Hallo zusammen,
woran könnte es liegen das mein FF 9.0.1 beim aufrufen ca 30-40 sek braucht ,bis dieser mir die Startseite anzeigt ?
Ich habe das Programm in der Taskleiste liegen.
Gruß Bugsier
Beiträge von bugsier
-
-
Könntest du mir das genauer erklären,welche Erweiterungen du meinst und wo ich diese finde?(Ich habe die CD Version)
Danke
Bugsier -
Hallo zusammen,
nach der Installation des Programms waren alle Lesezeichen,Erweiterungen und Themes bei mir nicht mehr vorhanden und der FF ließ sich nicht mehr in Normalmodus starten.Lediglich im abgesicherten Modus war er ganz normal wie vor der Installation.
(Alles da).
Woran könnte das gelegen haben oder gibt es Einstellungen die ich übersehen habe?
Wer kann mir da helfen?Gruß Bugsier
-
Wunderbar geht alles wieder!
Vielen Dank !!!!!!!!! -
Hallo zusammen,
nach der Installation von FF unter Windows 7 Home premium kann ich keine Downloads speichern !
Woran könnte das liegen den mit dem IE geht alles problemlos.
Fehlt mir ein Ad on?Gruß
Bugsier -
Hallo zusammen,
bisher habe ich mich nicht mit RSS beschäftigt!
Wo finde ich Hilfe wie diese Sache funktioniert bzw. wie ich diese speichere und benutze?
Vielen Dank
Bugsier -
Hallo zusammen,
gibt es für den FF eine Erweiterung mit der man bestimmte Webseiten sperren kann ? Ich meine so etwas irgendwo schon einmal gelesen zu haben.Gruß
Bugsier -
Hallo zusammen,
wo finde ich den eine genauere Erkärung zu No Script in deutsch ?
(Einstellungen und Benutzung)Gruß
Bugsier -
Hallo zusammen,
das kann doch eigentlich alles nicht mehr normal sein!!
Auf der einen Seite wird gesagt das FF unsicher ist (CHIP) und dann wiederum wird der FF von Chip als Browser empfholen!!! Wie verhält sich das s denn ????????
Also ich bleibe bei FF !!!
Da kann einer sagen was er will .Sei es Chip Computerbild PC go und wie sie alle heißen!!!
Oder weiß irgendwer von Euch welche Zeitschrift man als normalsterblicher lesen soll und was ist in den Zeitschriften überhaupt noch zu gebrauchen geschweige denn was man denen noch glauben kann.Ich habe das Gefühl das diese sich alle gegenseitig heiß machen um Ihre Auflagen zu steigern!Bugsier
-
Hallo zusammen,
kann man die Passwörter im Passwort-Manager auch auf cd/diskette abspeichern und später neu importieren?
wenn ja wo finde ich die Anleitung??
Gruß
Bugsier -
Wie kann es sein,das das Wörterbuch nicht kompatibel zum letzten Update von FF ist????????????????????????????
-
Na, gut dann weiß ich bescheid
Vielen Dank
-
Hallo zusammen,
immer wieder liest,hört und sieht man FF 3!
Frage Wann u.Wo gibt es den bereits ausser in Zeitschriften ?
Ich finde hier nichts darüber oder habe ich einen neben mir gehen?Vielen Dank
Bugsier
-
Warum blockiert die Windows FireWall(XP) den FF und was sollte ich dagegen tun???
Gruß
Bugsier -
Könnte es am Flashplayer liegen?Versuch diesen mal ein Update!
Bei mir ist die Version 9.0 insstalliert! -
Hi,
also mein FF lädt diese Seiten einwandfrei ohne Probleme! -
Hallo zusammen,
ich weiß das dies eine doofe FRage ist ,aber vielleicht kann mir jemand eine Antwort darauf geben:
Weiß mann eigentlich in etwa wieviele User den Firefox benutzen?!!Gruß Bugsier
-
Hallo,
wer kann mir erklären,warum auf der Seite
http://www.toggolino.de
trotz installiertem und funktionierenden Flashplayer immer noch nach diesem unter "Überprüfung Systemvorraussetzungen"verlangt wird?
Seite funktioniert auch nicht im Internet Explorer.
Selbst die Serviceabteilung der Seite weiss nicht weiter!!Gruß Bugsier
-
Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob das Thema hier richtig ist,wenn nicht bitte verschieben!
Folgendes:
Ich möchte meinen Kinder ermöglichen auch einmal ohne immer dahinterzustehen ins Internet zu gehen.
Gibt es eine Möglichkeit FF für Kinder einzustellen,ohne das gewisse Internetseiten aufgerufen werden können?
Oder gibt es einen Kinderbrowser der dafür geeignet ist?
Ich habe mich bisher noch nicht damit beschäftigt.Vielen Dank für Eure Antworten.
Gruß Bugsier
-
Hallo iecrem,
könntest du deine FRage etwas genauer stellen?