Hi,
jetzt habe ich nur das gleiche Problem, wie der Kollege vorher: Wo ist der Profilmanager? Ich finde im Explorer nur ein Profil. Und das liegt unter C:Programme/Mozilla Firefox/defaults
Gruß Frank
Hi,
jetzt habe ich nur das gleiche Problem, wie der Kollege vorher: Wo ist der Profilmanager? Ich finde im Explorer nur ein Profil. Und das liegt unter C:Programme/Mozilla Firefox/defaults
Gruß Frank
Hallo,
ich habe auf meinem Rechner zwei Konten eingerichtet und über das Admin-Konto den Firefox installiert. Der funktioniert zwar auf beiden Konten einwandfrei, hat aber verschiedene Einstellungen und ein anderes "Aussehen". So fehlen z.B. beim zweiten Konto die Kreuzchen bei den Tabs. Wie kann ich die Einstellungen für beide Konten angleichen?
Viele Grüße
Frank
Nach langem Kampf und einigen Verständnis-Problemen hat´s geklappt. Leider war ich zuerste immer im falschen Profil unterwegs - und da hat es natürlich nicht funktioniert ... :?
hallo,
ich habe direkt mehrere probleme. allerdings erst, seit ich meinen rechner neu aufgebaut und alle programme sowie den firefox neu aufgespielt habe. bin langsam echt ratlos:
bei jedem öffnen sind alle einstellungen weg. sowohl die eingerichtete startseite, als auch alle lesezeichen. ausserdem ist das fenster nie "full-screen", sondern öffnet immer nur auf 90%. wenn ich die lesezeichen als datei importiere oder neue lesezeichen anlege, sind sie beim nächsten start trotzdem wieder alle weg...
bin sehr dankbar für eure hilfe!
f.w.