Moin
Wie kann man bei diesem Script denn die Farbeinstellungen ändern? Hätte gerne etwas in hellgrau oder ein grün blau gemisch als Hintergrundfarbe.
Gruss Weba
Moin
Wie kann man bei diesem Script denn die Farbeinstellungen ändern? Hätte gerne etwas in hellgrau oder ein grün blau gemisch als Hintergrundfarbe.
Gruss Weba
Zitat von Dr. Web MagazinFarbenspiel
Der Page Recolorator ändert Text- und Linkfarbe, sowie die Hintergrundfarbe ganz nach den eigenen Vorlieben. Als Standard sind ein weißer Hintergrund, schwarzer Text und blaue Links eingestellt. Sehr praktisch für die Puristen unter uns.
Könnte man dieses Script so einsetzten das es nur auf bestimmten Seiten wirksam wird?
Moin
Man kann ja unter Extras, Einstellungen, Inhalt, Farben einstellen ob die eigene Farben benützt werden oder wie es Standard ist, das die Webseiten selber bestimmen welche Farben sie verwenden.
Nun zu meiner Frage gibt es eine Erweiterung mit der man für jede Webseite einzeln bestimmen kann ob die Standardfarben kommen oder eben die Selbst gewählten.
Gruss Weba
Könnte es vielleicht helfen den Firefox im Safe Mode zu starten und es dann noch mal zu probieren. :-??
Die dunkle Macht ist stark, da hat auch die japanische Polizei nichts entgegenzusetzen.
Zitat von AngelOfDarknessAls externes Programm gibt es z.B. 1A Bildsauger
http://www.vwsoft.de/?sectionid=pgminfo&pgmid=5
Dieses kannst du dann mit der Erweiterung External Application Button einbinden in den Firefox.
...:AOD:...
Moin
Das Programm gefällt mir eigentlich recht gut, leider kann man damit nur Bilder downloaden mit max. 200kb Grösse. Kennst du ein ähnliches Programm ohne diese Einschränkung.
Gruss Weba
Seltsam bei mir kommt diese Meldung bei Yahoo Mail wenn ich mehrere Mails gleichzeitig löschen will. Auch beim Downloaden mit Down Theam All kommt diese Meldung auf einigen Seiten.
Ja ist bei mir auch so man kann die Downloadtiefe nicht einstellen.
[Blockierte Grafik: http://img209.imageshack.us/img209/7849/11176229980526fy4rj10hb1li.gif]
Irgendwie erinnert mich das an jemanden.
Zitat von Michael_Corvin
Ja, ich weiss, den Menüeditor hab ich ja schon installiert, wie Du oben siehst, aber zum einen scheint es da verschiedene Kontextmenüs zu geben (je nachdem wohin ich klicke), zum anderen scheint das recht aufwendig zu sein.
Hups das kommt davon wenn man nicht alles liest. Ich fand das einstellen des Kontextmenus nicht sehr zeitaufwendig. Bei den einträgen die du nicht mehr haben willst klickst du einfach rechts aufs grüne Symbol und schon ist es weg.
Nimm den VideoDownloader der kann nämlich auf vielen Seiten wirklich das herunterladen was man auch will. Bei den anderen Erweiterungen lädst du auf YouTube z.B. Nur den swf. Player anstelle der flv. Videodatei.
Zu Punkt 5:
Vielleicht hilft dir Linky mit dieser Erweiterung kann man mehrere Links auf einmal öffnen. Einfach alle Links markieren die du öffne willst Rechtsklick Linky anwählen und fertig.
http://www.erweiterungen.de/detail/Linky/
Zu Punkt 7:
Wenn du einige überflüssige Kontexteinträge entfernst kannst du auch wieder das ganze Kontextmenu auf einen Blick sehn.
Na ja ist die Flash Animation nicht einfach nur Dekoration? Es geht ja um den Link und nicht darum das er als Flash angezeigt wird. Ich habe seinen Post so verstanden das es unter dem IE über ActiveX geht er aber mit andern mitteln zu Ziel kommt. Aber ehrlich gesagt weis ich auch nicht warum es mit dem Firefox nicht geht. Das überlasse ich nun besser den Experten und halte einfach mal die Klappe. :o
Wenn ich den Post von mirco11 richtig interpretiere habe geht es nicht weil Firefox keine ActiveX Steuerelemente hat wie beim IE. Das sollte man nicht als Nachteil ansehen da imo ActiveX der grösste Virenfänger ist seit es Viren gibt.
Also bei mir funktioniert alles auf der Seite, hab aber dein erwähnten Link nicht gefunden. Musste aber bei den Flash Links den Popupblocker abschalten damit sich der Link öffnet.
Also ich komme nun auch wieder auf die Seite aber der Seitenaufbau ist sehr sehr langsam.
Danke werds gleich ausprobieren
Moin
Da ich sehr oft in Foren unterwegs bin erlebe ich immer wieder das Links absichtlich entstellt werden damit man sie per copy and past benützen muss. Also anstelle von http. Kommt hxxp. Oder h**p. usw. gibt’s ein Script das dieses Problem bereinigt? Da Firefox sonst meldet das es nicht weiss was es mit dem Link machen soll.
Am besten finde ich Bookmarkshome, da hast du alle Leszeichen als Webseite dargestellt und oben zugriff auf die Suchmaschinen deiner Wahl.