Lieber Road-Runner!
Vielen DANK, es hat geklappt
LGjavascript:emoticon(':D')
Very Happy
Lieber Road-Runner!
Vielen DANK, es hat geklappt
LGjavascript:emoticon(':D')
Very Happy
Hallo!!
Wenn z.B. in einer E-Mail eine Homepageadresse angegeben ist und ich klicke darauf, startet FF in zwei verschiedenen Fenstern:
1x mit der in den Einstellungen angebenen Startseite und 1x mit der angeklicken Homepageadresse.
In "Tab Mix Plus" habe ich nun "Nur ein Browser-Fenster benutzen" aktiviert.
Jetzt startet FF zwar in nur einem Fenster, aber mit 2 Tabs (1x die Startseite der Einstellungen und 1x die Homepageadresse aus der E-Mail).
Ich hätte aber gerne nur einzig und allein die angeklickte Homepageadresse in einem Fenster angezeigt!!
Weiß jemand Abhilfe??
LG!
DANKE, es klappt!!
Verwende Firefox schon sehr lange, hat auch fast immer alles geklappt.
Auf einmal funktioniert auf meiner Logitech MX610 Laser Cordless Mouse die VOR/ZURÜCK Taste im Firefox nicht mehr. Im IE und im Explorer gibt's kein Problem!!
Irgendwie nervt das, wenn man's gewohnt war.
Alle Erweiterungen deaktiviert, in neuem Profil (ohne jeglichem Schnickschnack) gestartet, auch die Tastenwahl der Maus geändert. VOR/Zurück geht nicht!!
Hat jemand eine Idee??
LG
:cry:
Vielen Dank, es hat mir weiter geholfen
Liebe Grüße, Kleinschuster
Hallo,
verwende Firefox 1.5.0.3.
Wenn ich in div. Websites (z.B.: http://www.autobild.de) Links öffne, so erscheinen diese nicht in einem neuen großen Fensters, sondern nur als schmaler Streifen am li. Rand und ich kann es nicht größer machen, um alles zu sehen was abgebildet ist.
Wenn ich diesen Link aber im IE öffne funktioniert's!
Liebe Grüße!
Zitat von AngelOfDarkness
Danke, es hat geklappt !!
Kleinschuster
Bei Firefox 1.5.0.2 waren die vorkonfigurierten Suchmaschinen in der Suchleiste auf einmal weg und ich kann über "Suchmaschinen hinzufügen...." auch keine hinzufügen.
Außerdem funktioniert das Anpassen des Google-Toolbar nicht mehr. Alle Icons die ich hineinziehe sind beim nächsten Starten von Firefox wieder weg.
Bitte um Tipps wie's wieder funktioniert.
Liebe Grüße!