in den lesezeichen
Beiträge von bertsesam
-
-
ich hatte alles gelöscht. nur die favoriten habe ich wieder übernommen. bei manchen klappt es ja auch aber nicht bei allen wie es vorher war
-
ich habe firefox komplett deinstalliert und wieder neu drauf gezogen. firewall hab ich keine drin
-
hab alles neu installiert. geht trotzdem nicht. liegt das vielleicht an win 2000?
-
dann nochmals VIELEN DANK für die hilfe und die geduld
-
ich hab firefox deinstalliert und wieder neu aufgespielt, aber alle einstellungen waren noch da. ich möchte aber alles runter haben vom pc und alles komplett neu installieren. wo, ausser in programme, sind noch sachen von firefox gespeichert?
-
er zeigt mir nur was bei dem ersten an. bei den zwei anderen ist die zeile leer
-
ich musste firefox 2.0.0.4 neu installieren. seitdem nimmt er nicht mehr automatisch die favicon der seiten, die ich aufrufe an. woran kann das liegen?
-
stimmt, ich hatte die jar dateien mit winrar verknüpft. jetzt funktioniert alles.
Dank euch allen -
da waren 15 ordner drin und 4 dateien
der link ist https://addons.mozilla.org/firefox/123/ -
es ist auch keine jar datei dabei
-
ich hab die rar entpackt alles markiert und wollte es in das addon fenster ziehen. geht aber nicht
-
welches add on fenster? sorry, bin neu bei ff
-
wie installiere ich themes für den ff 2.0, die als .rar datei gedownloaded wurden?
-
hab es selbst raus bekommen. hab einfach den treiber von meiner maus deinstalliert und jetzt gehts.
-
hallo,
ich habe seit gestern firefox 1.5.0.3 installiert. ist alles super, ausser dass ich nicht mehr mit meinem mausrad nach unten bzw oben scrolen kann. beim IE hat das immer funktioniert.
was kann man da machen??