Hm, ach so.
Gut, gibt es nun ein Moeglichkeit das Problem zu beheben?
Ich denke auch nicht, dass ich MS Office falsch installiert habe! X)
Hm, ach so.
Gut, gibt es nun ein Moeglichkeit das Problem zu beheben?
Ich denke auch nicht, dass ich MS Office falsch installiert habe! X)
@ Road - Runner:
Okay, habe verstanden!
Ja, da brauche ich keinen Screen machen, da er MP3 und alle anderen Audio-Datein mit dem WMP 11 verknuepft.
Also 0 Know-How habe ich ja nicht! :lol:
@ .Ulli:
Okay, es scheint als ob du der Sache auf der Spur bist, aber ich habe keinen Schimmer, was das ist!
Ich kann nur draus entlesen, dass der Server mit Word verknuepft ist und ich nichts dafuer kann!? Aber bei den Anderen Usern verknuepft der ja normal mit WMP!
@ Road-Runner
Gut, ich habe es mal ueberprueft!
Und MP3's werden mit dem WMP ganz normal geoeffnet.
Es ist ja auch so:
Wenn ich bei Uploaded, oder anderen Seiten ( die mir entfallen sind) etwas lade, steht da dass er es als Word-Dokument oeffnet!
Lade ich es dann runter, ist es eine ganz stinknormale Mp3. :shock:
Und wo soll ich genau gucken bei MS office?
Und warum sieht, dein Fenster so gut aus? New Styles?
kappeshamm;
Dann nicht
Und wenn ich ein Problem habe, und gefragt werde, ob den Link hier reinstelle (der uebrigends kein Virus oder "Spam" enthaellt", und du ja sehr anfaellig auf Werbung bist), dann mache ich das auch, weil dadurch kann evtl. das Problem schneller behoben werden!
Road-Runner: Ich spiele meinen MP3's mit dem Windows Media Player 11 ab!
Ich gucke mal in den Optionen!
Also hier mal zwei Screenshots von den Fenstern.
Das Obere ist ein MySpace Server und dort wird der Download richtig angezeigt. So wie es sein soll!
Das Untere ist so, wie es das Problem darstellt. -.-
[Blockierte Grafik: http://img441.imageshack.us/img441/7538/unbenanntrk6.jpg]
Schlecht geschlafen, Sex verweigert bekommen oder warum so grantig? Definitiv im Ton vergriffen.
*lachanfall*
Also an die anderen nette User hier...
Wenn das bei euch klappt, liegt es vielleicht an den Einstellungen von MS Office 2003?
Ich meine ich kann die mp3 ja richtig abspielen und alles, bloß er zeigt mir halt an, dass es Word-Dokument ist, was hier geladen wird. - Was natuerlich nicht ist.
Soll ich den Fuchs neu installieren ?
Ehm, entschuldigung aber nicht in dem Ton?
Erstens habe ich eine Frage gestellt ohne einen "Spam-Link" zu verteilen.
Zweitens wurde dann lediglich gefragt, ob ich den Download-Link hier reinstellen kann, wo das Problem auftritt, damit sich das Problem angeguckt werden kann!
Drittens, weiß ich nicht wie anfaellig du bist auf Werbung oder sonstigen Kram!
Und nicht mal annaeherbarer Spam ist aufgetreten ohne einen Pop Up-Blocker, einem Virus Programm oder sonstigem Schutz, also weiß ich nicht was du jetzt hier abdrehst?
Drehst du bei jeder ungewollter Werbung im Internet durch?
Und kann man hier einmal in diesem "Hilfs-Forum" seine Hilfe bekommen, ohne angemotzt oder als Noob abgestempelt zu werden?
Ich denke nicht, dass das hier im Sinne von dem Forum hier liegt.
Ich denke das wird nichts bringen, da Bekannte von Mir dort es "normal" als Mp3 geladen haben!
Das Problem besteht bestimmt nur bei mir! *lach*
Aber einen Moment, ich suche diesen Link.
Hallo liebe Firefox-Forum-User,
ich habe eine Frage bezueglich auf einer Entdeckung, beim Laden einer Mp3.
Ich hatte gestern eine Mp3 geladen, soweit lief alles reibungslos ab;
Wenn man etwas anklickt zum Laden, oeffnet sich das "Download-Fenster" und man kann sich aussuchen ob man es speichert oder wie auch immer , etc..
Mir ist dabei aufgefallen, dass die Mp3-Datei angeblich als "Word-Dokument" gehaendelt wird!
Auch das Symbol nebem Dateiname ist das altbekannte Wordsymbol.
Komischer Weise ist nach dem beendeten Load die Datei normal die Mp3 wie sie sein sollte.
Das ist aber nicht immer so, bei anderen Downloads von Mp3's ist manchmal auch richtig als Mp3 angegeben?
Die Mp3's sind selbstverstaendlich legal.
Was laeuft da falsch? Wie kann ich das aendern?
Mozilla Fehler, Server Fehler? Virus?
Danke fuer eure Hilfe
Gruß,
HuS.
Was ist bitte ein Client namens Mirana? Oô sry, aber das kenne ich gar nicht.
Ich habe Spybot S&D gelöscht, er hatte immer Sachen gefunden, die behoben und wurden beim naechsten Mal wieder angezeigt, obwohl die Sites auf den ich bin, harmlos sind.
Ich befinde mich eh nicht auf danger-sites und klicke alles an was blinkt.
Das muesste das immer-auf-den-neusten-stand NIS06 reichen und noch als Zusatz Ad-Aware.
Zu MSN: MSN hat jeder. :?
Kann das sein, dass Mozilla nit anzeigt, das ein Popup geblockt wurde, bins wohl nicht von IE gewoehnt.[/b]
Alles klar!
Wenn ich den MSN MEssenger schließe kommt da etwas mit Registrierungs-Eintrag in der Datenbank wurde geaendert.
Dort unter sind noch Buttons, die man schwer erkennt.
Kann mir wer sagen, was das ist?
Habe nun
-Ad-Aware SE Personal
-Und Spybot Search & Destroy 1.4 von dem Link, der hier angegeben worden ist. bzw. der auch auf wikipedia zu finden ist.
- Norton Internet Sec. 06
Gut oder unsicher? :?
Sollte ich mit Spy in Kontakt kommen, macht mich Spybot SOFORT drauf aufmerksam oder Norton?
Meine Sorge ist immer, dass alles durcheinander geht und am Ende alles unsicher ist
Oho viele Meinungen.
Aber ist im NIS 06, schon Anti-Spyware mitdrinne?
Oder sollte ich mir noch als ZUSATZ etwas anderes zulegen?
Wie gesagt, benutze ich Ad-Aware (jetzt auch endlich in Deutsch ;-)), noch als zu satz, und schalte nicht NIS aus und verlasse mich nur noch auf Ad-A.
Ich habe mir erst vor 3 Tagen Mozilla geladen, also auch die Aktuelleste Version, richtig?
@ CoCe
Ja dies sehe ich auch grade
Danke aber euch Beiden!
@ Wurstwasser
Also ich habe NIS 06 und hatte vorinstalliert Ad-Aware, ging aber nicht irgendwie und habe mir nun Ad-A. SE PErsonal geholt. Und benutze beide.
Wieso? Ist dieses nicht angebracht :?
Aber so, wie oben, wenn du mal gucken magst, gehts doch auch? Oder ist das andere besser? :?
Mies, geht
geil! Danke.
Ich hoffe es geht jetzt alles noch richtig!
Ist das erlaubt?
Ich meine, wenn man das so auf deutsch umstellen kann, warum kann man es dann nicht runterladen auf deutsch?
ich probier es jetzt!