so habe den ff neu runtergeladen und ins verzeichnis /usr/lib/mozilla-firefox übertrag und es geht schon wieder............ hoffentlich bleibts dabei
Beiträge von Superbraut
-
-
Im safe-mode kommt der gleiche Fehler und Firefox startet auch da nicht, hab es vom Terminal aus probiert, dort schreibt er:
/usr/lib/mozilla-firefox$ firefox -safe-mode
*** loading the extensions datasource
*** loading the extensions datasourcedann kommt der Fehler wie oben beschr. und dann ist ebbe...
-
eine einzige extension habe ich gestern installiert und zwar die google toolbar für linux die ging auch.
dann habe ich alle anderen extensions upgedatet (es waren 4 updates verfügbar) und diese anderen extensions habe ich schon viele monate.
die anderen extensions sind (adblocker, tabbrowser extensions, filterset updater für adblock, seostatus und einige andere weiß nicht alle auswendig) aber diese extensions haben immer funktioniert, glaub nicht das da was hakt.ich hatte auch schon die idee das es an der google toolbar liegt, wäre jedenfalls naheliegend.
nein hab ich nicht versucht wie geht das mit safe mode?
-
Hi,
ich hab ein riesen Problem. Habe unter Linux den Firefox. Gestern habe ich alle Extensions upgedatet. Dann den Firefox neu gestartet und zunächst ging wie gewohnt alles.Urplötzlich kam während dem Browsen dann der XML Parsing Errror. Und seither geht mit dem Firefox nichts mehr. :cry:
Die Meldung die bei jedem Start kommt lautet:
XML Parsing Error: xml processing instruction not at start of external entity Location: chrome://browser/content/browser.xul
Line Number 1, Column 1:<command id="cmd_bm_newfolder" oncommand="goDoCommand('cmd_bm_newfolde
^Genauso lautet die Meldung. Bitte was kann ich tun. Ich hoffe ich muß das Ding nicht ganz neu installieren, denn ich hatte den so schön eingerichtet.... :x
Please Help! -
Ich möchte einmal erleben, nur ein einziges mal, dass nach einem Update alles genauso und uneingeschränkt funktioniert wie vorher.
Jetzt hab ich die 1.0.4 auf einen windoof-pc , adblocker geht nicht weil er nicht kompatibel ist so die meldung. jeztzt muß ich mir die ganze müll-werbung ansehen, furchtbar.
naja ich hab ja noch linux mit firefox 1.0. drauf. WARNUNG! bei meinem linux (mandrakelinux 10.1 official) ging nach einem update auf 1.0.4. der firefox gar nicht mehr! fühl mich echt verarscht.
zum glück konnte ich wieder runter auf die 1.0 gehen, und bei der bleibe ich solange bis es ein .rpm paket für mandrakelinux gibt (was wohl noch monate dauern wird). aber wenigstens geht der adblocker.......bin gefrustet *schnief*
-
Zitat von Gertrud
Die deutsche Version kommt immer erst ein paar Tage später.
Stimmt doch gar nicht.
Ich hab sie vor 2 stunden hier
http://www.mozilla.org/products/firefox/
downgeloaded.
Zitat:
Free Download
Firefox 1.0.4 for Windows, German (4.7MB)
Other Systems and Languages -
Wann wird firefox-browser.de aktualisiert hier ist immer noch 1.03 zum download.
Aktualisierung wäre wichtig, da hier Sicherheitslücken beseitigt wurden - update auf 1.04 daher empfohlen. (wer natürlich noch mit phoenix 0.5 arbeitet braucht kein update *hihi*)
-
Ich hab schon wieder rausgefunden, bin genial! Erstaunlich wieviele gute Seiten es bei guugel zu dem Thema gibt, werde meine Lesezeichen erweitern und einige andere rausschmeissen *hihi*
-
Hi
habe soeben das Mplayer Plugin installiert, lt. Wiki-Doku soll es geeignet sein Windows-Media-Files anzugucken.
Ich hab es unter Mandrake 9.2 installiert, es kam auch kein error aber der Livestream auf http://www.btv4u.de funktioniert leider immer noch nicht?Weiß jemand mehr darüber? Gibts eine MÖglichkeit den livestream unter Linux zu sehen, mit dem Firefox/Firebird oder einem anderen Browser?
Ist der Mplayer das richtige Plugin? -
Warum bluefish und abiword?
Ich würde schon prof. Werkzeuge benutzen an Deiner Stelle!
Und am prof. ist nunmal Quanta! Und besser als Abwirod ist KWord oder noch besser natürlich OpenOffice!Naja viel Glück Du wirst es dringesnd brauchen! :lol:
-
-
Es kann doch nicht sein das ich alle Profile neu machen muss. *liebguck*
Sachlich ist das für mich ein äußerst wichtiger Aspekt *heul*Sachlich gefragt: Wieso kann man das Teil nicht einfach installieren und fertig???! *ganzliebanguck*
-
-