Zitat von BoersenfegerIch langweile mich gerne über Ignoranten, die zutreffende Antworten negieren und dann beleidigte Leberwurst spielen. Scheinbar bist du schwer von Begriff, das Symantek und andere Produkte auf den Markt werfen, die der fortschreitenden Entwicklung im Web ständig hinterherhinken. Wir haben hier laufend mit Usern zu tun, die dies dem Firefox in die Schuhe schieben und nicht bereit sind, zu akzeptieren, das dieser nicht Schuld ist. Aber nein, da kommt ein User, der auch diese Software nutzt und Beifall klatscht und dieser wird von dir jetzt mit Dank ausgestattet, weil er ein Bruder im Geiste ist. Warum hast du dich nicht einfach nach der 1. Antwort bedankt und gut? Oder was wolltest du hier in Erfahrung bringen, wenn dir klar war, das es ein Herstellerproblem von Symantek ist? Über eine Antwort würde ich mich nicht langweilen sondern freuen, wenn du die Benachrichtigung wieder mal kurz aktiviert hast. :wink:
Der Ignorant bist Du, wenn Du mein Posting enteder nicht gelesen oder vermutlich nicht begriffen hast.
Ich negieren hier keine Antowrten.
ich habe nur einfach eine g a n z einfache Frage gestellt, von der ich ausging, dass man sie hier mit 1 oder zwei
2 Sätze g a n z einfach beantworten kann. Und wenn Du lesen könntest, hättest Du auch begriffen, dass ich niemandem - auch nicht FF - etwas in die Schuhe schiebe. Ich reagiere auch nicht beleidigt, denn aus diesem Alter bin ich seit 60 Jahren raus.
Und ja, nur 1 bzw. 2. User sind explizit auf meine Frage eingegangen, ohne direkt Ihre unmassgeblichen Meinungen bezüglich Symantec oder was auch immer, absondern zu müssen.
Und nur diesen beiden Usern gebührt mein Dank, den anderen höchsten noch mein Mitleid!
Aber das Ihr eine kurze Frage zum Anlass nehmt, derart abgedreht zu reagieren, habe ich nicht erahnen können.
Doch das war zu viel verlangt. Hätte ich wohl erst wie ihr, seitenlang erklären müssen.
Werde Kindergärten dieser Art in Zukunft meiden.
Benachrichtigung weiterhin abbestellt.