Hi Tuvok und Danke dir
Das Problem ist inzwischen gelöst, ab heute war firefox 1.5.0.3 in den sourcen, jetzt funktioniert der Editor wieder
Hi Tuvok und Danke dir
Das Problem ist inzwischen gelöst, ab heute war firefox 1.5.0.3 in den sourcen, jetzt funktioniert der Editor wieder
Kann mir da wirklich keiner bei helfen ? Ich suche doch nur eine Anleitung oder Hilfe, wie ich FF unter Kanotix manuell installieren kann
Danke erstmal für den Hinweis mit dem Link
Ich habe bei mir nur deshalb Linux installiert, weil Windows nach jedem Patch instabiler geworden ist......ganz zum schluss habe ich es (in 1 Woche) 40 mal neuinstalliert, immer hatte ich Bluescreen, Platte ist abgeschmiert, irgendein Programm lief nicht, Firewall und Antivirus bremsen Plattentransfer von ~45 MB/s auf ~6 MB/s aus.... usw. ......unter Linux habe ich bis jetzt keine dieser Probleme gehabt.
Jetzt bin ich schon ca 4 Wochen auf Linux......und möchte es nichtmehr tauschen
Zitat von Scott63Alles anzeigenMein Compi tummelt sich fröhlich im gesamten Internet.
Gut, dann zeige ich dir jetzt mal, wo ich in Sachen Malware international so tätig bin. Zahnbürste dabei?
Aktive Prozesse:
Sygate Personal Firewall
AntiVir PE Classic
MS Antispyware beta
WinPatrol (nicht zu verwechseln mit Pestpatrol)Zum regelmäßig über die Platte jagen:
Ad-Aware SE Personal
Spybot Search & Destroy
EwidoZum gelegentlich über die Platte jagen:
MS Windows-Tool
cwshredder
StingerZum Immunisieren:
SpywareBlasterNüscht für ungut. :wink:
Ich bin auf Linux umgestiegen,- und habe nur eine Firewall auf IP-Tables konfiguriert
Hi ihrs
Als ich vor 2 Tagen ein dist-upgrade gemacht habe, hatte wurde mir auch der Firefox aktualisiert (von 1.5.0.1 auf 1.5.0.2), jedoch hat die neue Version ein Bug,- oder fehlendes Feature in Sachen Java/Javascript (welches in der 1.5.0.1 bestens lief).
Bemerkbar macht es sich bei mir auf Homepage im admin (beim erstellen von News), da hatte ich bis jetzt immer ein fetten Editor mit FTP-Browser und so tolle sachen,- jetzt mit der Version 1.5.0.2 habe ich nurnoch eine simplet Text-Box
(So sieht es normalerweise aus) :
[Blockierte Grafik: http://www.solmetra.com/img/products/default.gif]
Nachdem ich die v1.5.0.2 mal komplett entfernt und 1.5.0.1 manuell _entpackt_ und gestartet habe, war dieser Editor wieder da, jedoch kriege ich den einfach nicht installiert (hab erst ca 3 Wochen Linux installiert), bei google nach einer "firefox_1.5.0.1-installer" zu suchen habe ich inzwischen aufgegeben, scheint es nur in neueren und älteren Versionen zu geben......kann mir da jemand weiterhelfen ?
Danke euch schonmal