Damit kann man einfach und schneller solche Links machen.
Beiträge von Weba
-
-
Oder du installierst dir gleich die Version Noia 2.0 (eXtreme) 3.13
-
Danke Danke Danke :klasse:
Habs jetzt geschafft. Ich hätte da noch ne Frage zum Thema Lesezeichen Symbolleiste. Wie kann ich die Leiste mal komplett lehren denn jedes mal wenn ich ein Link raus ziehe kommt automatisch ein neuer rein.
-
Danke für die Antworten aber irgendwie bekomme ich es immer noch nicht hin. :oops: Hab ne Textdatei in HTML umbenannt ein Lesezeichen gemacht und auf der Seite geöffnet aber es hat sich nur ein neuer Tap geöffnet mit einem Link. Wenn ich diesen Link anklicke passiert nichts auch wenn ich versuche die RM Dateien runterzuladen passiert nicht das was passieren soll.
[Blockierte Grafik: http://img127.imageshack.us/img127/9050/zwischenablage01an5.th.jpg]
-
Danke
Wie kann ich jetzt aber die RM Dateien damit runterladen auf der oben erwähnten Seite?
Bekomme das irgendwie nicht hin. :? -
Danke
Da Net-Transport nicht Freeware ist und eigentlich auch zu gross wollte ich dich fragen ob du mir ne kleine kostenloses alternative empfehlen kannst.
Bei deinem Link sind so viel Programme aufgelistet da weiss ich gar nicht welches ich nehmen soll. :o -
Hallo
Ich suche ein Programm mit dem ich Realmedia Stream runterladen kann.
Auf auf dieser Seite zB:http://www.einslive.de/daswort/diecom…uch/index.phtmlVielleicht kennt ja hier jemand ja ein gutes Programm dafür.
-
-
Danke an alle
Das was Coce gepostet hat war genau das, was ich gesucht habe.
-
Hab jetzt nicht alles verstanden hab aber mein Firefox so eingestellt das nur bei einem Mausklick sich ein PopUp öffnen darf. Weil ich oft auf Seiten bin wo man das einfach braucht. Gibt es ne Möglichkeit Firefox so einzustellen das sich nur ein PopUp Fenster pro Mausklick öffnet?
-
Moin
Ich hätte da auch ne Frage, ist es möglich neben dem Suchfenster ein Button zu haben der die Suche startet also so wie beim IE7.
-
Bei diesem Thema könnte ich aus der Haut fahren. Genau aus diesem Grund und aus anderen Kauf ich mir nach wie vor nur Röhrenmonitore. Aber die Leute wollen ja unbedingt das der Monitor so flach wie nur möglich ist. Ob das Bild noch gut ist ist dann nur noch zweitrangig. :roll: Ist nicht gegen den Threadersteller gerichtet.
-
Die Initiative "Altes Ava für loshombre" präsentiert: :wink:
[Blockierte Grafik: http://img158.imageshack.us/img158/1940/lordvadergc7.jpg] -
Zu Eigene Beiträge anzeigen hinzufügen.
-
Nach längerer Entwicklung ist nunmehr die erste offene Beta der P2P-Erweiterung Allpeers für Firefox erschienen.
-
Ja Pseiko
Und ich empfehle jedem der ein PC bei Dell kauft ihn gleich selber neu aufzulegen damit man die versteckten Partitionen löschen kann die unnötigen Platz wegnehmen. Hab das zu spät bemerkt gibt es ne Möglichkeit versteckte Partitionen ohne neu auflegen des Betriebssystems zu entfernen?
-
Ja dieses Problem kenne ich leider nur zu gut. Das seltsame ist das wenn man die Bilder auf Normalem Weg speichert der Name und die Endung Problemlos erkannt werden. :?
-
Zitat von loshombre
Also bei mir läuft ein (vernünftiges) Defragmentierungsprogramm immer schön automatisch im Hintergrund, wenn es wieder mal was zum Defragmentieren gibt.
Würdest du uns ahnungslosen auch verraten wie das Programm heisst?
Pittä :oAlso ich hab auch Bitdefender uns musste es bei einer Defra nie deaktiviren.
-
Zitat von loshombre
Ganz ehrlich ? Ich nix mehr verstehen!Ich glaube das liegt an deinem neuen Ava!
Vieleicht hilft dir das:
-
Dann hab ich mir wohl was falsch vorgestellt hab gedacht das die Info ob ein Link besucht ist oder nicht im Cach gespeichert wird.
Wenn es in der Chronik gespeichert wird dann hab ich an der falschen stelle den wert erhöht.Danke