Hi!
Habe eben FF (0.9.3) gestartet und was ist: Startseite ist weg. Lesezeichen weg. 1.Frage: Wie kommt sowas? 2.Frage: Wie kriege ich die Lesezeichen, die ja gesichert sind, wieder importiert?
Danke
Didi
Beiträge von Didi
-
-
Danke sehr! Aber wieso verschwinden sie über Nachtß Ist ja trotzdem interessant.
Gruß
Didi -
Hi!
Will heute die Favoriten (IE-importiert) aufmachen und sie sind nicht da!! Gestern waren sie da. Heute nicht. Hilfe! Woher wiederholen bzw. im Klappmenü wieder darstellen?
Gruß
Didi -
Mensch Belly, das isses! Danke sehr!!!
Gruß
Didi -
Nee, das passiert in allen Foren bzw. bei ebay (da hats meine achtjährige Tochter bemerkt!!). Erst dann ist es mir auch aufgefallen.
-
Ist automatisch dabei, hätte ich auch gedacht, die Farbe ist mir auch egal, aber es passiert nicht. In dem Moment, wenn man auf den Link klickt und drauf festhält, wird der Link rot. Das ist es aber schon.
Weitere Ideen?
Didi -
Hallo !
Beim IE war es so, daß z.B. in Foren oder bei ebay diejenigen Links bzw. Angebote, die man schon mal angeklickt hatte, eingefärbt wurden (ich glaube rot), so daß man sehen konnte, wo man schon mal war. Hilfreich bei großen Foren. Das geht bestimmt bei Firefox auch irgendwo einzustellen. Wer sagt mir, wo?
Vielen Dank
Didi -
-
Hi !
Bin auf Firefox umgestiegen. Scheint auch ok zu sein. Erstes Problem: Bilder aus dem www konnte man beim Internet Explorer immer kopieren, indem: rechte Maustaste/Kopieren. Habe ich dann in Word eingefügt oder wo auch immer. So eine Funktion kann ich hier nicht finden. Bitte um Hilfe. Ich will doch nicht dafür extra wieder den IE anschmeissen :-)))
Gruß
Didi