Glauben die Leute die das mache wirklich das sie damit Firefox helfen? Nach meiner Meinung schadet das nur; wirft ein schlechtes Bild auf den Firefox.
Noch was anders was zum Thema Browserwar passt:
http://www.heise.de/newsticker/for…&forum_id=98373
Glauben die Leute die das mache wirklich das sie damit Firefox helfen? Nach meiner Meinung schadet das nur; wirft ein schlechtes Bild auf den Firefox.
Noch was anders was zum Thema Browserwar passt:
http://www.heise.de/newsticker/for…&forum_id=98373
Beim K-Lite Pack kann man ganz oben rechts alle Haken auf einmal rausnehmen lassen und das sollte so oder so jeder machen der das K-Lite Pack installieren will. Weil wie bei jedem Pack kann es zu Problemen führen wenn man Codecs doppelt oder unnötige mitinstalliert.
Da ich diesen Tipp schon des Öfteren gelesen habe wollte ich mal fragen was ist die localstore.rdf und was macht sie?
Mir ist aufgefallen das Gif Bilder unter Firefox zu schnell abgespielt werden, kann man das irgendwo einstellen?
Meinst du die?
https://addons.mozilla.org/themes.php?app…13a3a9e97384%7d
Hm ich sollte mal was gegen diese langen Urls installiren. :o
Meinst du dieses Feddbackprogramm das beim Installieren von Firefox gleich mitinstalliert wird? Wenn ja könntest du Firefox noch mal Neuinstallieren und dabei die Option anwählen wo du selber entscheiden kannst was mitinstalliert wird und dort natürlich dann das hacken zum Feedbackprogramm wegmachst.
Zitat von captain chaosIst der Unterschied zwischen Mac und PC denn wirklich so groß, dass dadurch XP nur eingeschränkt lauffähig ist?
Sind doch beides Computer, oder?
Diese Frage bitte ausführlich beantworten!
Kann mich noch gut daran erinnern als ich am überlegen war welches Betriebsystem ich haben will. Mein Freundeskreis riet mir zu Windows Xp Pro was ich dann auch gekauft habe weil angeblich die meisten Programme nur auf Windows ausgelegt sind. Aber wenn ich das richtig versteh kann man das Mac Programm nur auf Macs installieren. Dann hatte ich ja damals nur die Wahl zwischen Linux und Windows.
Ach schade habe gehofft ich könnte diesen grauen Look bekommen ohne mein Windows dafür umzustellen.
Zitat von MacDie neuen Intel-Macs ermöglichen dir jetzt Mac, Linux und Win auf einem PC laufen zu lassen
Das heisst ich entscheide mich beim Starten vom Pc welches Betriebsystem mitgestartet wird? Wie die Boot Prioritäten?
Zitat von x-man....mein neues Outfit für den FF
[Blockierte Grafik: http://home.foni.net/~problem/thumb_ff.png]
Ich mag ihn so....schlicht und aufgeräumt.
Wie heisst dieses Them?
Mit FFDShow hab ich kein zufriedenstellende Ergebnisse bekommen insbesondere bei mpeg 2 und avi Dateien da nehme ich dann doch lieber das K Lite Pack man muss ja auch nur die Codecs installieren die man braucht dann ist es auch nicht überladenen.
Der Vlc Player ist ja an sich eigne ausnahme da er einen separaten Codec Ordner anlegt und in sich nicht mit dem Windows Player teilt wie andre Player das machen, deswegen ist er ja auch so empfehlenswert, na ja bin mir nicht sicher ob das so 100% stimmt aber hab’s so in etwa irgendwo mal gelesen. Man kann glaube ich beim Installieren ein Firefox Plugin mitinstallieren hab aber gehört das das nicht optimal in der Praxis läuft.
Ich empfehle die bei der K Lite alternative zu bleiben da die das beste Bild liefert, ist ja auch die Kostenpflichtige Quicktime Version die man über das K Lite Pack bekommt. Mit all den Zusatzfunktonen die man sonst nur häte wenn man die Quicktime Lizenz erwirbt.
Wenn es erlaubt verlinke ich mal ne Seite die mir gut geholfen hat im Codec Dschungel einigermassen durchzublicken.
Codecs ermitteln:
http://www.emuleforum.net/t78640.html
K Lite Pack:
http://www.emuleforum.net/t99366.html
Ja VLC rockt wirklich die Bude toller Player das einzige was er nicht abspielen kann sind Real Media Daten aber dafür gibt’s ja im K Lite Pack eine Alternative.
Danke für eure Hilfe hab jetzt herausgefunden woran es lag in meinem Profilorder fehlte der Ordner in dem die Scripts abgespeichert werden. Hab dann selbst einen erstellt und nun geht es.
Jetzt wird auch der Install Buton wieder angezeigt.
Zitat von loshombreKlick doch mal einfach auf Linkify Plus und dann rechts oben auf Install. Das wars.
Hm wo soll dieser Install Buton denn sein ich seh nix. :oops:
Hier ein Bild der Fehlermeldung
[Blockierte Grafik: http://img142.imageshack.us/img142/1227/unbenannt9rg.th.jpg]
Zitat von raven
Linkify Plus - Ändert plain-http|https|ftp|email-links in anklickbare Links um.
Ich würde gerne dieses Script verwenden Linkify Plus dazu muss ich doch mit einem Rechtsklick Install User Script auswählen? Bei mir kommt danach eine Fehlermeldung und es wird nicht installiert, brauch ich eine neure Version des Scripts?
Hab ein neues Profil angelegt ohne das alte zu löschen aber es hat nicht geholfen, danach wollte ich wieder meine altes Profil benützen und hab deswegen das neu erstellte gelöscht nun kann ich meine Firefox aber gar nicht mehr starten weil es heist das Bereits eine Firefox läuft. Auch den Pc neustarten hat nicht geholfen und dan save modus klappt auch nicht. Argh wie bekomme ich mein altes Profil wieder zum laufen?
EDIT: Ach so man sollte sein neues Profil nicht manuel Löschen das gibt nur Probleme. :o
Hm wenn ich den Firefox Viev benützte wird ein Prozess gestartet der aber nicht vollendet wird deswegen konnt ich vorhin auch nicht wieder mein Firefox starten.
Moin
Seit kurzem funktioniert die Erweiterung Firefox View nicht mehr am Anfang hat sie noch Problemlos ihren Dienst verrichtet nun auf einmal eben nicht mehr. Der Kontexteintrag ist im IE zwar vorhanden aber wenn ich ihn anklicke passiert leider nichts. Auch das neu installieren der Erweiterung hat nicht geholfen. Was kann ich machen?
Gruss Weba
Meine Erweiterungen:
Aktivierte Erweiterungen: (29)
Adblock Plus [de] 0.7
All-in-One Gestures [de] 0.17.4
Always Remember Password 0.3
Auto Copy [de] 0.6.2
Bookmark Duplicate Detector [de] 0.4.0
BookmarksHome [de] 1.5
Clippings [de] 1.2
ConQuery 1.6.4
Copy Plain Text [de] 0.3.2
CustomizeGoogle [de] 0.48
Download Statusbar [de] 0.9.4
DownThemAll! 0.9.9.3
FirefoxView [de] 0.31.3
Flashblock 1.5.1
FlashGot [de] 0.5.9.995
FoxyTunes [de] 1.2
IE View [de] 1.2.7
Image Zoom 0.2.5
ImageBot 3.0.0
JavaScript Options 1.2.4
Linky [de] 2.7.1
ListZilla [de] 0.7
Menu Editor [de] 1.2
Noia 2.0 (eXtreme) 3.12
Plain Text Links [de] 0.2
Save Image in Folder 0.9
Tab Mix Plus [de] 0.3.0.4
Translate [de] 0.6.0.8
VideoDownloader 1.0
und natürlich die Brain.exe die beste Firefox Erweiterung seit es Erweiterungen gibt. :wink:
Also bevor noch einer denkt ich hätte wirklich versucht die Brain.exe zu installieren soll gesagt sein das ich nach dem durchlesen der Beschreibung und dem Googlen schon bemerkt habe das da etwa nicht stimmen kann. Aber was mich jetzt wirklich interessieren würde wäre was passiert wenn man versucht die Brain.exe zu installieren? Und nein ich werde es nicht selber ausprobieren, also bitte eine Antwort.
[Blockierte Grafik: http://digitalvision.blogspot.com/brain.gif]
Gruss Weba