Bin ein Piercer und darf das, aber die antwort hilft mir auch nicht weiter
Beiträge von Piercer
-
-
Nee, in der Firma funzt FB einwandfrei!!
-
naja, steht doch oben, das grad neu aufgesetzt wurde
-
-
hab ich gemacht, geht nun wieder.
DankeWeiss einer wieso das ganze, grad wenn man Facebook offen hat, total langsam wird???
-
hilft alles nichts,
neues Profil anlegen??? -
Abgesicherter Modus, dann funktioniert es.
Habe aber in letzter Zeit gar nichts neues installiert, weder Addon oder sonstiges.Manchmal funzt es, und dann wieder nicht
-
Hallo,
bei Suchoptionen oben rechts, wo auch web, bilder, shopping steht, kann ich unter suchoptionen nichts mehr aussuchen. es offnet sich einfach nicht, wo mann das nach Zeit einstellen kann.
Abhilfe??
Gruß und Danke -
Classic Theme Restorer hilft!
Danke -
nee, weiss ich leider nicht
Muss ich jetzt 4 Seiten durchlesen, deswegen ist hier ein Thread.
Bitte hier die Lösung posten.
Danke -
die überlappen etwas
-
Tabs sind ein bissle zu gross, ist das Absicht???
-
Zitat von Abendstern2010
Moin Piercer
Verwendest du Tmp- es gab damit ein Problem wurde aber hier von Endor mit gelöst
lies dich doch mal hier ein
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…art=510#p911655WELTKLASSE!!!!!!!! Vielen Dank!
Nun kann ich wenigstens schaffen, und alles andere unklare heute Abend mal durchlesen! -
hiewr antwortet doch keiner, deswegen habe ich es absichtlich im anderen thread gepostet!
-
Tabs sind inaktiv, kann nur mit einem Tab arbeiten. bitte um schnelle Lösung! Die Tabs werden geöffnet, aber ich kann die nicht anklicken, oder dann auch schliessen
Auch wenn ich über den rechten X das Programm schliessen will, passiert nichts!Beitrag in Deinen eigenen Thread verschoben.
-
TAB gehen bei mir auch nicht, nicht nutzbar.
Abhilfe???Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.
-
Wenn ich oben auf der Hauptseite Lesezeichen(nebem Chronik und Extras) anklicke, geht die Leiste auf, und dann wieder zu...nach ca.5-7 mal, kann ich dann auf die Links klicken, weiss jemand wieder??
-
WOW
SUPER!!!!
DANKE MAN!!! -
Wie bekomme ich die Menueleiste über die Tableiste????
Oder die den Tab in den Browser rein, das ist bei mir jetzt ganz oben -