, die Seite austesten?
-
Hi
Könnte das mal einer Testen?
http://www.eurosport.de/fussball/uefa-…to1111084.shtmlWenn ich da auf das Interview mit Hitzfeld klicke startet zwar das Video, wird aber viel zu schnell abgespielt.
-
Google kann das
-
Ich hab mir gleich mal so ein Teil gekauft. Nur leider verweigert der USB-Stick seinen Dienst. :? Ich stecke in wie jeden anderen Stick in den USB-Port aber nichts passiert! :x
Hier noch ein Bild vielleicht erkennt jemand so woran es liegen könnte:
[Blockierte Grafik: http://img187.imageshack.us/img187/1830/usbstickfakenh1.jpg]:wink:
-
Zitat von xmms
Dabei könnte man doch eigentlich die Eingabe des Keys z.B. auf 3 Eingaben pro Stunde beschränken, dann hätte man das Problem doch nicht mehr (zumindest wäre es schwieriger, sicher kann man die Beschränkung dann auch irgendwie wieder umgehen)?
Brute-Force-Attacken werden doch mit Proxy-Listen durchgeführt. Dann nützt so eine Begrenzung nicht viel, wenn es nicht schon eine gibt.
[url=http://winfuture.de/news,30325.html]WGA-Fehler kann System unbrauchbar machen[/url]
-
Zitat von Brummelchen
Bei mir werkelt ein 19" Samsung Syncmaster (Streifenmaske).
Bist du sicher das dein Samsung ein Streifenmasken CRT Monitor ist?
Weil ich habe vor nicht allzu langem bei Samsung nachgefragt und die meinten damals das sie nur Lochmasken im Angebot haben. -
Zitat von loshombre
Auf jeden Fall ein TFT! Auf jeden Fall!
Ich vermute mal du meinst damit, dass er sich kein Röhrenmonitor/CRT kaufen soll? Wenn ja, schau dir das mal an:
Leider werden heute keine Streifenmasken Röhrenmonitore mehr hergestellt. (imo)
Sondern nur noch diese billigen Lockmasken Monitore und die kann man sich wirklich sparen.Wer aber mal ein guten Trinitron Sony Röhrenmonitor oder Eizo Streifenmasken Monitor gesehen hat, weiss wie schlecht die heutigen TFT Bildschirme in Wirklichkeit sind. Man suggeriert aber erfolgreich den Leuten TFT wäre in allen Bereichen besser, was so aber nicht stimmt.
-
Hallo
Als ich Paint 2 installierte musste ich vorher Netframework 2 mit installieren und am Anfang lief alles so wie es sollte. Nach einer weile kam ein Sicherheitsupdate für Neframework 2 raus das ich natürlich installieren wollte, nur leider ging das nicht.
Also habe ich alle Neframework Versionen deinstalliert und wollte Netframework 2 neu installieren aber ab da kommt immer nur diese eine Fehlermeldung:
[Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/5494/zwischenablage01jm8.th.jpg]
Diese Fehlermeldung kommt auch wenn ich eine Anwendung starten will die Neframework 2 benötigt.
Was kann man da machen? Oder kennt ihr eine Seite wo die Frage besser aufgehoben ist? -
Das könnte dich vielleicht interessieren:
http://www.effectmatrix.com/morphing/index.htm -
Bei mir ruckelt der Flashfilm nicht. Hast du schon die neuste Flash-Version installiert?
-
Wenn ich dich richtig versteh möchtest du Text Links die nicht anklickbar sind öffnen? Wenn ja könnten dich diese 2 Erweiterungen interessieren:
Fetch Text URL
Ermöglicht es, markierte Text-Links auf Webseiten über das Kontextmenü wahlweise im aktuellen oder neuen Tab oder in einem neuen Fenster zu öffnen.Linkification
Wandelt Textlinks in anklickbare Links um.Edit:
Da war wohl jemand schneller :wink: -
Zitat von Wawuschel
ungetestet
Ich habe es getestet und es funktioniert. Jetzt habe ich ein Linky ohne Limit und auf Deutsch.Vielen Dank euch beiden! =)
-
Oh ja das ist was für mich! Vielen Dank :klasse:
Hab es gerade in meinem Testprofil ausprobiert und es funktioniert einwandfrei. Habe 224 Bilder in einem Tap geöffnet und Firefox ist keinster weise eingefroren. =)
Ein haken hat die Sache dann doch die Erweiterung ist ab dem "Update" auf Englisch und nicht mehr auf Deutsch. Ich habe einfach die .xpi (nolimit) Datei ins Firefox Fenster gezogen und die Erweiterung nochmal Installiert. Könnte man stattdessen einfach nur die eine veränderte Datei in einem alten Linky Ordner ersetzen und hätte dann ein Linky ohne Limitierung und auf Deutsch? Und welche Datei wäre das?
Oder wäre es einfacher die Deutsche Sprachdatei in ein "Upgedatetes Linky" hinzuzufügen? Entschuldige mein Englisch ist leider sehr schlecht und deswegen konnte ich nicht verstehen was im Kommentar selber genau steht. Nur für denn Fall, dass wenn ich hier Fragen stelle die dort eigentlich schon beantwortet sind.
-
Zitat von cubefox
widersprichst du dir hier nicht selbst?Nein aber ich habe mich schlecht ausgedrückt, im normal Fall kommt bei einem Linksklick auf eine Videodatei der Videospeicherpfad und bei einem Rechtsklick auf ein Bild der Bilderspeicherpfad.
Leider ist das bei FVD nicht so, denn dort kommt mit einem Linksklick auf das FVD-Symbol eben leider der Bilderspeicherpfad und nicht der Videospeicherpfad. :?
-
Ich öffne ja auch nicht 99 Taps sondern 99 Bilder in einem Tap und ausser einem lauter werdeden Lüfter habe ich keine negativen Folgen bemerkt. :wink:
Ich verwende diese Funktion recht oft und musste mich schon einige male darüber "aufregen" das es eine Limitierung gibt. -
Hallo
Gibt es ne möglichkeit, die einschränkung das man nur 99 Grafiken/Bilder auf einmal in einem Tap öffnen kann, zu entfernen/deaktivieren?
-
Zitat von BeeHaa
Ich bin zu blöd dafür. Wie kann ich damit das hier saugen?
http://www.filecabi.net/video/andy-mckee.html
edit: Da es bei youtube geht, nehme ich mal an, daß filecabi.net "abgebrühter" zu Werke geht. Nur was hilft 'dagegen'?
Warum klickst du nicht einfach nur auf den Download Button?Zitat von cubefox
aber gibt eine bessere erweiterung, probiers mal damit:
fast video download
Finde die Erweiterung eigentlich auch in allen Belangen besser als der Videodownloader nur leider benützt fast Video download den falschen Speicherpfad!Bei mir zumindest kommt wenn ich eine Videodatei mit Linksklick abspeichere ein anderer Speicherpfad als wenn ich ein Bild mit Rechtsklick Speichern unter abspeichere.
fast Video download benützt bei mir immer den Bilder Speicherpfad kann man das irgendwie ändern?
-
Danke für die Info