für deine antwort. habs gemacht und es funktioniert.
lg
erika
Beiträge von erkg1959
-
-
Grüß euch! Meine Firefox Version 9.02. Ich habe den o. a. cookie culler installiert (wird auch als ordnungsgemäß installiert angezeigt), kann aber das Menü "Einstellungen" nicht aufrufen, da es geghostet ist.
Kann mir bitte wer helfen?
Nicht sauer sein, wenn dieser Beitrag 2 x erscheint, ich hab heut scheinbar keinen Durchblick
Danke
erika -
Hat nix genutzt. Seltsamerweise funktioniert's ja bei EINEM Benutzer (demjenigen, der Firefox installiert hat).
Habe jetzt alles deinstalliert - Firefox NEU installiert... Google Extrension und Tab-Extensions installiert. Selbes Phänomen. Bei meinem Benutzerprofil funzt die Sache tadellos, bei den anderen Profilen kommen diese Meldungen.
Ärgerlich. Aber vielleicht finde ich irgendwann die Lösung.
lg
erika -
Hallo! Ich benutze den deutschen Firefox 0.8 auf einem PC mit vier Benützern. Bei einem Profil funktioniert die Sache tadellos, bei den anderen dreien erhalte ich UNTER dem Browserfenster in einem eigenen Fenster die o. a. Meldung.
Als Erweiterung war die Tabextensions geladen, die aber in den fehlerhaften Profilen gar nicht installiert sind.
Kann mir bitte jemand erklären, wodurch diese Fehlermeldung entsteht und wie sie zu beseitigen ist?
Danke
erika -
Hallo Superbraut! Bei mir hat es - wie ich es oben beschrieben habe - funktioniert. Und das ist mir das Wichtigste.
Genieß die Osterfeiertage....
Liebe Grüße aus Graz
erika -
Hallo. Danke dir. Entweder hat genützt, dass ich in der Datei "searchplugin" alles von de auf at geändert hat, oder es war dein Tipp. Hauptsache, es funktioniert.
Schöne Ostern wünsch ich dir noch.
Danke
erika -
Hallo Nils!
Google.at soll nicht die Startseite sein, sondern die in der Standard-Suchmaschine, anstelle von google.DE.
Danke trotzdem
erika -
Könnt ihr mir bitte helfen? Ich möchte nicht den "deutschen" Google, sondern den österreichischen, also google.at als Standardsuchseite beim Firefox 0.8 einstellen...
Danke für Eure Tipps
erika