Hi,
Danke, hat alles geklappt.
Ein dickes DANKE an alle die mir geholfen haben. SUPER!!!
Gruß
barnetdog
Hi,
Danke, hat alles geklappt.
Ein dickes DANKE an alle die mir geholfen haben. SUPER!!!
Gruß
barnetdog
hi,
habe den Firefox jetzt im safe mode ausgeführt und habe alle Addons und Themes deaktiviert und startet Firefox zwar korrekt doch leider kann ich jetzt meine Startseite nicht mehr einstellen (wenn ich meine Startseite eingebe dann ist das OK und beim Neustart wird wieder die Seite von Mozilla angezeigt) auch kann ich kein Deutsch einstelle. Demzufolge habe ich jetzt ein neues Problem und ich würde mich freuen wenn mir jetzt jemand hierbei helfen würde.
gruß
barnetdog
Hallo zusammen,
folgendes Problem habe ich:
Als Betriebssystem habe ich Ubuntu 8.10 und benutze den Firefox 8.0.4. Nachdem ich gestern ein paar Themes, von der Mozilla Seite, installiert habe wurde der Firefox auf einmal zu groß angezeigt, daraufhin habe ich die Themes wieder deinstalliert doch das Problem besteht weiterhin. Der komplette Fensterrahmen wird nicht mehr angezeigt,d.h. Fenster schliessen, Minimieren und Maximierung aufheben wird nicht mehr dargestellt.
Vielleicht kann mir ja jemand bei dem Problem helfen, denn das Arbeiten macht so keinen Spaß.
Z.zt. nutze ich Opera und wenn alle Stricke reißen und jemand keine Lösung weiß dann werde ich halt nur noch Opera nutzen.
Würde mich sehr über eine Lösung freuen.
Gruß
barnetdog
hallo,
bekomme seit kurzem eine seltsame meldung von firefox 2.0.
wenn ich mich neue einwähle oder eine andere seite aufrufen will dann kommt folgender hinweis:
unbekannte url seite kann nicht geladen werden.
da die seiten aber geladen werden finde ich diese meldung äußerst nervig, wie bekomme ich diese meldung weg, was muss ich machen.
mfg
barnetdog
hallo,
seit ein paar tagen startet, nach installation von neuen themes, der firefox 1.5 nicht mehr, ich vermute das es am silver skin liegt. wie kann ich die themes, unter suse linux 10.0, wieder deinstallieren obwohl der browser nicht mehr startet. löschen und neu installation von firefox hat keinen erfolg gebracht.,auch eine andere version brachte keinen erfolg.
vielleicht kann mir ja jemand helfen.
mfg
barnetdog