Beiträge von Weba
-
-
Zitat von Elena
Ich denke es sucht auf der Seite nach phrasen wie "next", "nächste", "1", "2" usw. Könnte man diese Idee nicht irgendwie in einer Wunschliste für Firefox einbringen?
So long
Elena
So was ähnliches gibt es bei der Erweiterung All-in-One Gestures. Nur muss ich sagen es hat es bei mir nicht wirklich gut funktioniert. Aber vielleicht hast du ja mehr Glück.
[Blockierte Grafik: http://img97.imageshack.us/img97/3424/firefox8ds.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img97.imageshack.us/img97/574/firefox20tt.th.jpg] -
Danke hab Bird ne Mail geschrieben.
Edit:
Zitat von Dr. Ä
Ähm...was willst du? SaFire oder Silvermel? :-??Öhm das was Road-Runner hat. :o Also Silvermel-SE
Edit2: Da ich mit Google nach Silvermel-SE gesucht habe und diesen Thread als Treffer bekamm hab ich es hierhin geschrieben. Aber war wohl falsch, oder? :oops:
-
Ich bitte um eine antwort.
-
Moin
Hab jetzt mal den ersten Post von diesem Thread durchgelesen und muss zugeben ich versteh nur Bahnhof.
Ist Safarifox ein Theme das man jederzeit eigenständig verändern kann? Wo kann man sich dieses Theme denn Installieren? Würde gerne mal Silvermel-SE ausprobieren dieses Theme wo man auf der Homepage von Road-Runner sieht. Oder gibt es das so gar nicht zum Downloaden?
-
Danke für eure ausführlichen Antworten, leider kann man ohne englische Windows Xp Version gar nichts machen und man müsste auch das System neu auflegen. Das ist mir dann doch zu viel Aufwand, aber nebenbei erwähnt hat jeder Privatanwender das recht gratis zusätzliche Sprachpakete zu installieren.
-
Moin
Hab bis vor kurzem gedacht mein Windows Xp könnte schon zu 100% Japanisch da ich unter der Option Sprachen jede nur erdenkliche Sprache installiert habe, aber dem ist nicht so.
Als ich versuchte die Japanische Version von Powerarchiver zu Installieren hab ich bemerkt wie alle Zeichen falsch dargestellt werden.Nun meine Frage was muss ich alles Installieren damit mein Windows auch mit Japanischen Programmen usw. zurecht kommt?
-
Moin BingoBongo
Schön das auch du zu Firefox gefunden hast. Dein Wunsch das selten gebrauchte Lesezeichen verschwinden kommt vielleicht davon das du dir vom IE gewohnt bist, dass wenn man den Browser schliessen will vorher für alle Seiten ein Lesezeichen erstellen muss.
Bei Firefox kann man verschiedene Erweiterungen installieren um die Browser Sitzung zu speichern, dass heisst du kannst jederzeit dein Firefox schliessen und wen du ihn am nächsten Tag öffnest hast du wieder die selben Seiten vor der Nase wie gestern.
Um Ordnung in die Lesezeichen zu bekommen benütz ich selber Bookmarkshome, mit dieser Erweiterung werden deine Lesezeichen als Webseite dargestellt. Man kann auch zwei verschiedene Webseiten erstellen so wie ich es mache. Die eine mit den wichtigen Links als Startseite und die andere mit den selten gebrauchten Links.
-
Probier doch mal diese Erweiterung aus, damit kann man genau einstellen wann sich ein Popup öffnen darf und wann nicht.
-
Gibts diese 6500 Beiträge auch zusammengefasst ihn einem Buch?
Am besten im handlichen Taschenbuchformat. :wink: *g* -
Ich glaube einige haben mich falsch verstanden ich will kein Bildbetrachter oder mein Bilder in ein anderes Format umwandeln sondern die Bilder umverteilen/neu ordnen.
Hab jetzt das Google Tool ausprobiert aber es bietet mehr nicht die Möglichkeiten die ich gerne hätte. Am liebsten hätte ich ein Programm wo in der Mitte das aktuelle Bild gezeigt wird ringsförmig um das Bild sind dann Ordner angeordnet in denen ich das Bild Hineinverschieben kann und dann kommt in der Mitte das nächste.
Biete ein Programm so was?
-
Zitat von grounded
...
Warum hast du alle Links entfernt??! :shock::-??
-
Danke
Hab jetzt wieder die Version 3.0.3 drauf und die Updates deaktiviert. Gegen ein wenig Werbung hab ich ja nichts aber die ist so was von blöd platziert das es mich einfach nur nervt.
-
Seit dem ich mein Imagebot von Version 3.03 auf 3.04 upgedatet habe hat es Werbung rechts neben dem Hauptfenster! Ist da bei euch auch so? Das Update kam ganz normal über das Firefox Erweiterungs-Menü.
Schade bin am überlegen ob ich das so weiter benützt möchte. Gibt ja von Imageshack selber auch einige Upload Programme.
Kann ich irgendwo noch die Version 3.03 herunterladen?
-
Vielen dank für eure ausführlichen Antworten. Bin am schwanken zwischen dem Google Toll und dem kostenpflichtigen ACDSee 8. Was mich beim Google toll abschreckt ist dieser Satz:
ZitatWenn Sie Picasa öffnen, findet das Programm automatisch alle Ihre Bilder (auch solche, die Sie längst vergessen haben) und sortiert sie in visuelle Alben.
Wie bitte wenn ich das Programm starte bringt er mir alle Bilder durcheinander in dem ihr sie irgendwohin verschiebt? Oder sind das dann lauter Verknüpfungen zu den Bilder und die Bilder selber bleiben am Orgienalplatz?
-
Moin
Da ich viele Bilder auf meinem PC abgespeichert habe möchte ich mal ein wenig Ordnung reinbringen. Das heisst ich würde gerne Bilder löschen in andere Ordner verschieben usw. und das wenn möglich eben besser, effektiver, schneller und voralm bequemer als mit den Windows eigenen befehlen.
Kennt jemand ein solches Programm? Freaware wäre natürlich toll aber für ein sehr gutes Programm bin ich auch bereit was zu zahlen.
Gruss Weba
-
Moin
Kann es sein das diese Erweiterung nicht zu Con Query Kompatibel ist?
Gibt es ne deutsche Anleitung zu dieser Erweiterung? Mein Englisch ist nicht wirklich gut. -
Hm ja das war das Problem das neue Profil war der Profilordner selber, aber das hab ich im voraus nicht gewusst und da ich das Neuerstellte Profil nicht mehr wollte habe ich Datei löschen angewählt. Mist wir mir aber NIE wieder passieren.
-
Moin meine Firefox Brüder
Was mir gestern passiert ist muss ich euch einfach mitteilen um ein wenig Frust und Wut abzubauen.
Ich wollte mir ein neues Profil erstellen also hab ich den Profilmanager gestartet und Neues Profil erstellen angewählt. Da ich im ersten Momente dachte er will mein altes Profil überschreiben hab ich den Profil Platz selber bestimmt und das war wohl der grosse Fehler hab es so eingestellt das dass neue Profil im Ordner Profile erstellt werden soll. Da ich dann aber mein Ziel mit dem neuen Profil nicht erreichen konnte hab ich es wieder über den Profilmanager gelöscht. Ich bin mir 120% sicher das ich nur das neue Profil markierte habe und dann löschen gewählt habe aber es wurden alle drei Profile gelöscht! :traurig::traurig::traurig:
Zum glück hatte ich noch ein 1 Monate altes Backup dennoch sehr nervig da ich einiges an Lesezeichen usw. verloren habe.
-
Gibt’s ne Erweiterung bei der ich immer die wirkliche Url sehe und nicht irgendeine Haupturl?
Beispiel: http://www.wog.ch/