sagen wir mal so: ich weiss daß es nicht das selbe ist.
da anstelle der button-leiste auf der seite ein kleines orangenes java-zeichen dort platziert ist, nehme ich aber an, daß es ein java-problem, kein java skript problem ist ...
Beiträge von fweigl
-
-
Nee nee! Mach Dir mal keine Sorgen!
Passt schon! Mal sehen, ob trotzdem noch jemand einen Tipp hat...
-
Naja. Nu sei mal nicht so streng mit mir :cry:
Ich wollte eben trotzdem mitteilen, wie das Problem zu lösen ist.
Und ich hab ja trotzdem "offene Fragen" ... -
... und schon ist das Thema erledigt :lol:
Ich hab den Link-Wrapper deaktiviert und alles ist wieder sichtbar.Aber trotzdem bleibt die Frage: Wie kann das sein? Was hat der LinkWrapper mit Java zu tun? Und wie kann ich den LinkWrapper trotzdem nutzen, ohne daß ggf. diverse Seiten "nicht funktionieren"?
-
Hallo! Ich habe, wie anscheinend soviele, auch Probleme mit dem neuen Fuchs und Java. Alledings bisher nur auf einer bestimmten Seite auf der eine Buttonleiste (anscheinend als Java) angezeigt wird - normalerweise. Denn seit ich den neuen Fuchs installiert habe, wird diese Leiste eben nicht mehr angezeigt. Es handelt sich um eine Website, über die ich (z.B. von zu Hause aus) Zugriff auf meine Emails in der Firma (dort über Lotus Notes) habe. Darum kann ich auch den Link leider nicht angeben. Ohne Login-Daten ist natürlich nichts zu sehen
aber vielleicht ist es ja eine ganz einfache Lösung, die auch ohne "Ansicht" möglich ist. Wenn ich den AdBlockplus ausschalte, ändert sich nichts. In der Fehlerkonsole wird ein Fehler angegeben, den ich aber nicht wirklich diesem Problem zuordnen würde:
link_wrapper: TypeError: ndBody.setAttribute is not a function
Oder?
VG
Frank -
dann bin ich ja beruhigt, daß ich nicht völlig verblödet bin und es nicht zwingend an meinen einstellungen liegt... :lol:
kann es denn tatsächlich an der programmierung der websites liegen?
-
ok. hab ich gemacht.
hier ist übrigens noch eine site auf der die links nicht alle funktionieren:
http://stores.ebay.de/sportstown24
wenn man links z.b. auf "fussball" und dann eine der angebotenen marken klickt...
-
also inaktive add ons sind da ne ganze latte. habt ihr denn einen verdacht, bevor ich die jetzt alle hier aufliste? ;o)
bei der firewall (also zonealarm bei mir) musste ich gar nichts über die neue version eintragen. da steht einfach "firefox.exe" und das war´s. im großen und ganzen klappt es ja auch ...
-
java skript ist aktiviert, ja. alles wie immer (also wie bei der alten firefox-version). hab seitdem nichts geändert. zonealarm ist auch "informiert" ;o)
-
ah so ;o) folgendes (aktiv):
AdBlock plus
Adblock plus Element Hiding Helper
Ad Bookmark here
Bug Me Not
CookieCuller
MR Tech Link Wrapper -
z.B. hier:
http://www.unitymedia.de/service/index.html
Wenn man unten auf den Button "Jetzt prüfen" klickt, passiert nix...
Was meinst Du mit "Erweiterung", Borsenfeger? Verstehe ich grad nicht...
-
Hallo,
seit ich den neuen FireFox installiert habe, funktionieren auf einigen Websites die Link-Buttons nicht mehr. Man kann sie zwar anklicken und es ist eine "Bewegung" des Buttons zu sehen, aber es passiert nichts. Der Link wird also nicht geöffnet. Was tun?
Grüße!
-
... also ich weiss nicht wie und wieso - aber inzwischen geht alles wieder. hab nix getan oder geändert... (???). nunja, ich will mich mal nicht beschweren ... ;o)
danke trotzdem für die ratschläge!!!
-
also das flash-update hab ich schon drauf. mit "cache leeren", meinst du den kompletten cache-ordner in den benutzereinstellungen?
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\DRM\Cache
seltsamerweise hab ich gerade gesehen, daß selbst die videos, die ich auf der festplatte habe und "ganz normal" über den mediaplayer ansehen möchte, nicht laufen. bzw. eben auch nur zwei sekunden ... dann kann es ja eigentlich nicht am firefox liegen. oder? aber woran dann??
vg
frank -
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen kann ich keine Videos mehr im Netz anschauen. Weder bei YouTube, noch bei MyVideo oder sonstwo. Die site lädt ganz normal, das Video startet ganz normal, stoppt dann aber nach zwei Sekunden selbstständig. Wenn man in der Laufleiste des Players einfach nach hinten scrollt läuft es wieder los, stoppt aber erneut nach zwei Sekunden. Was kann DAS denn sein??
Viele Grüße
Frank -
Hallo,
wir haben auf unserem Rechner zwei Benutzerkonten angelegt, nutzen jedoch die meisten Programme, wie z.B. den Firefox, gemeinsam. Wie kann ich dafür sorgen, daß die Einstellungen die ich auf meinem, dem Admin-Konto vornehme, auch auf dem Firefox für das andere Benutzerkonto funktionieren? Beispiel Adblock plus etc. Ich dachte immer, die Programme werden nur einmal installiert und alle Benutzerkonten greifen auf die gleichen Einstellungen der Programme zu.
Gruß Frank
-
Hi,
ja, die plugins habe ich alle und die habe ich auc alle auf den reader 7 eingestellt ...
Gruß Frank
-
Hallo,
ich habe den adobe reader 7.0.8 installiert.
Gruß Frank
-
Hallo,
passend zu diesem Thema habe ich noch eine Zusatzfrage: Ich kann zwar bereits abgespeicherte pdf-Dateien öffnen und lesen, aber nicht direkt von der Webside (von der ich sie runterlade) bzw. dem downloadfenster aus. Ich kann sie also nicht öffnen, wenn ich die Datei im downloadfenster markiere und dann oben auf öffnen klicke. Woran kann das liegen?
Viele Grüße
Frank -
Danke! Das hat geklappt. Habe jetzt einfach die nötigen Ordner in das zweite Profil kopiert und gut is. :lol:
Allerdings habe ich direkt eine neue Frage:
In meinem Profilordner sind ein paar hundert "bookmarks.html" und "prefs.js" schön durchnummeriert. Brauche ich die? Was ist das überhaupt? Im Ordner "bookmarkbackups" sind nur fünf Dateien...
F.