Hast Du kürzlich ein Windows Update füpr den Internetexplorer installiert?
Beiträge von Sp3NcY
-
-
wie bereits geschrieben; gemerkt und automatisch eingeloggt werd ich ja zum glück mittlerweile schon, aber es steht komischer Weise nicht in der Liste bei den gemerkten PWs mit drinne...
gibt es vielleicht einen befehl um dieses Fenster mit den PW Einstellungen manuell aufzurufen? denn dann könnte ich ja einfach sagen immer speichern, er packt es in die liste, und alles is komplett und so wie s sein soll
werd mir das plugin trotzdem mal ansehn... -
leider brauchte das nur zum teil den gewünschten effekt.
Ich hatte unter einem Anderen Win User noch ein Firefox profil bei dem das PW gespeichert ist, und auch immer automatisch eingeloggt wird. Seltsamer weise wird da das gespeicherte Passwort ebenfall nirgends angezeigt.Mittlerweile habe ich verschiedene Profile getestet, und komme immer wieder zum gleichen ergebnis:
Egal auf welchen Seiten ich mich irgendwo einlogge (beispeilsweise hier) bekomme ich nach dem eingeben der Userdaten die Frage gestellt wie mit den eingegebenen Daten vorgegangen werden soll (immer spiechern, jetzt nicht speichern, oder nie speichern). Nur auf dieser einen Seite halt nicht :O
alle neu abgespeicherten seiten werden auch aufgelistet, diese eine jedoch nirgendwo...Auch komplettes deinstallieren und löschen aller Profilen, und neuinstallieren brauchte mich nicht weiter
-
leider hat auch das nichts gebracht
-
Zitat von Cheffi
Ist das Häkchen gesetzt unter "Passwörter speichern"?
ja, denn bei andren seiten funktioniert es. Auch wenn ich mich wo neu einlogge bekomme ich den Bestätigungsdialog was ich mit dem Paßwort machen möchte angezeigt. nur halt bei der einen bekomme ich das nicht mehr aber ich habe auch irendwann mal angegeben, dass diese Seite nie gespeichert werden soll.Zitat von Cheffi
Wird die Webseite unter "gespeicherte Passwörter" aufgeführt?
Nein, die Seite wird weder bei "gespeicherte Paßwörter" noch bei "Paßwörter nie speichern" angezeigt. -
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
ich habe auf einer Seite fälschlicher Weise angegeben, dass Firefox das eingegebene Paßwort nie speichern soll.
Das würde ich gerne ändern, leider finde ich keine Möglichkeit wie.
im Paßwort Manager unter der Ansicht "gespeicherte Paßwörter anzeigen" dann "gespeicherte Paßwörter nie speichern" steht keine URL. leider bekomme ich auch wenn ich das paßwort auf der zugehörigen Seite ändere dieses PopUp Fenster mit der abfrage, ob ich das Paßwort speichern möchte nicht mehr.Meine Firefox Version: 1.5.0.2 (deutsch)
OS: MS WinXP Pro (ebenfalls deutsch)Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Danke vorab