Ok, jo, das wars. Ich hatte Cookies löschen aktiviert und war also immer auf dem Holzweg.
Jetzt geht's denn auch wieder.
Danke an Euch + schönes Restwochenende
Didi
Ok, jo, das wars. Ich hatte Cookies löschen aktiviert und war also immer auf dem Holzweg.
Jetzt geht's denn auch wieder.
Danke an Euch + schönes Restwochenende
Didi
Hallo!
(FF 3.5.3 unter winxp)
Die Überschrift war etwas irreführend. Die Passwörter werden schon gespeichert, man kann sie ja nachsehen. Wenn ich jedoch die entsprechenden Seiten ansurfe (bei denen ich 'angemeldet bleiben' angemarkert habe und FF nochmal fragte, ob sie gespeichert werde sollen [ja]), muß ich mich wieder neu anmelden :grr:
Habe ein neues Profil angelegt --> hilft nichts.
Es sind keine Add-ons installiert, keine Lesezeichen, im Grunde alles jungfräulich bis auf eben die zwei gespeicherte Passwörter, die aber nix bringen.
Bitte um Hilfe!
Gruß
Didi
Soweit ok, ist auch nicht angkreuzt. Mit den anderen Möglichkeiten in deinem Link ist für mich auch nicht soviel anzufangen...
Hmmm..?!?
Gruß
Didi
Hallo !
Bei der Bildersuche in google werden (seit ich die o.g. Version habe, denk ich mal) die gefundenen Bilder nicht mehr angezeigt; es gibt leere Rahmen. Wenn ich das Bild anklicke, wird es dann auf der gefundenen Seite normal angezeigt.
Was muß ich ändern/einstellen?
Gruß
Didi
Hi!
Komme erst heute wieder zum Antworten. Soweit alles ok. Ich danke für die Antworten und für engelsgleiche Geduld :-).
Gruß
Didi
Aaaaha, die Installation von AR 7.0 hat es gebracht (Das neue Profil habe ich nicht ausprobiert.)
Und gleich nächste Frage: Beim Laden von pdf-Dateien wird der AR jetzt automatisch aufgerufen. Soweit ok. Wie aber kann er innerhalb von FF geladen werden, so daß ich mit "Zurück"-Taste wieder zurück zu z.B. Suchergebnissen kommen kann?
Gruß
Didi
In der Tat sieht das mir anders aus, nicht nur, daß das ganze plugin-Fenster vom Design anders ist, ich habe auch offensichtlich mehr Einträge, wie man am Schieberegler rechts abschätzen kann. Aber eben keinen Eintrag für pdf.
Tja...?!? oder gibt's noch 'ne neuere FF-Version als 1.0.1 :?
Confused?
Didi
Hi,
du wirst lachen, bei den Plugins kommt 'ne pdf-Datei gar nicht vor ?!?! Und nu?
Didi
Hi!
Habe zwar ähnliche Artikel gefunden, aber irgendwie nix passendes. Also: ich möchte, daß Firefox 1.0.1 pdf-Dateien gleich mit dem Reader (6.0) öffnet. im Moment kann ich sie nur abspeichern und dann extra mit dem reader öffnen --> blöd.
Was ich dafür einstellen oder runterladen?
Gruß
Didi
Hallo !
Danke für die vielen Hinweise, aber anscheinend liegt es an der falschen Wordversion (Word97 aus Office 97). Im Büro habe ich Word2000 und dort funzt es.
Dann weiß ich ja, wie es weitergehen muß.
Danke an alle
Didi
BobaSchlank schrieb:
ZitatIch habe hier im Forum Bilder und Text markiert - Rechte Maustaste gedrückt - Copy - geklickt dann Word geöffnet und es dort eingefügt und es stand genauso da, wie es im Browser abgebildet ist.
Genau das ist das, was ich will und auch gemacht habe; offenbar ist da aber dein System meinem dicke überlegen. Ich kriege nur den Text mit 'rüber. Anstelle der Bilder ist nicht mal'n Platzhalter oder sowas.
Offenbar Pech gehabt...:cry:
Gruß
Didi
... Du meinst was anderes als ich. Die ganze Seite interessiert mich nicht, sondern nur ein Ausschnitt daraus, halt - wie gesagt - eine Textpassage, in die halt ein oder mehrere Bilder eingefügt sind; und ich will gleichzeitig den Text und die Bilder nach Word kopieren. Das muß gehen (oder back to IE ..':shock:' !
Gruß
Dietmar
Hab' ich vergessen: 0.9.3
Hallo !
Wenn ich einen Text ais dem Internet kopieren möchte, der Bilder enthält, werden diese beim Anlegen natürlich mitangelegt. Beim Einfügen in Word sind sie nicht dabei. Wie kann ich die Bilder mitkopieren?
Gruß
Didi
...die schnelle Antwort, aber ich hab gerade rausgefunden, daß man auf das kleine Häkchen klicken muß, um den Einstellungsbildschirm anzuzeigen. Danke nochmals.
Gruß
Didi
Danke Werner,
ist mir zwar peinlich, aber ich habe nicht die geringste Ahnung, wie ich die Erweiterung zum Laufen bringe, damit ich da mal was eintragen kann. Einmal noch'n Tip für'n Dummen bitte...
Gruß
Didi
Im Profilmanager gibt es nichts anderes als default. Da sind jetzt die alten IE-bookmarks drin. Ätzend. Das wars denn wohl mit meinen LZ. Wenn ich jetzt auf "Lesezeichen" klicke, siehet das Ausklappmenü auch ganz anders aus als vorher: viel mehr wird da jetzt aufgeführt, z.B. Mozilla-Links usw. Vorher waren die Lesezeichen auch bißchen geordneter, erst die Ordner und dann einzelne LZ.
Na ja, offensichtlich muß ich die LZ denn doch neu zusammenstellen:-(. Trotzdem noch 'ne Frage. Die Lesezeichen werden ja separat gesichert, falls was schiefgeht. Wo ist das einzustellen? Ich kann's nicht finden.
Allen erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten!
Gruß
Didi
Es sind nicht meine Lesezeichen. Vielmehr sind es die alten aus IE importierten LZ; letzte Änderung am 12. und 13.April 04, also aus der Zeit, als ich mit Fx angefangen habe. Was mir aber eingefallen ist: Vor ein paar Wochen, als der Fx 1.0 rauskam, habe ich den installiert, bin aber beim Starten abgestürzt (fehlermeldung weiß ich nicht mehr), der PC lief aber noch. Da Fx 0.9.3 dann überschrieben war, mußte ich ihn neu runterladen und installieren. Erwartungsgemäß waren auch die LZ wieder da. Wo hat er die LZ also hergeholt. Frage also: wo stehen diese im Normalfall? Frage weiterhin Wieso sind sie im backup offenbar nie gespeichert worden? (Scheiße, wenn man Laie ist...:-))
Didi
...sie sehen, soweit ich das in dem Buchstaben-/Zahlensalat erkennen kann, gut aus, d.h aktuell. Jetzt noch importieren?!
Gruß
Didi
Mein Betriebssystem ist Win2000pro. Habe gerade die gesicherten Lesezeichen auf der anderen Platte eingesehen: die sind ja uralt! Mist. Nein abgestürzt bin ich eigentlich nicht, ich habe zwischenmal Reset gemacht, aber das kommt immer mal vor, davon geht eigentlich nichts kaputt. Auch das die Startseite mal weg war, ist schon einmal passiert, aber gleich die Lesezeichen? ANscheinend ist schon mal was schiefgegangen, da, wie gesagt, die Lesezeichen reichlich alt sind. Merkwürdig... Irgendwo kann ich doch angeben, wohin die LZ gespeichert werden. Hat sich da was inaktiviert?
Danke
Didi