Alle firefox.exe-Prozesse beendet?
Beiträge von slobi
-
-
- Fehlermeldung?
- Betriebsystem?
- Internetverbindungen von diesem PC funktonieren sonst?
- Firewall?
- Was machst du ganz genau?usw.
-
Okay. Funktoiniert alles wieder. Ich konnte sogar die kompletten Profil kopieren und Firefox sowie Thunderbird funktionieren wieder wie vorhin... Nur werde ich jetzt die automatischen Updates ausschalten...
Vielen Dank für deine Zeit!
-
Ok. Ich hab das so gemacht wie in dieser Anleitung. Nach dem ich mit "Nichts importieren" auf Weiter geklickt habe, kriege ich eine Fehlermeldung, die evtl. mehr sagt:
Der Titel lautet nämlich: "XPCOM:EventReceiver: firefox.exe - Fehler in Anwendung". Der Inhalt berichtet von einem E/A-Fehler mit einer, so wie mir scheint, ungültigen Adresse: 0x0000... etwa 60 0...000c000009c" nicht in Arbeitsspeicher übertragen.
Na ja. Ich werd wohl Thunderbird auch mal komplett deinstallieren müssen... verdammt...
Melde mich wieder. Vielen Dank für deine Zeit!
-
Das hab ich alles vergessen, sorry
- WinXP SP2 (seit ca. 3 Wochen, weil Visual Studio 2005). Ich hatte nach der Installation von SP2 Probleme mit Windows, so zum Beispiel, dass keine Netzwerkverbindungen mehr angezeigt wurden, iTunes nicht mehr wollte usw. usw. Aber egal, das konnte ich hinbiegen.
- Adminrechte sind vorhanden.
- firefox.exe, bzw. thunderbird.exe läuft nicht.
Vielen Dank!
-
Guten Abend
Heute Abend forderte mich Firefox auf, ein Update zu installieren, welches er dann auch prompt gemacht hat. Nun kann ich die firefox.exe weder normal, im -safe-mode, noch -p (Profil) starten. Ich kriege die Fehlermeldung:
ZitatDie Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000006). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.
Das gleiche Problem habe ich mit Thunderbird: Ich habe, dummerweise, für Thunderbird die neuste Version drüber installiert. Ich kann nicht mehr sagen, ob die gleiche Fehlermeldung vor oder nach der Installation auch schon gekommen ist.
Ich habe in diesem Forum nach "Initialisationsschwierigkeiten" gesucht, und bei jedem Thread, sowie im Wiki, wird mir geraten, den Profilmanager zu starten. Bei diesem erscheint mir, wie auch im Safe-Mode, die selber Fehlermeldung.
Ich bedanke mich bereits jetzt für eure kompetenten Antworten. Vielen Dank!
Grüsse, slobi
PS:
Damit ihr mir es glaubt"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p
Genau so hab ich es versucht