Lade die Exe-Datei doch mal hier hoch:
http://virusscan.jotti.org/de/
Wenn es kein Virus /Trojaner ist kannst du ja bei Bitdefender den Pfad als Ausnahme markieren.
Lade die Exe-Datei doch mal hier hoch:
http://virusscan.jotti.org/de/
Wenn es kein Virus /Trojaner ist kannst du ja bei Bitdefender den Pfad als Ausnahme markieren.
Lass es bei dem einem Laufwerk und warte ab bis es Bluray Brenner gibt und baue dann so eins nachträglich ein.
Was kann eigentlich "schlimmes" Passieren beim Laden von Grafiken von Drittseiten das man diese Option einschaltet und sich die Mühe macht eine Whitliste zu erstellen?
Ja bin ich, die erkennen mich wohl an der IP weil anmelden musste ich mich nirgends.
Zitat von TooTIch habe es einfach in *.avi unbenannt, dann reicht auch ein normaler Player
Das kommt wohl daher das dein *normaler Player" die notwendigen mp4 Codecs enthält. :wink:
Zum Video:
Hab es mir vor etwa einem Monat auf Google Video angeschaut. Wirklich sehenswert.
http://video.google.de/videoplay?doci…ht+zu+schweigen
Vielleicht hast du ja mehr Bandbreite als dir die meisten Webseiten anbieten?
Führe doch mal ein Speedtest durch:
Schau mal nach was du unter -Extras -Einstellungen -Datenschutz -Downloadchronik eingestellt hast.
Zitat von MonztAGoogleAutoPager: Scrollt man bei Suchergebnissen auf google.de bis zum Ende der Suchergebnisse, so werden die nächsten Ergebnisse direkt dadrunter angezeigt. Hinweis für nutzer von NoScript: Scripts von google.de müssen dafür zugelassen werden.
Bei mir funktioniert das Google Script nicht mehr ist das bei euch auch so?
Gibt es ne Alternativ zu LinkVisitor? Die Erweiterung ist leider nur bis zur Firefox 1.0 Version gültig. :?
ZitatLinkVisitor markiert ausgewählte Links oder die Links einer ganzen Seite als besucht oder unbesucht.
Zitat von Simon1983
Es gibt einen Bug der das verhindern kann, der kann aber nur von installierten Erweiterungen ausgelöst werden, in einem "nackten" Firefox schläft der Bug.Bekannte Auslöser wären zum Beispiel die Google Toolbar oder Update Notifier 0.1.2, ab 0.1.3 ist das Problem behoben.
Weiss man da in der Zwischenzeit mehr? Weil es ist echt mühsam wenn man zB bei Youtube mehrere Accounts hat und es nicht so funktioniert wie es sollte.
Von den beiden genannten Erweiterungen hat ich keine Installiert, oder reicht es schon wenn man die Firefox Version installiert wo man gefragt wird ob man die Google Toolbar will? :?
Hallo
Irgendwie will das bei mir nicht so recht. Ich klicke rechts ins Anmeldefeld wähle Bugmenot aus aber nichts passiert? Kann zwar bei den Einstellungen was verändern damit ein Popupfenster sich öffnet da mein Englisch aber sehr schlecht ist hilft mir das nicht weiter.
Nochmal ein Dank an alle. Das Problem ist gelöst einfach die Begrenzung bei den Bildergrössen ausschalten und gut ist.
[Blockierte Grafik: http://img216.imageshack.us/img216/4779/zwischenablage01bx3.th.jpg]
Zitat von gammaburst
[edit2]: Ansonsten gibt's noch ne Erweiterung, die entsprechend der Beschreibung Text URLs und Links zu Bildern aber nur zu Thumbnails konvertiert: https://addons.mozilla.org/firefox/618/ [/edit2]Gruß gammaburst
Seltsam
Irgendwie hab ich beim 1 mal dein Post übersehen. :o
Danke für die Tipps also die Firefox Erweiterung gefällt mit gut aber ist es wirklich nicht möglich es so einzustellen das die Bilder in normal Grösse gezeigt werden.
MonztA kennst du vieleicht den Autor dieses Scriptes?
Klappt leider nicht :? dennoch danke für die Hilfe.
Hallo
Ne frage, ist es möglich das man Bilder die in einem Forum lediglich als Link sichtbar sind direkt anzeigen zu lassen? Also ich bin in einem Gameforum unterwegs wo man die Bilder nicht so posten kann das man sie direkt sieht. Könnte man das mit einem Greasmonkey Script umgehen?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.